-
Ehrengarde
Bis gerade eben lag ich noch im Bett und musste über einen bestimmten Blick von einer bestimmten Person gestern Nacht nachdenken. Dank dieses Hoffnungsschimmers #x musste ich unbedingt aus dem Bett raus und "etwas spüren". Also bin ich an den PC gegangen, einfach nur um 3 Doors Down mit Here Without You zu hören. Heute vor dem Zeitung-Verteilen habe ich mir eine neue Mini-CD gebrannt. Gestern war ich mit ein paar Kollegen in der Disco und fand heraus, dass Hip Hop in der Disco einfach eine prima Musik sein kann, während mir Fetenhits gar nicht gefallen. Ein wenig getanzt habe ich dazu auch, vor allem mit IHR... Nach der Disco bin ich besoffen nach Hause gegangen und habe Onkel Tom - "Wir Machen Heut' Ne Sause" und "Schnaps, Das War Sein Letztes Wort" gegröhlt.
Yo, vor der Disco habe ich mir über den PC meines Vaters eine E-Gitarre bestellt, die auch Anfang der nächsten Woche ankommen sollte... Achja, außerdem will ich mir kurz nach Weihnachten eine ordentliche Jukebox kaufen, wohl 20 GB mit Multimedia Funktionen.
Musik ist mir jedenfalls sehr wichtig. In letzter Zeit besteht meine Freizeitgestaltung sogut wie nur noch daraus, Musik zu hören, mitzusingen oder dabei nachzudenken. Am liebsten natürlich mein Metal, vor allem genialer Pagan Metal oder Party Metal. Aber gab auch ne ziemlich kurze Hip Hop Zeit bei mir, wobei mir bis auf Immortal Technique nicht wirklich ne Band gefällt. Melodic Rock, Hardrock, das was man als Gothic bezeichnet, Gabba, VGM, gewöhnlicher Pop, etc... Mir sagt davon alles ein wenig zu und habe auch in jedem Bereich so ein paar Bands (bzw. Spiele), die ich gerne höre. Es gab auch immer Phasen in meinem Leben, wo ich ohne Musik wohl untergegangen wäre, da es mir ohne sie so leer oder aussichtslos vorgekommen ist.
PS:
Ich versuche mal mein Glück und schiebe den Thread ins Musik Forum...
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)