Ich muss nochmal eben einschreiten....
Tropisch?! Wüste?! Muahah?!Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Besonders treu isser wohl net wenn er nicht aufkreuzt...Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Adam
Ich muss nochmal eben einschreiten....
Tropisch?! Wüste?! Muahah?!Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Besonders treu isser wohl net wenn er nicht aufkreuzt...Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Adam
*dennis verlässt die IT Foren*
Hm, Story ist mal nett (bzw. soweit ich sie überflogen habe)
Das Video guck ich mir morgen mal an, momentan fehlen mir dazu wahrscheinlich die Codecs (PC neuinstalliert, Linux mekert noch rum +.+)
Dennis
PS: Oi, wurde auch Zeit alter PSP Fanboy *hrhr*(gibst mir nochmal den Link zu deinem Forum? >> PN)
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
was für ein argument. alle punkte gehen an dich.Zitat von -=][USNS][=-Raiden
warum tust du's dann trotzdem?Zitat
ja und? macht's das irgendwie besser? Beep - Ne.Zitat
das war zu erwarten, mh?Zitat
ich kann dir jetzt schon sagen, dass da gar nichts draus wird, nur weil du paar takte aufgepasst hast und jetzt den ultra mysteriösen area 51 stützpunkt kennst, verwendest du's gleich in deinem spiel, und dann noch in mgs, solche banalitäten hat mgs einfach nicht verdient. (bitte, mach dein spiel wie du denkst, aber wenn du mgs nicht gerecht wirst (was wohl niemand, bis auf die konami leutchen, kann) dann nenn es nicht mgs4 oder vergleiche deine atmosphäre, deine story oder deine musik damit, das war so mein hauptgrund, hier zu posten)Zitat
wo steht dass ich es nur 1mal durchgespielt habe?Zitat
auf jeden fall, scheinst du mir einer der stereo typen zu sein, gibst damit an ein spiel 9-mal gespielt zu haben, und hast nichts handfestes zu deinem spiel, nur leichte vorstellungen, wie alles werden soll, aber keinesfalls wird.
sorry raiden aber das muss gesagt werden: warum amchst du JETZT einen thread auf.. dass erinnert mich etwas an kernel der auch immer sofort threads über seine games aufmacht... ich weiß dein game hat potenzial aber für etwas handfestes hast du NOCH zu wenig.. jetz entshet natürlich ein kleiner oder auch großer hype druch alle mgs fans dem du ertsmal gerecht werden musst... mapp erstma was.. zeig screens usw. einfach was handfestes dann können auch solche leutchen wie m-p was damit anfangen.
trotz alle dem vielglück mit deinem game ^^
moeb (der kein mgs fan ist!!!!)
--In Arbeit
lol, jao guck PN.Zitat von dennis_meckel
@kamui... man bitte lass du mich in Ruhe![]()
Das mit dem Gewächs warn Witz, naja den man wohl nicht verstanden hat.
Und das zu Blade, vielleicht hat er Internetprobs, was weiß ich. Bis jetzt konnt ich mich auf ihn verlassen. Punkt.
@M-P: Du sprichst gerade gegen eine große weiße Wand.
@Moebi: Hast schon recht. Ziehmlich viel gibts noch nicht zu sehen. Doch wollte ich langsam mal den ersten kleinen Schritt präsentieren da ich schon ganz schön gedrängelt wurde nach Screens. Und auch wenn es noch net alzuweit ist. Man muss seiner Community ( besonders die von meinem Forum und die mich per PN fragen ) langsam mal was zeigen, damit sie auch eine kleine Community bleibt und nicht denkt ich bin am schlafen. So, ich werde mich jetzt ans Intro machen, hatte bis heute 3 Ideen und habe mich kurzfristig für die beste MGS-like Szene entschieden. Hoffe bekomme sie sammt Synchro kurzfristig bis Weihnachten zusammen. Glauben tuh ich nichts, aber man wird ja noch hoffen dürfen.
Schwachsinn -.-"Zitat von the_real_Kamui
Ich denke es ist nicht sinn einer Spiele Vorstellung die comm mit übermassen an material zu versorgen sondern eher das gezeigte zu verbessern .Zitat von Moeb_Mensch
Also man gibt kritik an die gezeigten sachen damit Raiden ein noch besseres Spiel zaubern kann.
@M-P
Wenn du nicht in der Lage bist hier in einem angemessenem Ton zu reden warum gehst du nicht zurück in den Kindergarten?Ich denke wir sind alle soweit das wir normal mit einander reden können auch wenn deine Argumente teilweise berechtigt sind kann man dieses auch Freundlich rüberbringen(den respekt kannst du den leuten doch einfach mal endgegenbringen obgleich sie ihn verdient haben).
@Raiden
Also ich freu mich aufs game hoffe das Blade das mit dem Ks,welches wohl ziemlich aufwendig wird,richtig hinbekommt wie du es dir vorstellst.
Die Videos sind abgesehen von dem speisesall sehr gut meiner meinung nach (hab dir die kritikpunkte ja schon gennant).
Jeah! Metal Gear! Eines meiner Lieblingsspiele, das beste Überhaupt! Und jetzt als RPGmaker, Stark! Also dickes Lob alleine fürs anfangen, noch ein größeres Lob für zuende bringen und das Video sehe ich mir gleich an, muss warten*lol* !
Christian
Und dann wundere sich noch einer, warum er es immer wieder schafft, die Leute vorzuführen, nämlich aus dem einfachen Grund, weil sie es nicht schaffen, ihn zu ignorieren.Zitat von bloody
Nur um mal von diesem immer wiederkehrenden "Borr, du Kindergartenkind"-Dings wegzukommen, und zum Thema zurückzukehren. *löst sich in Luft auf*
zu hab mich mal ans Chip gesetzt um es etwas heller und in einem leichten weißeren Ton zu kriegen. Aus knallbunt wird jetzt eher dezent :P
Was haltet ihr jetzt davon?
EDIT: könnt ihr mir sagen ob ihr sofort sehen konntet ? Wenn nicht müsst ihrs in den Browser einfügen.
Achja im Vergleich hierzu wies vorher aussah:
![]()
Jaaa gefällt mir schon viel besser
Nur die Schatten der Tische sind mir eindeutig zu eckig. Dann lieber ganz ohne.
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Ich find das voherige besser da der Character zu diesem "blassem"style nun nicht mehr passt.Er sticht IMO viel zu sehr herraus (fande es vorher sowieso cool ich mag so kitschig bunte farben <__<)
hmm leider bist du der einzige dem es vorher gefiel, den anderen ist es zu bunt. Wobei ich die selbe Meinung mit dir Teile das Snake jetzt zu doll hervor sticht. Ich denke mir ich lass es so farbenfroh wie vorher. manche meinen das es zu bunt ist für ein MGS, ich meine sicherlich haben sie recht aber was will man groß tuhen, es sind halt andere Voraussetzungen hier. Außerdem erinnere ich mich nurmal an dem Teil mit Raiden wo man einen von den terroristen mit dem kopf gegen das Schaltpult drücken musste. Dort war es im Hinteren kleinen Raum mit den ganzen heften auch ziemlich farbig. MGS2 hatte nen leichten Weißen Ton, doch kann man das wohl kaum so umsetzen und das will ich auch garnicht.
*heul* jetzt hengt wieder alles an mir ...*kopf hau* -.- mano ...ich hab auch net so viel Zeit im augenblick ..auserdem ist das KS schon fertieg ..nur hat es noch BUgs beim Granaten werfenn...}=) aber das ist doch kein Problem für mich den meister des Klos ....<_>
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie