Der Film kam gestern Abend im Fernsehen. Ich weis der Titel ging noch weiter, ich weis blos nicht mehr wie. Also ich war von dem Film total begeistert.
Jean Reno als Knallharter Cop hat wieder suuuupeeer gespielt.
Er ist wirklich ein Multitalent! Ob Komödie (Die Besucher/Zeitritter/Der Hai), Aktion (Leon der Profi/Godzilla), Liebsefile (hier fällt mir jetzt kein Titel ein, aber ich hab ihn mal in einem gesehen) oder auch als Bösewicht (Mission Impossible/Rollerblade)
Die Story war sehr interessant und das beste (neben Jean Reno natürlich) war die Japanerin die seine niedliche Tochter gespielt hat. Wie hat euch der Film so gefallen und was sagen die Jean Reno Fans unter euch dazu? Also ich war wie gesagt begeistert und hab ihn (Glücklicherweise) auf DVD aufgenommen.