@ M-P:
xD ich liebe deine comments
allerdings muss ich sagen das zumindest mal Javiers track (den ich schon mal hören durfte [ja und ihr dürft mich anfassen wenn ich ihr wollt xD] ziemlich geil ist. Es ist zwar nich so ein supi-dupi.high-tech-biepbiep-aberklingttrtozdemcool-sound à la Williams, aber trotzdem fedd ^^

Zu dem anderen komponisten kann ich nich viel sagen. werden wir mal sehen.

Tjo Raiden, ich habs dir schon oft genug gesagt aber es hat wohl nicht viel gebracht... Ich werds nocheinmal kompaktisieren (wenns das wort nicht gibt hab ichs grad erfunden xD):
Versuch nicht krampfhaft ein MGS nachzumachen... Es wird dadurch nur umso schlechter und.. wahh ich weiß nich.. einfach nur ein typisches fan-fic ....
So Wannabe...

Bau lieber eigene neue Ideen ein und lass auch nich alle Charas wieder aufleben sodass es zu einer Riesen-MGS-Fete wird...

Was soll ich noch zu sagen.

Deine Videos sind "nett". Irgendwie auch nich viel mehr. Ich mein, ich bin nun auch nicht derjenige der erst kurz vorm Release den ersten Thread aufmacht, aber hierbei finde ich es wirklich verfrüht. Denn dafür dass du an deinem game sau lange schon bastelst (und das wissen wohl einige) ist bisher nicht viel bei rausgekommen und man könnte sonstwas von dir denken.
Mach einfach erstma weiter und berichte von deinem Game wenn es etwas Handfestes gibt. Und ne Handfeste Story...
Weil die Story könnte bisher ja nur als ein inhaltsbezogener Kernsatz (ich liebe das wort) gesehen werden.. >_> blub

MfG Adam