Zitat Zitat von M-P
moment. *kram*
"MGS4 oder auch Clone Genome genannt...." - ähm ja. deine worte.
Jo und?

Zitat Zitat
öhm. moment. *kram*
"und die Verknüpfung der Vorgänger nicht gewährleistet ist." - ahja... deine worte. wie kann es ohne verknüpfungen an die vorgänger dort weitermachen, wo mgs2 endete?
man du gehst ja ab. Lies mal besser, das war auf dich bezogen bzw. auf die die denken das der Zusammenhang nicht besteht. ich sagte in der Richtung das ihr net denken sollt das die Verknüpfung net gewährleistet sein würde.

Zitat Zitat
so'n schwachsinn, warum hast du dann jetzt schon videos gezeigt, wenn das alles sowieso anders sein wird? damit gibst du uns doch gar nichts und beweist damit nur, dass dein thread hier total sinnlos ist, da du ja anscheinend noch gar nichts vorzuzeigen hast, nur eben paar videos, die so nicht im spiel vorkommen, also nichts damit zu tun haben. toll. hurra.
Ja blablabla... natürlich werden sie im Spiel vorkommen, doch jeder ändert früher oder später nochmal einige Makel... die nicht ganz zum Rest passen.
Außerdem wolte ich auch einige scripting-spielereien zeigen.

Zitat Zitat
ja... und? bunter, aber nicht wirklich crack-blumen-bunt, eine kurze frage, verstehst du überhaupt die atmosphäre von metal gear solid? das scheint mir nämlich gar nicht so. mir scheint es eher so, dass du die gesamte atmosphäre mit solchen nummern kaputt machst.
hast schon recht auf eine Art, werde vielleicht nen matten ton übers Chip legen.

Zitat Zitat
man spielst du dich auf. Bis jetzt fand ich dich in deinen Beiträgen ganz okay, aber du bist für mich auf einem zu hohen Ross und dein Kinn ist mir zu weit hoch gezogen

Zitat Zitat
vor lachen? das glaub ich sogar.
denn ich denke nicht, dass einer deiner truppe auch nur annähernd an den originalen soundtrack herankommt. aber okay, ich lass mich natürlich immer gern überraschen. (jetzt passt der lachende smilie wieder, aber den hat ich schonmal)
damn nub... du wirst über deine eigenen commants lachen und dich beim Komponisten entschuldigen

Zitat Zitat
nenn mich misstrauisch, aber wetten ausser dass es in der wüste spielt, hast du gar nichts?
wenn deine Trailer so aufgebaut sind. Dieser Satz sagt mir das du keine Ahnung hast was du erzählst. Google mal nach Area51, alleine der Standort ist meiner Meinung nach sehr gut gewählt.

Zitat Zitat
kriegt man dadurch irgendwelches wissen, was man mit ein-zwei mal durchspielen nicht kriegt?
jap kriegt man. Ob dus glaubst oder nicht. Einige Dinge werden erst nach dem 5ten mal richtig klar. Aber wenn du die Story aus MGS2 schon nach dem ersten mal entschlüsseln konntest, respect alter!

Zitat Zitat
das lustige daran ist, dass man ebenso gar nichts erfährt. verstehst du die trailer überhaupt? das hat viel mehr mit spekulation zu tun. aber ja, die trailer (besonders die mit den söhnen des boss') sind einfach schweine cool.
genau das ist die Ursache. Spekualtionen sind das da hast du recht. Bis dahin entwerfe ich mir schon ein kleines Schema wie es sein könnte bzw. bekomme Inpiration. Natürlich fasse ich keine voreiligen Entschlüsse bis MGS3 net bei mir zuhause im laufwerk rotiert

@Tiger D. rena, guck mal ganz oben. Die fehlt folgender Codec. Der steht im ersten beitrag in Rot geschrieben

@Terminator: ok, das Chip wird berücksichtigt