Jo und?Zitat von M-P
man du gehst ja ab. Lies mal besser, das war auf dich bezogen bzw. auf die die denken das der Zusammenhang nicht besteht. ich sagte in der Richtung das ihr net denken sollt das die Verknüpfung net gewährleistet sein würde.Zitat
Ja blablabla... natürlich werden sie im Spiel vorkommen, doch jeder ändert früher oder später nochmal einige Makel... die nicht ganz zum Rest passen.Zitat
Außerdem wolte ich auch einige scripting-spielereien zeigen.
hast schon recht auf eine Art, werde vielleicht nen matten ton übers Chip legen.Zitat
man spielst du dich auf. Bis jetzt fand ich dich in deinen Beiträgen ganz okay, aber du bist für mich auf einem zu hohen Ross und dein Kinn ist mir zu weit hoch gezogenZitat
damn nub... du wirst über deine eigenen commants lachen und dich beim Komponisten entschuldigenZitat
![]()
wenn deine Trailer so aufgebaut sind. Dieser Satz sagt mir das du keine Ahnung hast was du erzählst. Google mal nach Area51, alleine der Standort ist meiner Meinung nach sehr gut gewählt.Zitat
jap kriegt man. Ob dus glaubst oder nicht. Einige Dinge werden erst nach dem 5ten mal richtig klar. Aber wenn du die Story aus MGS2 schon nach dem ersten mal entschlüsseln konntest, respect alter!Zitat
genau das ist die Ursache. Spekualtionen sind das da hast du recht. Bis dahin entwerfe ich mir schon ein kleines Schema wie es sein könnte bzw. bekomme Inpiration. Natürlich fasse ich keine voreiligen Entschlüsse bis MGS3 net bei mir zuhause im laufwerk rotiertZitat
@Tiger D. rena, guck mal ganz oben. Die fehlt folgender Codec. Der steht im ersten beitrag in Rot geschrieben
@Terminator: ok, das Chip wird berücksichtigt![]()