mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Viele Antworten auf Xenogears

Ich arbeite gerade hieran... ich möchte vorwergnehmen, dass es noch nicht fertig ist... ich könnte vielleicht noch etwas hilfe gebrauchen... einmal jemanden der sich etwas auskennt und mal guckt, ob ich logikfehler gemacht habe und dann unbedingt jemanden für die rechtschreibung... ich wäre sehr froh, wenn sich da jemand melden würde... das ganze ist ein fanprojekt, also gibts nichts dafür, aber vielleicht lernt man ja nette leute kennen... ich bin ab nächster woche wieder per ICQ zu erreichen, oder per email...

h**p://mitglied.lycos.de/lordxeno/XenogearsEssay.pdf
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

danke für die info... hättest du aber mal da reingeguckt, hätteste du gesehen, dass auf seite eins, bei den quellen Perfect Works angegeben ist... O_o

es ist auf deutsch, da es leute gibt, die die komplexen zusammenhänge auf englisch nicht verstehen... vor allem, da viele der FAQs auf englisch, nicht von engländern geschrieben wurden, ist das englisch manchmal nicht so der bringer...

is jetzt net böse gemeint oder so... aber is halt so, dass es net gerade unbegründet is und dass es im text alles auf der ersten seite steht...
    Geändert von Seelenspiegel (01.12.2004 um 12:18 Uhr)
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Könnten wir eigentlich jetzt schon anfangen bis zum jetztigen Ende zu lesen oder sollen wir noch warten, bis du komplett fertig bist, da du vieleicht noch was editierst?

hmm... also eigentlích kann man jetzt anfangen... es ist ja nur die inhaltsangabe die man an einem stück haben sollte... aber diese ganzen einzelnen fragen und themen, kann man auch einzeln ansehen... es sind allerdings noch viele fehler drin... ich habe nämlich mein wissen inzwischen erweitert und ein paar kleinigkeiten müssten echt noch geändert werden... aber generell ist es schon ganz nett inzwischen... also, viel spaß und ich wäre über jede hilfe froh.. also kleine fehler und unstimmigkeiten...
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Ich habs zwar nur Überflogen, aber im Gegensatz zu Pw fehlt da noch was..
    Zitat Zitat
    Zohar ist das „Phenomenon Alteration System“, es sucht nach neuer Energie, es errichtet
    Das zumbeispiel ist ARG knapp gehalten, über Zohar lässt sich 10 mal mehr schreiben und vorallendingen wäres wohl auch angebracht die Ereignis Abwandlung etwas zu erläutern. (heyja, ist halt eine Energiequelle.. mit dem Namen "System zur Erscheinungs Abwandlung", Grund? wozu? hatte NGE auch nie =P)

Und es geht noch weiter:
    Zitat Zitat
    Etwa zu dieser Zeit wird das Universum der „Wave Existence“ entdeckt. Die „Wave
    Existence“. Die Menschheit baut eine Falle, „Zohar“, um die Wave Existence einzufangen.
    Eine neue Zeitrechnung tritt in Kraft: „TC“(Trancend Christ = etwa: Über Christi hinaus.)
    Nun... PW gelesen? Ich denke mal das Zohar ist ein wenig zu alt um von Menschen gebaut worden zu sein (klar datierungen können falsch sein, hätte sich vielleicht sogar im Laufe der Geschichte herausgestellt, denn vom anbeginn des Universums.. macht keinen Sinn. Dennoch es stand da das die Menschen es nicht gebaut haben, außerdem hätte man mit einer Technologie die man versteht nicht.. aus versehen.. die Welt zerstört...
    zumidest war es in Xenosaga so, ob diese Idee bereits in -gears existierte weiß ich nichtmehr, aber Zohar wurde auf jeden fall GEFUNDEN und in PW gar als "origin of all species" deklariert.
    Vielleicht ganz intressant da diese Idee mit dem Leben aus dem All ja nie wirklich von ungefähr kam ^^)

Das würde ich auf jeden Fall noch hinzufügen. Wahrscheinlich gäbes noch mehr Dinge in der Richtung, aber ich habe wirklich keinen Grund (lies: keine Lust) mir das jetzt ganz durchzulesen xD also wie dem auch sein mag, gut gemacht und für nicht englischkundige Leute sicherlich nützlich "
    Plots in a Nutshell:
    Someone the reader likes overcomes increasingly difficult obstacles to reach an important goal. ~ Author unknown