mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Im Sommer bei Wind und Wetter is lustig, oder in der Nacht bei spärlichem Licht...
    So wie du das beschreibst klingt das ja fast romantisch.

"...Oh, Darling, laß uns Tischtennis spielen in dieser wunderbaren Vollmondnacht..." <3
    Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.

Zitat Zitat von Andromalius
    So wie du das beschreibst klingt das ja fast romantisch.
    "...Oh, Darling, laß uns Tischtennis spielen in dieser wunderbaren Vollmondnacht..." <3

Der Hammer! ----> lacht sich schlapp!
    Geil... ich hau mich weg... 'Tschuldigung, musste jetzt mal sein...
    Zitat Zitat von zinsl
    Er bekommt immer so funny Krankheiten wie Magen-Darm-Grippe etc.
    Er wird öfter krank als ich, und ich hab ein Attest wegen meines beschissenen Immunsystems (das war früher schlimmer, da war ich dauerkrank, jetz nich mehr so schlimm)!
    Naja, also wenn ich so anfällig auf Krankheiten wäre, würde ich mich gar nicht mehr aus dem Haus trauen *grins*
    Und du tust mir übrigens auch leid und ich kann verstehen, warum du nicht im Winter joggst (das könnt ich auch so, auch wenn du kein "Attest wegen deinem beschissenen Immunsystem" hättest )
    Warum setzt er denn dann so dermaßen seine Gesundheit aufs Spiel, auch wenns gut für den Körper ist? Hmm... das könnte irgendwann auch mal leicht ins Auge gehen...
    *zuffel*

Zitat Zitat von zuffel
    Warum setzt er denn dann so dermaßen seine Gesundheit aufs Spiel, auch wenns gut für den Körper ist? Hmm... das könnte irgendwann auch mal leicht ins Auge gehen...
    *zuffel*
    Er hat's auch geblickt: "Nur die Harten komm'n in' Garten!".
    Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.