-
General
Wie gesagt Kamui werde ich die Story auf diese Art und Weise nicht präsentieren. Fast keiner liest die Story.. und MGS Fans die sie lesen wollen haben die ganze Spannung hinter sich. Im Trailer wird sie etwa so kommen wie in MGS3. Man wird einige Züge lesen aber keinen wirklichen Zusammenhang finden bis zum Release.
Das ich schon lange am projekt arbeite hast du recht, das man da sin Form von mapping net sagen kann ist auch klar da ich heute Früh erst ein passendes Chip gefunden habe. Das Projekt um das Spiel läuft schon seit Ende August diesen jahres bei dem ich 3 Pixler beauftragte, sie aber dann keinen Bock oder was weiß ich mehr am Projekt hatten. Was ihr noch net gesehen habt ist die Technik die bis dahin gefeilt wurde... und die gibts bald zu sehen. Auch versuche ich es nicht Krampfhaft, auch wenn die Features für dich so aussehen. Eintig Snake, raiden und Otacon werden von früher bekannt sein. Das ist keine fete, das ist zweckmäßig. Otacon und Snake gehören nunmal dazu. Und Raiden, dessen letzter Satz zu Snake in MGS2 war:"Ich werde dir helfen" <- oder so ähnlich, das wird natürlich in die tat umgesetzt. ich denke Hido wird es im offiziellen 4ten auch so machen.
Wenn du Javiers Lied gut fandest, wirst du auch von amadeus begeistert sein. Ich finde es selbst professioneller ( sorry Javier, aber du kannst ja noch wat fetteres bringen^^ ).
Und nochmal zur Story, ich kann echt sagen niemand wird enttäuscht sein. Die Story ist echt gut und ich muss es ja wissen.