mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Oje Joggen.
    Diese Art des sich bewegens im Winter ist die die mir am wenigsten gefällt.
    Ich versuche ja auch öfter mal länger fristig damit wieder anzufangen aber irgendwie klappts net so richtig und dazu Morgens niemals! Wenn ein bissl wärmer ist ist Joggen o.k aber ich bleib ich doch lieber beim Tennis.

Zitat Zitat von Kirika88
    Diese Art des sich bewegens im Winter ist die die mir am wenigsten gefällt.
    Oh ja, da hast du vollkommen Recht. Ich bin ja schon mal ganz froh, wenn ich zu Hause vor der schönen warmen Heizung sitzen kann, und wenn ich dann immernoch die Jogger draußen in Eiseskälte da lang "rennen" sehe, schüttelts mich schon, wenn ich nur hingucke!

Zitat Zitat von zuffel
    Oh ja, da hast du vollkommen Recht. Ich bin ja schon mal ganz froh, wenn ich zu Hause vor der schönen warmen Heizung sitzen kann, und wenn ich dann immernoch die Jogger draußen in Eiseskälte da lang "rennen" sehe, schüttelts mich schon, wenn ich nur hingucke!
    Ich krieg dann immer ein schlechtes Gewissen, daß ich grade drin bin und nicht selber der Jogger draußen bin. Aber mehr als alle 2 tage ist doch etwas ungesund...
    Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.

Wenn ich mich in manche Menschen nicht hineinversetzen kann, dann sind es "Winter-Jogger".
    Mag ja die Durchblutung fördern und gut für die Figur sein, aber wie du schon sagtest, wenn man das dann auch noch oft/sehr oft, wenn nicht sogar jeden Tag macht, dann durchziehts mich von oben bis nach unten. *fröstel*

"Gut für die Figur" ist gut...
    Wenn ich nicht für 2 Personen gegenessen würde, wäre ich bald ein Strich in der Landschaft...

Hey, wem sagst du das?!
    Ich bin schon 'nen Strich in der Landschaft und bei mir hilft's nichts, für 2 zu essen
    Liebe Grüße!

Ich liebe es im Winter zu laufen. Da hat man die ganze Zeit so ne frische Luft.
    Im Sommer find ich es auch voll gut aber nicht so viel wie im Winter.
    Ich hasse es wenn es Schwül ist.

Aber sonst mag ich es zu joggen.

Im Sommer ist es einfach zu warm. Da kommt man zu arg ins Schwitzen. Herbst ist imo am besten!

Hmm, man sollte ein gutes Mittelmaß finden. Sommer... definitiv zu heiß! Winter... viel zu kalt, ich würde niemals im Winter joggen gehen

Im Frühling ist doch auch nicht schlecht, obwohl es da auch teilweise heiße Tage gibt. Herbst ist schön, aber da ist auch manchmal Schlamm-Wetter.
    Ich würde spontan entscheiden.

Also ich geb ja zu: Heute hatte ich auch kein Bock auf Joggen. Ist den ganzen Tag am schneien und regnen. Jetzt muß ich mir die Sachen getrennt holen.
    Dafür bin ich bei Wetter schon 2 stunden durch einen historischen stadtteil bei uns gefahren um die Versorgung mit Grundbedürfnissen der Bevölkerung zu kartographieren. Das bracuh ich für Erdkunde LK. Da hab ich mir die frische Luft geholt.
    Und zum Glück sind meine Eltern ähnliche Sport fans wie ich, und deshalb haben wir ein Fitnessstudio im Haus, wo ich mir gleich meine Bewegung hole

jo joggen im winter ist echt'n scheiß

wenn dann heimtrainer
    ...... . . . . . . ./´¯/)
    . . . . . . . . . /¯ ./
    . . . . . . . . /. . /
    . . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
    . . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
    . . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
    . . . . .\. . . . . . . . .'. ./
    . . . . ..'\'. .\. . . . . ..·´
    . . . . . . \. . . . . . . (
    . . . . . . . \. . . . . . .\

