Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
@Knuckels
Das du auf das Genre "Comedy und Love Story" stehst weiß ich ja- aber was hälst du eigentlich von solchen durchgeknallten "Anime Parodien- wie Abenobashi Maho Shotengai oder Excel Saga?" Findest du den Humor da eigentlich zu überzogen, gar göttlich oder fehlt dir da persönlich irgendwie die Mischung aus guter Love Story Comedie- denn die Liebe kommt da ja etwas kurz 
...
Ich muss ehrlich zugeben, das ich die beiden von dir genannten Serien noch nicht gesehen habe, da ich wie schon gesagt sehr wählerisch bin und leider auch nicht so viel auf einmal downloaden kann.
Ich komme momentan gar nicht dazu alles anzuschauen, was ich mir anschauen will. Dezeit warten "Die Königin der 1000 Jahre", ".hack//SIGN", "Fushigi Yuugi" und "Chobits" darauf angeschaut zu werden.
Aber um die Frage jetzt speziell auf dieses Genre zu beantworten:
Die Liebe in den Animes ist mir sehr wichtig. Love Hina z.B. hätte mir ohne diese besonderen Momente nicht so gefallen. Auch Fushigi Yuugi geht ja in die Richtung, wenn auch nicht so extrem. Aber wenn eben diese kleine Sache zwischen Miaka und Tamahome nicht wäre, denke ich würde mir der Anime auch nicht so gut gefallen.