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Szenario
Das Königreich Sulfrae liegt seit vielen Jahren in einem Kleinkrieg mit dem Nachbarsreich Molfar. Da sich kaum noch freiwillige Leute für die Armee finden und Zwangsrekrutierungen die ohnehin schon angespitze Situation vermutlich vollkommend ins Chaos versinken lassen würden setzen bide Reiche weitgehenst auf den Einsatz von angeheuerten Söldnern jedweder Art. Vom stolzesten Krieger bis zum widerwärtigsten Abschaum wird alles angeheuert und gegen das andere Land gehetzt. Die Arbeit ist für die meisten Söldner tödlich aber sehr gut bezahlt.
Auch viele Bürger nutzen bisweilen die Dienste der Söldner für ihre eigenen Arbeiten.
Kann man nicht viel sagen. Aber ein Krieg ist in Pc-Spielen fast immer gut. :cs1: :cs4:

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Beschreibung
Spark Amandil erlebte als kleiner Knabe wie Banditen den Bauernhof auf dem er lebte brandschatzen und die Eltern vor seinen Augen blutrünstig abschlachteten. Seit diesem Tag lebte Spark zusammen mit seiner Halbschwester Luthien bei seinem Onkel dem Abt einer kleinen Abtei in einem Kloster nahe der Hauptstadt Meria.
So geht es vielen Helden. Eltern getötet -> Unterkunft bei Geistlichem


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Während seine Schwester sich in das Leben des Klosters einordnete und den Weg der Magie bestritt war Spark jener der den Stahl den Worten vorzug. Als Haudegen trainierte er meist täglich seine Schwertkunst und streifte auf der Suche nach Abenteuern oft durch die nahen Wälder und Schluchten.
Eines Nachts nachdem Spark wieder einmal eine erbitterte Diskussion mit seinem Onkel geführt hatte entschied er sich dass es an der Zeit sei den Weg des Lebens auf eigene Faust zu bestreiten und türmte bei Nacht und Nebel aus dem Kloster.
Und irgendwann hauen sie dann natürlich von dem Geistlichen ab.


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Einige Jahre sind seitdem vergangen, Spark sah seinen Onkel und seine Schwester nie wieder und streifte orientierungslos durch die Lande. Das einzigste was er in den Jahren gelernt hatte; seine Kampfkunst half ihm beim Überleben und brachte ihm in den Dörfern und Städten ab und an kleinere Arbeiten ein mit denen er sich den Lebensunterhalt verdingte.
Natürlich muss der Held gut kämpfen können.


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Der Liebe auf den ersten Blick wegen ward Spark von einem auf den anderen Tag plötzlich an eine Söldnervermittlungszentrale gebunden was sowohl für seine Gefühle alsauch seine geldbörse sicherlich nicht die schlechteste Lösung sein sollte.
Dass er jetzt Söldner wird, war ja klar.


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Spark fällt schon von größerer Entfernung deutlich auf. Seine Elfische Abstammung lässt sich nicht leugnen wodurch er ein wenig kleiner als der Durchschnitt wirkt. Das auffälligste Merkmal sind jedoch seine silbrigen Haare und die Scharlachrote Kleidung die als Erkennungssymbol fungiert.
Der müsste ja wie ein Clown aussehen. *g*


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Obwohl Spark sehr wohl darauf bedacht ist sich offen und unvoreingenommen zu präsentieren neigen jene die seinen Hass auf sich gelenkt haben dazu ein meist kurzes Leben zu führen. Argumente löst Spark lieber mit dem Schwert als seinem losen Mundwerk. Passt Spark eine Sache nicht so sucht er keine blumigen Worte sondern verbreitet seine Meinung offen und schonungslos ohne Rücksicht auf Konsequenzen.
Der ist ja ein richtiger Haudrauf!


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Die einzigen personen zu denen er bislang eine Bindung aufrecht erhalten konnte waren seine Halbschwester Luthien mit welcher er jedoch fast immer im Streit lag und die Dame seines Herzen; Sarah. Dass diese seine Gefühle bislang jedoch nie erwidert hat stört Spark nicht weiter, er ist der festen überzeugung der Richtige für sie zu sein und dass sie dies auch irgendwann einsehen wird.
Ich dachte er sieht seine Schwester nie wieder!


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Zeitwechsel; Spark sitzt in einer dunklen und feuchten Zelle und harrt der Hinrichtung seiner Selbst. Die Zeit in der er für seine taten büßen soll ist gekommen und Spark lässt sein Leben revue passieren. Die relevanten Momente schreibt er in einem Buch nieder um der Nachwelt seine Sicht der Dinge mit zu teilen. Diese Momente in Sparks Leben spielt der Spieler nach. Größere Zeitsprünge werden immer wieder mit einem kurzen Wechsel in den jetzigen Moment vollführt.
Die Idee mit dem Revue passieren lassen kurz vor dem Tod gabs zwar schon öfter, aber ich find sie gut.

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-Lachsens AKS (an dieser Stelle nochmals Danke)
-Skillsystem mit grundlegenden Eigenschaften wie Diplomatie, Handel, Schwimmen, Klettern, Diebestalent usw
-NPC's mit Emotionen die je nach Verhalten des Helden unterschiedliche Meinungen zu diesem haben.
-Kauf/Bau/Einrichten eines Hauses/Wohnung möglich
-Gründung einer Familie möglich
-simples Handelssystem mit schwankenden Preisen in Ein/Verkauf
AKS mag ich zwar nicht so gern, aber gut.
Skillsystem ist immer gut.
Unterschiedliche Meinung, je nach Verhalten ist sehr stark von der Umsetzung abhängig.
Häuser bauen ist auch gut.
Familiengründung passt irgend wie nicht zu diesen Helden.
Handelssystem ist auch gut.


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"in the end we' re all dead" hört sich nicht sehr ermutigend an. Ansonsten ein toller Titelscreen.

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Das Chipset hier gefällt mir nicht so gut.

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Diese Karte sieht echt gut aus.

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Ist da grad ein Sandsturm, oder ist das immer so? Naja, zumindest die Textbox gefällt mir. Das Mapping find ich noch nicht ganz so doll.

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Diese Art von Handelssystem gefällt mir nicht so gut.

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Warum ist in diesem Haus ein Schleim? Und warum werden diese Schleims so oft hergenommen?