-
General
ohman, eigentlich primitiv sich mir dir zu unterhalten, aber was solls:
erstens bin ich 16... und spiel dich mal net so auf kenne kein RPG-Maker Hit von dir 
Dann ein kleiner Fanboy? Naja dein verstand ist mir zu primitiv um mich darauf einzulassen.
Kameraschwenk? Ja eigentlich wollte ich das auch garnet präsentieren das hab ich nur gemacht damit jemand das Chip bewertet. Und bei den anderen beiden... "ein paar switches"? Ne unwissender, waren auch Fork Conditions dabei 
Zum Komponisten, weißte was.. ich lasse mich viel zu sehr auf dich ein. Ich habe anderen die Musik gezeigt und die waren begeistert. Ich als ein Großer Fan von MGS auch, was einiges heißen soll da ich Filmmusik liebe, besonders von Harry Gregson-Williams. Und deswegen verschwinden sie bis zum Trailer in Sand. nacher klaust du das gute Stück noch 
Das zum Standort.. jaja war klar das son nub-spruch kommt. Muss man sehen was draus wird oder?
Und ich bin net nur so jemand wie du der denkt er wäre ein MGS-Fan und es dann nur 1mal durchspielt. Du bist für mich jemand der sich aufspielt, zeigen auch deine Kommentare. natürlich brauchte ich net 9mal um die Story zu checken, doch als Fan spielt man Games so oft man kann oder? Aber ich kann dich beruhigen, das war vorläufige das letzte mal, hab neue Games für PS2 
Also wie gesagt an alle anderen, ob die Musik doch noch Preis gebe weiß ich nicht. Bei sovielen Usern hier hat man Angst das sie nachher benutzt wird, da sie nicht einfach irgendwo geklaut wurde sondern dafür komponiert.
So und jetzt lassen wir das am besten, wir vetreiben ja die ganzen Thread-Leser