-
Ritter
Du hättest diese Geschichte in deinem alten Thread posten können, deswegen einen Neuen aufzumachen war unnötig.
Dann wollen wir mal die Story bewerten:
Du schreibst einerseits, dass die Elten verschleppt und versklaft wurden und andererseits wehrt sich der Vater gegen die Invasoren und wird dann getötet.
Wenn sich die Eltern sich auf der Insel befinden, wie können sie dann verschleppt werden? Wenn der Vater getötet wurde, dann wird doch quasi doch nur die Mutter verschleppt, oder? Komische Reihenfolge, überprüf mal diesen Logikfehler.
Ist der Held da noch ein Baby oder schon etwas älter? Ist schwierig für ein Säugling sich selbst zu ernähren. Wenn all die Lebensmittel in den Wollhaufen gefallen sind, warum finden ihn dann die Leute halbverhungert?
Wenn der Held in so ärmlichen Verhältnissen lebt, dass er sogar betteln gehen muss, wie schafft er dann sich ein Haus zu leisten?
Warum will der Held diesen Krieg verhindern, er braucht doch ein genaueres Motiv!
Woher weiß Christian über den Brief bescheid? Ist er ein Einzelgänger oder ist er Mitglied einer geheimen Gruppe.
An wem hat der Bürgermeister den Brief gegeben? Woher wollen die Helden wissen wo der Brief ist?
Warum trennt sich Christian von dem Helden?
Fazit: Die Geschichte ist viel detaillierte als das letzte Mal, vom Inhalt her gibt es aber noch zuviele Logikfehler.
Auch wenn es schwerfällt, lies deinen Geschichtsentwurf mehrmals durch und sei selbstkritisch, was an der Geschichte nicht stimmt und was noch verbessert werden könnte. Wenn du dir mehr Mühe gibst sehe ich in deiner Story ein gutes Potential.
--
Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
-- Legend of Galactic Heroes
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln