Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bnet Probleme

Bnet Probleme

Hidihiho,
    ein Freund von mir versucht immer wieder vergeblich Warcraft 3 im Bnet zu spielen, doch irgendwie geht es nicht zum connecten. Beim connecten kommt immer diese Nachricht:
    "Die Verbinndung zu Bnet konnte nicht hergestellt werden.
    Möglicherweise versuchen sie, eine Verbinndung zu einem ungültigen Bnet-Server aufzubauen. Falls sie ein Modem benutzen, müssen sie möglicherweise manuell eine Verbinndung zum Internet herstellen, bevor sie die Verbinndung zu Bnet aufbauen"

Er hat DSL, Win XP und Servicepack 2.
    Ich glaube, dass es etwas mit dem Servicepack zu tun hat, doch mehr nicht
    Was könnte der Grund dafür sein?
    che

bin vor ca. 10 minuten ausm bnet rausgeflogen, und hab jetzt den selben fehler.

liegt nicht an deinem freund, sondern am bnet

Na ok, rausgeflogen bin ich auch schon und die selbe Nachricht wurde aufgezeichnet, aber bei ihm ist das permanent! Er ist überhaupt noch NIE im Bnet reingekommen!

Microsoft hatte einmal veröffentlicht, dass es mit dem "Service Pack 2" bei Verbinungsversuche zum Battle.net Probleme geben kann. Das Battle.net kann nix dafür.
    Notfalls müsstest du das Servicepack deinstallieren, dann sollte es normalerweise klappen. Aber wie gesagt nur notfalls^^.
    ...
    ...
    Grade hab' ich ergoogelt, dass Blizzard vor Kurzem ein paar tausend Spieler vom Bnet wegen Cheatens gelöscht hatte, außerdem gibt's/gab's ein paar Verbindungsprobleme. Wenn du dich schonmal im Battle.net einwählen konntest, liegt's bestimmt daran, dass deren Server überlastet ist.

Momentan suche ich noch nach einer Lösung... mal sehen, was ich sonst noch in Google finde...^^

Also:
    - Ich war bei ihm, Windoof-Firewall ausgeschaltet, ging nicht.
    - Service Pack2 wurde einmal deinstalliert, funkte auch net
    kA wieso es nicht geht oder wie was, hab jetzt auch Service Pack 2, bei mir gehts.
    Könnte es evt. an der Verbinndung liegen oder was?
    che

Mein Burder spielt WC³TFT im Battlenet und hat SP², also daran könnte es zwar liegen, muss es aber nicht

Dennis

Edit: Upsch...

hat er nen router? oô

Ja, hat er (sonst hätte er ja wohl nicht ADSL?!)
    Bin wirklich ratlos, hab schon viel versucht, nix ist glungen