Ich wolte halt keine Screens zeigen weil ich gleich mal nen paar Animation und bewegte kurze Bilder zeigen wollte. Dann wirst gerade du wo ich noch kaum Infos gegeben habe wohl am wenigsten davon wissen, das das kein MGS4 werden wird und die Verknüpfung der Vorgänger nicht gewährleistet ist. keine Sorge, vieles der Story steht schon, und das Spiel geht dort weiter, wo MGS2 aufhörte. Also bitte nichts widersprechen was du garnicht wissen kannstZitat von M-P
Dann freut es mich das du meine HP trendy findest, ich finde sie eher durschnittlich :P
Das mit dem Flopp? kann schon sein das ich in ein paar Monaten kein Bock mehr habe, hoffe das wird net passieren.. und glaube das auch nicht. Hype? Joa wenn du meinstIch sage nur Features.. ob du das nun gehyped siehst oder nicht.. frag doch einen der Mitarbeiter
Das zur bunten Welt. Ich werde später noch Pics draußen drüberlegen sodas es sandiger wirkt. Und bei MGS2 waren einige Abschnitte auch ziehmlich naja ich sage mal bunter als andere. Beispiel der Speisesaal. Das Mapping wurde heute begonnen und stellt bei weitem nicht das Endprodukt dar.
okay du wolltest es ja so... eigentlich hab ich mir geschworen wie Konami MGS etwas im Hintergrund zu halten sodass man später sagen kann: cool, anstatt schon alles gesehen bzw. gehört zu haben. Aber ich werde die Musik viel. noch heute oder nächste Woche hochladen... ich garantiere dir fällt die Kinnlade runter.Zitat
Und die Story, leider wirst du in deinem Glauben weiterleben müssen bis der Trailer erscheint, was im Trailer vorkommt ist jetzt schon geplant, jedoch noch nicht umgesetzt worden. Eher gibts keine Story, sonst ist die ganze Spannung hinüber.
wohl eher umgekehrt, oder hast du 13mal MGS1 durchgezockt und 9mal MGS2?Zitat
@Kernel, schick mir nen Synchrosample an: Peffis_Studios@web.de <-- bitte nen englischen Satz
EDIT: M-P: ich habe sehr wohl auch Metal Gear Teile als Rom gespielt. Doch sind die nicht wirklich wichtig, da es erstens nicht unbedingt um Solid ging. Und bei Metal Gear: Solid wo es darum ging erfährt man nicht mehr als in den Rückblicken der MGS TrilogieIch verfolge auch MGS3 Trailer und was man da so erfährt ist ziemlich krass.