du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du ein mgs4 hinbekommst? allein die tatsache, dass ein kleiner 15-jähriger fanboy vorm rechner sitzt und seinen fanfic zusammenspickt, sagt jedem, der ein bisschen gesunden menschenverstand besitzt, dass das nichts ernstzunehmendes werden kann. du hast natürlich recht, das ist nur meine vermutung, aber mal ehrlich, erwartest du von dir selbst ein annehmbares mgs? sei realistisch, das wird ein nicht nennenswertes fanfic, sowie alle fanfics, das haben fanfics so an sich. es ging lediglich um die dreistigkeit, dein projekt mit mgs zu vergleichen.

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Außerdem wolte ich auch einige scripting-spielereien zeigen.
ein bisschen mit der "kamera" umhergeschwenkt und ein paar switches gezeigt, cool.

Zitat Zitat
damn nub... du wirst über deine eigenen commants lachen und dich beim Komponisten entschuldigen
dein komponist scheint offenbar ein profi der sonderklassen zu sein. na da bin ich aber mal gespannt. (mehr kann ich dazu jetzt noch nicht sagen, hoffentlich kommen die stücke bald. und versinken nicht im sand, was sie meiner vermutung nach tun werden)

Zitat Zitat
Google mal nach Area51, alleine der Standort ist meiner Meinung nach sehr gut gewählt.
aber nicht wirklich, oder? das ist so ziemlich der langweiligste und dämlichste standort, für metal gear überhaupt.

Zitat Zitat
jap kriegt man. Ob dus glaubst oder nicht. Einige Dinge werden erst nach dem 5ten mal richtig klar. Aber wenn du die Story aus MGS2 schon nach dem ersten mal entschlüsseln konntest, respect alter!
hast du wirklich 9-mal durchspielen müssen, um alles zu verstehen? zumal ja viele dinge ungeklärt bleiben und ich anhand deine instruktionen sehen kann, dass du nicht wirklich ahnung hast, was mgs ausmacht.