So, hab immer noch keien Lust für den Eng. Test zu lernen... :p

Argm zu viele Smilies... *Grafische Smileys deaktivieren*

@July
Danke für den Thread. Was würde ich nur ohne dich machen? ^^ Wir haben aber wirklich so viel gemeinsam, das es einen schon fast Angst macht, aber wozu sind wir Zwillinge? ^^

@flow
Danke ^^ Und Freezy war bei mir. *g* Wär auch ehrlich ein bescheidener Tag geworden, wenn er nicht da gewesen wär. ^^"

@Puppet_Master
Öhm... Danke. XD

@Arty
Dich Meister nennen? Wer hat dich hier in Bremen gezockt? :p ;) Nenn mich Sensei und ich vergebe dir noch einmal. :p Außerdem bin ich dann vielleicht bereit dich in die Kunst des Tetrises einzuführen... wo man auch gewinnt... :D }:)

btw. Wann bekomm ich den Queue? :D Spätestens nächsten Sommer, ja? ;) Ich muss idch ja mit was pieksen können... :p

@RPG
Uii. ^^ Wie unerwartet. ^^ Dankö ^^

@DJ n
Noch jemand... *g* Danke auch dir. :)

@Chrischi
Hm.. aber da müssen wir erstmal einen Umhang für dich finden... :D

@Urashima
oô Danke ^^

@Yori
Bestimmt. :) weiß ja nicht ob du hinkommst, aber Sera, July und Arty bearbeiten mich schon wegen den Silvester CT. ;_; So fies. ;_; Wie kann ich mich nicht teilen? XD

@taraia
^^ Hoffe wir schaffen es mal mehr als nur einpaar Wörtchen miteinander zu wechseln. ^^"

@Chise-Chan
Ja, ich bin eine alte Frau.... äh... Mann. :D Warte erstmal nächstes Jahr, wenn aus der 10 eine 20 wird. ;_;
*Rente beantragen geht*

@one-ni
;_; Wir müssen mal wieder mehr in MSN quatschen. ^^ Das fehlt mir ;_;

Aber danke für deine Worte, musste fast heulen. ^^" Wünsch ich mir selbst aber auch, wüsste gar nicht, was ich ohne ich tun sollte. ^^

@Kima
lol :D
<(^.^<) <(^.^)> (>^.^)> .:~Danke~:. <(^.^<) <(^.^)> (>^.^)>

@Syd
:A Sensei ;)

@cromo
Ach, der Gedanke zählt. ^^

@Bluti
:D Mist, ich hab mir nicht die tollen Avas von dir gespeichert. ;_;
Ansonsten kann ich nur eins sagen: Kiwi.

@Valin
lol
lol lol lol lol lol \o/

(lol
Sogar wieder mit blauen Sternchen)

@Killa$chaf
Würde ich gern, wenn ich jemand hätte. ^^" Aber danke. :)

@Aurae
lol, die kennen doch eh nur eine Hand voll Leute. :D Ja, bis zum Winter. ^^

@Nudel
Smiliedieb. ^^

@Lelle
lol :D
Hey, würde ich ja gern mal wieder auf einen CT sehen. ^^

@Dingsi
*g* Ja irgendwie sind hier einpaar maker... :D
Aber das mit den kenne wird sich ja hoffentlich bald ändern. ;)

@DragonRune
Jop. ^^ Da kannst du mir mal zeigen, wie man was makert. ^^"

@TonberryX :D
Danke

@Sera
Ach was, jedes Wort von dir kann mich auch aufheitern. ;) Ist halt im Moment blöd, aber im Sommer wird es auf jeden Fall erstmal besser. ^^ Wer auch versuchen in einen Go Abend rein zu kommen und da werden ja wohl nicht nur ältere Menschen sitze. ;) Wenn ich dann noch jemand finde, mit dem ich eine WG gründen würde, würde es mir auch schon weit aus besser gehen. ^^
Danke, das du immer für mich da bist und dich auch immer in interessante Diskussionen mit mir einläßt.

@Alex Denton
Danke. ^^ Hab auch weiter deinen Spaß hier, ja? ;)

@Blade
lol Du bist mir ja einer *g* Wenn du mal wieder in der Nähe bist( wie z.B. Leipzig), sag bescheid, ich werd July mal dazu *hust* zwingen *hust* zu mir zu kommen und dann statten wir dir einen Besuch ab. ^^

@Zappa
Danke ^^ Und wer ist das immer auf deinen Avataren? :p

@Hyperion
Woot? :eek:
*hust* Soheil ist doch nicht da... also niemand der mich kontrolliert... :p Außer du... oô Aber ich hör nicht auf GF´s :p }:)

@Cipo
Halle CT, Halle CT! :D Büdde! ^w^

@Dee
Das einzige was kracht ist mein Hirn, weil ich noch English lernen muss. ;_;
Aber danke ^^

Spezial Dank an

@Dune
Danke für die SMS. ^^ Wir sehen uns ja hoffentlich bald wieder, oder? ;)

@July
Doppelt hält besser, oder? :D Danke ^^

@Thomas/Mercian
War freudig überrascht. ^^ Lass dich mal im KK blicken, Dune zeigt dir den Weg. ;) Und ich will eine CT bei euch!!! :D

@Arty
Boah, man kann sagen, dein Anruf hat mir den Abend gerettet. ^^ War mies drauf, aber es war toll, sich mit dir zu unterhalten. ^^ Undich hab dich immer erfolgreich dazu gebracht nicht auf zu legen... *g*

Und nein, ich geh nach Bremen... ;__________________;
>>
<<

*heul*

Hm... Hey, warte mal, ich hab deine Handynummer nicht, falls du eine hast. ^^ Her damit! ^^