Zitat Zitat von Kamui
ach was... alles was ein nicht umbringt macht ein nur härter.
Da ich im Allgemeinen nicht unter dem Frostbeulensyndrom leide, laufe ich eigentlich ganz gern im Winter. Meist morgens, wenn es noch ein wenig dunkel ist und man die Schlaglöcher auf den Feldwegen nicht so genau sieht... alles andere wäre ja auch ungefährlich. >_>
Dummerweise fehlt mir noch ein wenig die Disziplin,regelmäßig laufen zu gehen. Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja diesmal ein meiner Vorsätze fürs nächste Jahr einzuhalten und mich häufiger in die Kälte zu wagen.
Das Einzige, was ich dazu nur sagen kann, ist: "Du bist verrückt!" Okay, wenns dir Spaß macht... Ich würde es auf jedenfall zu keinen 5 Minuten brigen, mal abgesehen davon, dass ich am nächsten Tag dann tot wäre. Gehöre halt nicht zu den Harten, die in den Garten kommen!
P.S: Du schaffst das mit den neuen Vorsätzen!

*zuffel*