Freut mich dass das feedback im Großen und Ganzen positiv war. Hoffe das bleibt so

Zitat Zitat von JasonWeal
ist das ks mit anvisieren und so?
Jopp für die die das KS nicht kennen. Es wird immre der nächste Gegner anvisiert und der Held prügelt auf dienen dann ein bis man die Aktionstaste loslässt oder der Held erschöpft ist.
Also so ähnlich wei Diablo 2 (nachdem man den gegner anvisiert hat)

Zitat Zitat von Marc
Die Welt sieht zwar aus wie Warhammer, spielt dort aber nicht?!
Das kommt davon wnen man google vertraut. Tut mir leid wenn ihr armen Warhammer Buzzerl da draussen wegen mir nicht mehr lachen können werdet. (Abre die Reakität ist ja auch 40000 Jahre später )

Zitat Zitat von RPT
Wenn das aber auch ein wenig Traurig ist wenn der Held auf seine Hinrichtung wartet und nicht versucht zu entkommen...

Wenn das aber auch ein wenig Traurig ist wenn der Held auf seine Hinrichtung wartet und nicht versucht zu entkommen...

Handelssystem....hmm kann man den etwa so ähnlich wie in Diablo handeln?

Gründung einer Famile ist besimmt auch Witzig....kann man da etwa jede Frau nehmen?

6: Das KS sieht auch schön aus (ich wiederhole mich); Ist die Anzeige dort unten von dem Gegner?´
1. Tja meine Story sieht das halt so vor. Find dich damit ab. Ich mag Antihelden.
2. Nein man hat kein solches Interface. Stell es dir mal wie Gothic 1 vor, das kommt halbwegs nahe. (ist trotzdem überladen aber ein besseres Beispiel fällt mir grad ned ein) Die Preise ändern sich im Schnitt alle 20 Minuten
3. Nein es wird ein paar Frauen geben die mit der Story zusammenhängen. Ob man eine "erobern" kann und welche resultiert aus den Handlungen.
4. Nein das ist die Anzeige des Spielers (Oben HP unten Links MP Rote Dots sind die Ausdauer und die Grünen darunter markieren die Stärke der Komboattacken)

Zitat Zitat von Dr.BonesCadavre
Die verschnörkelte Textbox wird mir in lezter Zeit zu häufig verwendet.
Teilweise könnten ein paar Gegenstände auf den Tischen besser bzw. ein kleines Stück weiter oben plaziert werden.
Das eine Faceset mit dem blauen Hintergrund ist für mich ebenfalls zu standardmäßig.
Eventuell ist das Wasser etwas zu leer, das müsste man im Spiel wirken wie es wirkt.
-Tja die textbox benutze ich schon seit vielen Monaten und wie man sehen kann ist sie fester Bestandteil der Technik und wird definitiv nicht mehr geändert.
-Könnt ich machen, hast recht.
-Hmm Blau ist Standart? Soll ich jetzt allen Hintergründen ne neue Farbe geben weil ich mich für ein Himmelblau entschieden hab? Die wurdne gewollt so eingefärbt. Tschuldigung wenn wir uns in unseren Farbvorstellungen nicht einig sind. (zumindest die Farbe der Textbox kannste beeinflussen wenn sie dir nicht zusagt )oo'
-Das Wasser wirkt im Spiel... öde

Zitat Zitat von Mahlzeit
Du solltest noch ein paar Features einbauen, sind ein bissel wenig für meinen Geschmack...

Aber das SystemSet ist echt geil! Könntest du mir es schicken??
-Tja ich sag Klasse statt Masse. Was bringt es wenn ich das Spiel mit Features zupflaster aber der Spielspaß nicht zuletzt dadurch in den Keller sinkt? Ausserdem wollte ich nur die Features nennen die nicht in jedem x beliebigen RPG zum Einsatz kommen.
-Das System Skin hab ich dir ja schon perpN geschickt. Weis ned ob du die schon gelesen hast.

Zitat Zitat von Prodegy
Hast du eigentlich die (übrigens sehr schön transparenten) Textboxen selber gemacht! Sie sind eine Augenweide!
Die ursprüngliche Textbox sieht man auf dem Screen mit der Wüstenstadt. Diese habe ich aus dem Inet geholt. Die restlichen Boxen sind ledigdlich Modifikationen davon.