@Ratse
Danke vielmals für den Link...
@Ratse
Danke vielmals für den Link...
Also ich hab zur Zeit eine ATI Radeon 9800 Pro in meinem Rechner. Die steht aber in ebay weil ich mir eine ASUS V9999GT kaufen möchte. Vielleicht bekomm ich aber auch eine X800 XT wenn mit mein Vater wirklich 200€ dazu gibt.
Also ich habe eine ATI RADEON X600pro mit 256MB DDR-ram DVI,ViVo,mit pci-express!!!
Zurzeit zocke ich NFSU2 auf maximaler Grafik einstellung und es läuft ohne den kleinsten ruckler!!!!!
Die empfehle ich!!!
Und sie ist nicht teuer!!
An die 200€
Hmm komisch als bei www.mindfactory.de gibt es die 256MB Powercolor Radeon X600 PRO DDR für 107 Euro.
Wie soll ich das erklären is halt so.
was haltet ihr denn von der gforce 6600gt mit agp?
die zeitungen sagen, die wäre besser und billiger als die 6800le
--Was spürst du?
Ich spüre Tod
Was riechst du?
Ich rieche tod
Was siehst du?
Ich sehe tod
Was bist du?
Ich BIN Tod
Okay die hat nen Video Out.Zitat von walljumper
@Buno
Was verstehst denn nicht. Also ViVo bedeutet Video In/Video Out. Brauchst aber eigentlich eh nur wenn du Videos bearbeiten willst. Ich hab es bisher noch nie gebraucht und leg auch keinen Wert drauf dass die Karte den hat. Da ist DVI schon wichtiger damit man nen zweiten Monitor anschliessen kann.
Wegen der 6600, das kann schon sein aber die 6800LE kannst die letzten 4 Pipes manuell freischalten dann hat sie ne Performance, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie die GT oder Ultra, da müsste man halt nachschauen.
Eine 6800LE hat 8 Pipes auf 12 Pipes zu kommen geht meistens, auf 16 eher selten. Im endeffekt ist es Glückssache man kann es vorher nicht wissen. Ein direkter vergleich zwischen einer 6800LE und 6600GT zeigt das die 6600GT schneller ist sollte man die 6800LE tunen kann sie die 6600GT jedoch schnell übertrumpfen.Zitat von Ratse
Um auf 6800GT Niveau zu kommen muss man eine LE stark übertakten ich will mal sehen wie du von 700MHZ Ramtakt auf 1000 kommen willst c.c .
--
Hab nochmal nachgeschaut. Also du kommst auf die Performance wie die einfache 6800. Die hat 12 Pipes und 800 MHz.Zitat von ID ~ Ozar Midrashim
Mein Freund will sich eine neue GraKa kaufen und nicht mehr als 65 € ausgeben. Er hat an eine GForce 4 gedacht.
Er will nichts besseres, da er meint bei seinem Rechner bringt das nichts mehr.
Sein PC:
P4 1,6 Ghz
512 MB DDR-Ram
Gforce 2
ich kenn mich jetzt nicht so super aus, aber eine gforce fx5700 schafft der pc locker und man könnte die sicher günstig finden
--Was spürst du?
Ich spüre Tod
Was riechst du?
Ich rieche tod
Was siehst du?
Ich sehe tod
Was bist du?
Ich BIN Tod
Eine Gforce FX 5700 kostet aber mehr als das doppelte, was mein Freund ausgeben wollte.
http://www.overclockercafe.com/Revie..._FX5700_Ultra/
9600 Pro oder 9500 Pro, je nachdem was er/du, wie günstig, kriegen kann(st). EIne Radeon 9600 XT, aber die wird sicher zu teuer für ihn sein ...
Mit denen kann man außerdem noch recht gut zocken. Natürlich sollte man an diese Karten nicht allzu hohe Ansprüche stellen.
Von einer GF 4 würd ich abraten. Für die Heutige Zeit ist die viel zu langsam und teuer (Preis/Leistungs verhältnis im Vergleich zu den neuen Low-End Karten).
http://www1.alternate.de/html/shop/p...?artno=J9GK42&
is zwar en bischen teurer wenn man Versand kosten dazu rechnet aber das ist das beste was ich finden konnte in der Preisklasse. Für 35 EUR mehr gibt es die 256 Mb version die würde länger halten was Performance angeht.
--Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
was? ich seh die immer für 80!Zitat
--Was spürst du?
Ich spüre Tod
Was riechst du?
Ich rieche tod
Was siehst du?
Ich sehe tod
Was bist du?
Ich BIN Tod