In letzter Zeit habe ich irgendwie ständig eine Idee für einen Thread und da ich gerade eh nichts zu tun habe, kann ich euch damit ja mal belästigen, wa? *g*

Also meien Frage ist eigentlich was euch Musik bedeutet? Ein Lebensgefühl? Inspiration? Eine Form euch Auszudrücken? Oder einfach nur Musik?

Ich für meinen Teil verbinde mit Musik grundsätzlich gar nichts, ich höre sie einfach nur gerne, was wohl einer der Hauptgründe ist, weswegen ich fast alles hören kann wo ich Lust drauf habe. Viele meiner Freunde Vebinden mit Musik ein lebensgefühl, oder hören nur Musik die irgendwie auch zu ihrem Leben passt. Das ist dann oftmals dieser gressliche deutsche Hip-Hop, oder dieser Poser-Gothic von Withim Temption und Konsorten Ich persönlich höre sowas zwar auch, aber eben nicht nur.

Manchmal Verbinde ich mit Musik natürlich auch etwas, z.B. das Lied "Nobody Lovey you" von Garbage, das ganz gut auf eine Beziehung zutrifft die ich mal hatte, oder das Lied Sweet Like Chocolate von Shanks&Bigfoot wovon ich behaupte dass es meine Art zu lieben sehr gut umschreibt *GeschenkdesHimmelsandieDamenundMännerweltist* *kicher* Naja, aber das kommt dann meistens auch, weil ich ein Lied in einer Situation höre wo es passt, oder so. Das passiert mir aber häufig, ich habe zum Beispiel mal 5 Jahre lang ein Outfit nicht gewaschen, weil ich es beim ersten Date mit meiner ersten großen Liebe getragen habe