Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
und spiel dich mal net so auf kenne kein RPG-Maker Hit von dir
was für ein argument. alle punkte gehen an dich.

Zitat Zitat
Dann ein kleiner Fanboy? Naja dein verstand ist mir zu primitiv um mich darauf einzulassen.
warum tust du's dann trotzdem?

Zitat Zitat
Kameraschwenk? Ja eigentlich wollte ich das auch garnet präsentieren das hab ich nur gemacht damit jemand das Chip bewertet. Und bei den anderen beiden... "ein paar switches"? Ne unwissender, waren auch Fork Conditions dabei
ja und? macht's das irgendwie besser? Beep - Ne.

Zitat Zitat
Zum Komponisten, weißte was.. ich lasse mich viel zu sehr auf dich ein. Ich habe anderen die Musik gezeigt und die waren begeistert. Ich als ein Großer Fan von MGS auch, was einiges heißen soll da ich Filmmusik liebe, besonders von Harry Gregson-Williams. Und deswegen verschwinden sie bis zum Trailer in Sand. nacher klaust du das gute Stück noch
das war zu erwarten, mh?

Zitat Zitat
Das zum Standort.. jaja war klar das son nub-spruch kommt. Muss man sehen was draus wird oder?
ich kann dir jetzt schon sagen, dass da gar nichts draus wird, nur weil du paar takte aufgepasst hast und jetzt den ultra mysteriösen area 51 stützpunkt kennst, verwendest du's gleich in deinem spiel, und dann noch in mgs, solche banalitäten hat mgs einfach nicht verdient. (bitte, mach dein spiel wie du denkst, aber wenn du mgs nicht gerecht wirst (was wohl niemand, bis auf die konami leutchen, kann) dann nenn es nicht mgs4 oder vergleiche deine atmosphäre, deine story oder deine musik damit, das war so mein hauptgrund, hier zu posten)

Zitat Zitat
Und ich bin net nur so jemand wie du der denkt er wäre ein MGS-Fan und es dann nur 1mal durchspielt.
wo steht dass ich es nur 1mal durchgespielt habe?

auf jeden fall, scheinst du mir einer der stereo typen zu sein, gibst damit an ein spiel 9-mal gespielt zu haben, und hast nichts handfestes zu deinem spiel, nur leichte vorstellungen, wie alles werden soll, aber keinesfalls wird.