Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Hopeless

Joah sieht dochr mal richtig gut aus... Mhh... Zu den SoM TBs kann ich nur folgendest sagen: Sie kommen oft vor, aber das juckt mich nicht. Wems nicht passt, der kann ja in den Pictureordner gehen und die TB ersetzten wenn sie ihn SOOOOO sehr stört... ^^ (Faules Pack hier ) Wobei mir gerade einfällt: Hat FF-TUS nicht auch die SoM TB in schwarzen, grauen und weißen Tönen?
    Naja, zurück zum Topic: Her mit ner Demo.. ! *BEFEHL*
    MfG, Oburi

Kernle 32DLL Gast
    Hm,also ich finde das Spiel gut wie es ist.Die Screens sehen ziemlich gut aus.
    Was ich mich allerdings Frage ist,wiso du alle Sachen gelöcht hast ?
    Nungut,ich habe auch ein Motivationstief,aber ich löche meine Projekte
    doch deshalb nicht Oo

Naja,was solls

Gruß:
    kernle

Zitat Zitat von Eiskender
    Ich wollte nur mal anmerken, dass ich diese SoM Boxen extrem hässlich finde. Und dazu werden sie noch in jedem zweitem Spiel verwendet, das angekündigt wird.
    Das ist aber sowas von Geschmackssache...

Das sieht alles doch schon vielversprechend aus. Das Titelbild ist sehr gut meiner Meinung nach und passt zum Titel.
    Bei der Story kommt es eher auf die Umsetzung an, daher bewerte ich sie nicht. Dennoch mal was anderes...
    Ansonsten wird's wohl auch ein interessantes KS.

Wenn du Tester oder so brauchst, schreib mich PN.

HI,
    Sieht wirklich alles sehr sehr schön aus, die story finde ich eigentlic hauch ganz okay.
    Weiter so.
    Greet Wishes
    Ryudo

Zitat Zitat von Dark~Rei
    Das ist aber sowas von Geschmackssache...
    NEIN!, wirklich? Genau meinen Geschmack habe ich hier zum Ausdruck gebracht, Schlauberger. Ach, entschuldige, ich vergaß das obligatorische "imo", damn.

Tja dass die Textbox nicht jedem gefällt kann ich zwar nur schwer nachvollziehen. Liegt wohl eher daran dass sie mitlerweile so oft verwendet wird, aber da ich die schon seit ewigkeiten nutze und auch alle menüs in der optik gehalten hatte wüsste ich nicht warum ich sie im nachhinein komplett ändern sollte. zum trost wird es vermutlich ne option geben aus 3 textboxen zu wählen wenn das das einzige manko sein sollte.

Zitat Zitat von "Kernle 32DLL
    Was ich mich allerdings Frage ist,wiso du alle Sachen gelöcht hast ?
    Nungut,ich habe auch ein Motivationstief,aber ich löche meine Projekte
    doch deshalb nicht Oo
    Joah in der Regel nicht, aber ich hab mich fast ein jahr lang selbst gezwungen und nie wirklich bock. Der Maker war zwar oftmals stundne offen aber gearbeited wurde nur 5 Minuten. Eigendlich war ich soweit dass ich gesagt hab die community und dieses Hobby ist für mich gestorben, naja irgendwie danke ich den ganzen Fans die bis vor kurzen pn's und emails tippten und mich zum neuanfang animierten.

Ja dieses spiel sieht wirklich gut aus schon die sreens her meiner meinung nach kann man spiele leider nur wirklich durchs spielen beurteilen
    (richtig beurteilen)

und doch die screens sehen gut aus

ich freue mcih auf das game

mfg

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Die Chipsets sind soweit alle aus Secret of Mana 2. ALSO SCHÖN UND ZUSAMMENPASSEND
    So, nun schau dir die Screens bitte nochmal an, und korrigiere dich bitte.

Des weiteren wenn ich nochmal dieses Secret of Mana 2 lese,
    WÄRGH >_<
    Das heisst Seiken Densetsu 3, es hat nie ein SoM2 gegeben -.-

Oder nennst du Mystic Quest dann Secret of Mana 0?

