Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Ich lebe für Hip-Hop oder Was bedeutet Musik für euch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Zu allerst dient Musik mir zum Vertreiben der Stille. Denn Stille < Musik.
    Danach kommt erst der Rest.
    Mir muss es gefallen. Es ist mir im Grunde egal von wem die Musik ist oder wovon sie handelt. Es muss mir persönlich einfach nur gut gefallen, gut klingen, usw. Deswegen höre ich auch alles. Von Hippedi Hop, über Kirmes-Techno, durch Pop und Rock bis Metal. Dazu Instrumental und A Cappella rocken die Bude.
    Erst als letztes zählen die Inhalte und Gefühle. Wenn ich z.B. grad melancholisch drauf bin höre ich nicht unbedingt die dazu passende Musik, sondern versuche etwas fröhliches aufzutreiben. Wenn mir grad alles egal ist, hör ich halt Nu-Metal oder diesen "Pseudo"-Goth Kram. (Ich will ja so ein böser, cooler Satanist sein. x)). So wie es schon gesagt wurde: "
    Ich persönlich muss aber auch manchmal "aufpassen" auf welche Musik ich höre, denn so kann sich meine Stimmung auch schlagartig ändern.".

    Ich kann's auch nicht verstehen wenn jemand wirklich _nur_ eine Musik-Richtung oder gar nur ein, zwei Gruppen hört. Das finde ich zutiefst merkwürdig.

    edit~
    meine richtig geilen gute laune lieder sind btw radio und let me entertain you von robbie williams. da kann ich immer richtig bei abdrehen. °O°.

    Geändert von Dingsi (20.11.2004 um 20:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •