Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Metal Gear Solid: Clone Genome

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *dennis verlässt die IT Foren*
    Hm, Story ist mal nett (bzw. soweit ich sie überflogen habe )
    Das Video guck ich mir morgen mal an, momentan fehlen mir dazu wahrscheinlich die Codecs (PC neuinstalliert, Linux mekert noch rum +.+)

Dennis

PS: Oi, wurde auch Zeit alter PSP Fanboy *hrhr* (gibst mir nochmal den Link zu deinem Forum? >> PN)

Zitat Zitat von dennis_meckel
    *dennis verlässt die IT Foren*

PS: Oi, wurde auch Zeit alter PSP Fanboy *hrhr* (gibst mir nochmal den Link zu deinem Forum? >> PN)
    lol, jao guck PN.

@kamui... man bitte lass du mich in Ruhe
    Das mit dem Gewächs warn Witz, naja den man wohl nicht verstanden hat.

Und das zu Blade, vielleicht hat er Internetprobs, was weiß ich. Bis jetzt konnt ich mich auf ihn verlassen. Punkt.

@M-P: Du sprichst gerade gegen eine große weiße Wand.

@Moebi: Hast schon recht. Ziehmlich viel gibts noch nicht zu sehen. Doch wollte ich langsam mal den ersten kleinen Schritt präsentieren da ich schon ganz schön gedrängelt wurde nach Screens. Und auch wenn es noch net alzuweit ist. Man muss seiner Community ( besonders die von meinem Forum und die mich per PN fragen ) langsam mal was zeigen, damit sie auch eine kleine Community bleibt und nicht denkt ich bin am schlafen. So, ich werde mich jetzt ans Intro machen, hatte bis heute 3 Ideen und habe mich kurzfristig für die beste MGS-like Szene entschieden. Hoffe bekomme sie sammt Synchro kurzfristig bis Weihnachten zusammen. Glauben tuh ich nichts, aber man wird ja noch hoffen dürfen.