Zitat Zitat
    Szenario
    Das Königreich Sulfrae liegt seit vielen Jahren in einem Kleinkrieg mit dem Nachbarsreich Molfar. Da sich kaum noch freiwillige Leute für die Armee finden und Zwangsrekrutierungen die ohnehin schon angespitze Situation vermutlich vollkommend ins Chaos versinken lassen würden setzen bide Reiche weitgehenst auf den Einsatz von angeheuerten Söldnern jedweder Art. Vom stolzesten Krieger bis zum widerwärtigsten Abschaum wird alles angeheuert und gegen das andere Land gehetzt. Die Arbeit ist für die meisten Söldner tödlich aber sehr gut bezahlt.
    Auch viele Bürger nutzen bisweilen die Dienste der Söldner für ihre eigenen Arbeiten.
    Kann man nicht viel sagen. Aber ein Krieg ist in Pc-Spielen fast immer gut. :cs1: :cs4:

Zitat Zitat
    Beschreibung
    Spark Amandil erlebte als kleiner Knabe wie Banditen den Bauernhof auf dem er lebte brandschatzen und die Eltern vor seinen Augen blutrünstig abschlachteten. Seit diesem Tag lebte Spark zusammen mit seiner Halbschwester Luthien bei seinem Onkel dem Abt einer kleinen Abtei in einem Kloster nahe der Hauptstadt Meria.
    So geht es vielen Helden. Eltern getötet -> Unterkunft bei Geistlichem

Zitat Zitat
    Während seine Schwester sich in das Leben des Klosters einordnete und den Weg der Magie bestritt war Spark jener der den Stahl den Worten vorzug. Als Haudegen trainierte er meist täglich seine Schwertkunst und streifte auf der Suche nach Abenteuern oft durch die nahen Wälder und Schluchten.
    Eines Nachts nachdem Spark wieder einmal eine erbitterte Diskussion mit seinem Onkel geführt hatte entschied er sich dass es an der Zeit sei den Weg des Lebens auf eigene Faust zu bestreiten und türmte bei Nacht und Nebel aus dem Kloster.
    Und irgendwann hauen sie dann natürlich von dem Geistlichen ab.

Zitat Zitat
    Einige Jahre sind seitdem vergangen, Spark sah seinen Onkel und seine Schwester nie wieder und streifte orientierungslos durch die Lande. Das einzigste was er in den Jahren gelernt hatte; seine Kampfkunst half ihm beim Überleben und brachte ihm in den Dörfern und Städten ab und an kleinere Arbeiten ein mit denen er sich den Lebensunterhalt verdingte.
    Natürlich muss der Held gut kämpfen können.

Zitat Zitat
    Der Liebe auf den ersten Blick wegen ward Spark von einem auf den anderen Tag plötzlich an eine Söldnervermittlungszentrale gebunden was sowohl für seine Gefühle alsauch seine geldbörse sicherlich nicht die schlechteste Lösung sein sollte.
    Dass er jetzt Söldner wird, war ja klar.

Zitat Zitat
    Spark fällt schon von größerer Entfernung deutlich auf. Seine Elfische Abstammung lässt sich nicht leugnen wodurch er ein wenig kleiner als der Durchschnitt wirkt. Das auffälligste Merkmal sind jedoch seine silbrigen Haare und die Scharlachrote Kleidung die als Erkennungssymbol fungiert.
    Der müsste ja wie ein Clown aussehen. *g*

Zitat Zitat
    Obwohl Spark sehr wohl darauf bedacht ist sich offen und unvoreingenommen zu präsentieren neigen jene die seinen Hass auf sich gelenkt haben dazu ein meist kurzes Leben zu führen. Argumente löst Spark lieber mit dem Schwert als seinem losen Mundwerk. Passt Spark eine Sache nicht so sucht er keine blumigen Worte sondern verbreitet seine Meinung offen und schonungslos ohne Rücksicht auf Konsequenzen.
    Der ist ja ein richtiger Haudrauf!

Zitat Zitat
    Die einzigen personen zu denen er bislang eine Bindung aufrecht erhalten konnte waren seine Halbschwester Luthien mit welcher er jedoch fast immer im Streit lag und die Dame seines Herzen; Sarah. Dass diese seine Gefühle bislang jedoch nie erwidert hat stört Spark nicht weiter, er ist der festen überzeugung der Richtige für sie zu sein und dass sie dies auch irgendwann einsehen wird.
    Ich dachte er sieht seine Schwester nie wieder!

