moment. *kram*Zitat von -=][USNS][=-Raiden
"MGS4 oder auch Clone Genome genannt...." - ähm ja. deine worte.
öhm. moment. *kram*Zitat
"und die Verknüpfung der Vorgänger nicht gewährleistet ist." - ahja... deine worte. wie kann es ohne verknüpfungen an die vorgänger dort weitermachen, wo mgs2 endete?
so'n schwachsinn, warum hast du dann jetzt schon videos gezeigt, wenn das alles sowieso anders sein wird? damit gibst du uns doch gar nichts und beweist damit nur, dass dein thread hier total sinnlos ist, da du ja anscheinend noch gar nichts vorzuzeigen hast, nur eben paar videos, die so nicht im spiel vorkommen, also nichts damit zu tun haben. toll. hurra.Zitat
ja... und? bunter, aber nicht wirklich crack-blumen-bunt, eine kurze frage, verstehst du überhaupt die atmosphäre von metal gear solid? das scheint mir nämlich gar nicht so. mir scheint es eher so, dass du die gesamte atmosphäre mit solchen nummern kaputt machst.Zitat
ja. siehe oben. warte doch erstmal ab, warum zeigst du sachen, die du erst heut sinnlos zusammen gebaut hast und morgen wieder verwirfst?Zitat
Zitat
vor lachen? das glaub ich sogar.Zitat
denn ich denke nicht, dass einer deiner truppe auch nur annähernd an den originalen soundtrack herankommt. aber okay, ich lass mich natürlich immer gern überraschen. (jetzt passt der lachende smilie wieder, aber den hat ich schonmal)
nenn mich misstrauisch, aber wetten ausser dass es in der wüste spielt, hast du gar nichts?Zitat
kriegt man dadurch irgendwelches wissen, was man mit ein-zwei mal durchspielen nicht kriegt?Zitat
das lustige daran ist, dass man ebenso gar nichts erfährt. verstehst du die trailer überhaupt? das hat viel mehr mit spekulation zu tun. aber ja, die trailer (besonders der mit den söhnen des boss') sind einfach schweine cool.Zitat