Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Metal Gear Solid: Clone Genome

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von the_real_Kamui

Besonders treu isser wohl net wenn er nicht aufkreuzt...

Adam
    Schwachsinn -.-"

Zitat Zitat von Moeb_Mensch

sorry raiden aber das muss gesagt werden: warum amchst du JETZT einen thread auf.. dass erinnert mich etwas an kernel der auch immer sofort threads über seine games aufmacht... ich weiß dein game hat potenzial aber für etwas handfestes hast du NOCH zu wenig.. jetz entshet natürlich ein kleiner oder auch großer hype druch alle mgs fans dem du ertsmal gerecht werden musst... mapp erstma was.. zeig screens usw. einfach was handfestes dann können auch solche leutchen wie m-p was damit anfangen.
    trotz alle dem vielglück mit deinem game ^^
    Ich denke es ist nicht sinn einer Spiele Vorstellung die comm mit übermassen an material zu versorgen sondern eher das gezeigte zu verbessern .
    Also man gibt kritik an die gezeigten sachen damit Raiden ein noch besseres Spiel zaubern kann.

@M-P
    Wenn du nicht in der Lage bist hier in einem angemessenem Ton zu reden warum gehst du nicht zurück in den Kindergarten?Ich denke wir sind alle soweit das wir normal mit einander reden können auch wenn deine Argumente teilweise berechtigt sind kann man dieses auch Freundlich rüberbringen(den respekt kannst du den leuten doch einfach mal endgegenbringen obgleich sie ihn verdient haben).

@Raiden
    Also ich freu mich aufs game hoffe das Blade das mit dem Ks,welches wohl ziemlich aufwendig wird,richtig hinbekommt wie du es dir vorstellst.
    Die Videos sind abgesehen von dem speisesall sehr gut meiner meinung nach (hab dir die kritikpunkte ja schon gennant).

Zitat Zitat von bloody
    @M-P
    Wenn du nicht in der Lage bist hier in einem angemessenem Ton zu reden warum gehst du nicht zurück in den Kindergarten?Ich denke wir sind alle soweit das wir normal mit einander reden können auch wenn deine Argumente teilweise berechtigt sind kann man dieses auch Freundlich rüberbringen(den respekt kannst du den leuten doch einfach mal endgegenbringen obgleich sie ihn verdient haben).
    Und dann wundere sich noch einer, warum er es immer wieder schafft, die Leute vorzuführen, nämlich aus dem einfachen Grund, weil sie es nicht schaffen, ihn zu ignorieren.

Nur um mal von diesem immer wiederkehrenden "Borr, du Kindergartenkind"-Dings wegzukommen, und zum Thema zurückzukehren. *löst sich in Luft auf*