Huaaaa joggen...und das noch im Winter!
    Ein Kumpel von mir joggt 2mal die Woche, auch im Winter. Da braucht er sich nicht wundern, dass er dauernd krank ist.
    Mir is sowieso dauerkalt, ich fand es schon schrecklich, in der Schule 1000 und 3000 Meter bei 8° und Regen laufen zu müssen (ein anderer Typ aus meiner Klasse hat sich dabei nen Bänderiss zugezogen, no comment dazu, es war inhuman).
    Joggen is sowieso nicht so mein Ding, da verausgabe ich mich lieber 5 Stunden mit Tischtennis
    Gruß zinsl

Zitat Zitat von zinsl
    Huaaaa joggen...und das noch im Winter!
    Ein Kumpel von mir joggt 2mal die Woche, auch im Winter. Da braucht er sich nicht wundern, dass er dauernd krank ist.
    Naja, dann sollte dein Kumpel es ja vielleicht mal mit Actimel oder mit viel Obst und Gemüse und was es da noch alles gibt versuchen. Wenn er genug Abwehrstoffe hätte, würde er ja nicht krank werden...
    Zitat Zitat von zinsl
    Joggen is sowieso nicht so mein Ding, da verausgabe ich mich lieber 5 Stunden mit Tischtennis
    Gruß zinsl
    Genau, Tischtennis ist sowieso viel besser als Joggen, und das auch noch im Winter. Na ist es wenigstens meistens warm... denn ich glaube kaum, dass man Tischtennis im Freien bei Wind, Sturm und Kälte spielen könnte *fröstl*

Zitat Zitat von zuffel
    Naja, dann sollte dein Kumpel es ja vielleicht mal mit Actimel oder mit viel Obst und Gemüse und was es da noch alles gibt versuchen. Wenn er genug Abwehrstoffe hätte, würde er ja nicht krank werden...
    Er bekommt immer so funny Krankheiten wie Magen-Darm-Grippe etc.
    Er wird öfter krank als ich, und ich hab ein Attest wegen meines beschissenen Immunsystems (das war früher schlimmer, da war ich dauerkrank, jetz nich mehr so schlimm)!

Zitat Zitat von zuffel
    Genau, Tischtennis ist sowieso viel besser als Joggen, und das auch noch im Winter. Na ist es wenigstens meistens warm... denn ich glaube kaum, dass man Tischtennis im Freien bei Wind, Sturm und Kälte spielen könnte *fröstl*
    Im Ernst? Ich kenn viele Leute, die sehen TT nich als Sport an (weil sies net können *g*).
    Im Sommer bei Wind und Wetter is lustig, oder in der Nacht bei spärlichem Licht...

Zitat Zitat
    Im Sommer bei Wind und Wetter is lustig, oder in der Nacht bei spärlichem Licht...
    So wie du das beschreibst klingt das ja fast romantisch.

"...Oh, Darling, laß uns Tischtennis spielen in dieser wunderbaren Vollmondnacht..." <3

Zitat Zitat von Andromalius
    So wie du das beschreibst klingt das ja fast romantisch.
    "...Oh, Darling, laß uns Tischtennis spielen in dieser wunderbaren Vollmondnacht..." <3

Der Hammer! ----> lacht sich schlapp!
    Geil... ich hau mich weg... 'Tschuldigung, musste jetzt mal sein...
    Zitat Zitat von zinsl
    Er bekommt immer so funny Krankheiten wie Magen-Darm-Grippe etc.
    Er wird öfter krank als ich, und ich hab ein Attest wegen meines beschissenen Immunsystems (das war früher schlimmer, da war ich dauerkrank, jetz nich mehr so schlimm)!
    Naja, also wenn ich so anfällig auf Krankheiten wäre, würde ich mich gar nicht mehr aus dem Haus trauen *grins*
    Und du tust mir übrigens auch leid und ich kann verstehen, warum du nicht im Winter joggst (das könnt ich auch so, auch wenn du kein "Attest wegen deinem beschissenen Immunsystem" hättest )
    Warum setzt er denn dann so dermaßen seine Gesundheit aufs Spiel, auch wenns gut für den Körper ist? Hmm... das könnte irgendwann auch mal leicht ins Auge gehen...
    *zuffel*

Zitat Zitat von zuffel
    Warum setzt er denn dann so dermaßen seine Gesundheit aufs Spiel, auch wenns gut für den Körper ist? Hmm... das könnte irgendwann auch mal leicht ins Auge gehen...
    *zuffel*
    Er hat's auch geblickt: "Nur die Harten komm'n in' Garten!".