Zitat Zitat
    Zeitwechsel; Spark sitzt in einer dunklen und feuchten Zelle und harrt der Hinrichtung seiner Selbst. Die Zeit in der er für seine taten büßen soll ist gekommen und Spark lässt sein Leben revue passieren. Die relevanten Momente schreibt er in einem Buch nieder um der Nachwelt seine Sicht der Dinge mit zu teilen. Diese Momente in Sparks Leben spielt der Spieler nach. Größere Zeitsprünge werden immer wieder mit einem kurzen Wechsel in den jetzigen Moment vollführt.
    Die Idee mit dem Revue passieren lassen kurz vor dem Tod gabs zwar schon öfter, aber ich find sie gut.

Zitat Zitat
    -Lachsens AKS (an dieser Stelle nochmals Danke)
    -Skillsystem mit grundlegenden Eigenschaften wie Diplomatie, Handel, Schwimmen, Klettern, Diebestalent usw
    -NPC's mit Emotionen die je nach Verhalten des Helden unterschiedliche Meinungen zu diesem haben.
    -Kauf/Bau/Einrichten eines Hauses/Wohnung möglich
    -Gründung einer Familie möglich
    -simples Handelssystem mit schwankenden Preisen in Ein/Verkauf
    AKS mag ich zwar nicht so gern, aber gut.
    Skillsystem ist immer gut.
    Unterschiedliche Meinung, je nach Verhalten ist sehr stark von der Umsetzung abhängig.
    Häuser bauen ist auch gut.
    Familiengründung passt irgend wie nicht zu diesen Helden.
    Handelssystem ist auch gut.

Zitat Zitat
    "in the end we' re all dead" hört sich nicht sehr ermutigend an. Ansonsten ein toller Titelscreen.

Zitat Zitat
    Das Chipset hier gefällt mir nicht so gut.

Zitat Zitat
    Diese Karte sieht echt gut aus.

Zitat Zitat
    Ist da grad ein Sandsturm, oder ist das immer so? Naja, zumindest die Textbox gefällt mir. Das Mapping find ich noch nicht ganz so doll.

Zitat Zitat
    Diese Art von Handelssystem gefällt mir nicht so gut.

Zitat Zitat
    Warum ist in diesem Haus ein Schleim? Und warum werden diese Schleims so oft hergenommen?

Zitat Zitat
    Kann man nicht viel sagen. Aber ein Krieg ist in Pc-Spielen fast immer gut.
    Nur wird man hier vom Krieg selbst nicht viel mitkriegen. Er dient als Hintergrundsszenario und soll die ruppigen verhaltensweisen und wohorte vieler bürger rechtfertigen.

Zitat Zitat
    Der müsste ja wie ein Clown aussehen. *g*
    Dante aus DMC war die optische vorlage

Zitat Zitat
    "in the end we' re all dead" hört sich nicht sehr ermutigend an. Ansonsten ein toller Titelscreen.
    Das spiel soll auch in keinster Weise ermutigend wirken. Ich beabsichtige eine bedrückende Stimmung zu schaffen die das Schicksal drastisch untermalt.
    Der Titel ist Program.

Zitat Zitat
    Warum ist in diesem Haus ein Schleim? Und warum werden diese Schleims so oft hergenommen?
    Der flutscht aus dem Kochtopf (fragt ned wenn er hunger hat frisst der teufel fliegen oder der bürger lebende grütze) vermutlich so oft verwendet weil sie kult sind (dies ist der einzige slime im ganzen spiel)

--------------------
    Neues Material

Und da ich heut ne OP hatte auf die ich schon länger gewarted hab und die nächsten Wochen mit gips an den Griffeln rumlaufe werd ich wohl so gut wie null makern können (rechtshänder mit rechtshändermaus ohne rechte hand = hmm mist) dacht ich mir ich zeig einfach mal was ich an den letzten Zwei tagen so getrieben hab.
    zuletzt arbeitete ich an einem Banditenlager an der südost Küste der Insel. Dabei ist das eigendlich Lager in einem Höhlensystem also unterirdisch. Der Strandabschnitt slebst wurde von der Idee am Gothic2 Addon orientiert. (die eine Hütte die oben steht ist noch ned fertig gepixelt und entsprechend stell ich mich an ner andren stelle zum posing hin)

http://web39.atlas.f2k-server.org/Di...15-2-hope2.jpg
    den eingang in der felswand muss ich noch überarbeiten sticht jetzt aufm papier gesehen zu sehr heraus.

http://web39.atlas.f2k-server.org/Di...15-2-hope1.jpg
    faul wie die Bande ist lassen sie sogar das Essen im Topf anbrennen.