Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

hallo!
    ich hoffe, ich darf diesen thread hier schreiben!
    meine frage:
    wenn ich nfsu2 spiele,(das spiel starte) dann in der garage bin, danach in den explorer modus wechsle und dann wieder in die garage gehe, lädt das spiel bis ins unendliche, mich macht das wahnsinnig, ich kann das game net mehr zoggn
    ich hoffe ihr habt rat
    MfG
    tactac

was das is schon draußen. warum sagt mir das keiner.
    und ich glaub das muss ins pc-game forum. tipp:neu installieren dann gehts wieda

Patch es, der 1.1 Patch ist schon seit längerem draußen (genauer gesagt länger als die deutsche Version).

habsch schon, abba man sagt ich soll den taskmanager reinigen und das deutsche wäre sowieso verbuggt^^
    weiss einer rat mit demselben problem?

mal was anderes, kennt ihr einen weg die mp3s auszutauschen?
    ich suche verzweifelt nach dem ordner
    ich würde gerne eigene mp3s einbauen im stil von gta

ne, aber das hab ich auch schon vergeblich versucht... mir gefällt der viele rock nicht, ich will mir wieder mehr hip-hop reinmachen...

Mp3 einfügen

du muss den ordner MPO 3 suchen und deine eigenen Mp3 reinkopieren.
    Und schon kannst du loslegen.....

@Jogibaer33:
    1. Doppelpost sind ja schlimm, aber mit doppel inhalt?
    2. Es gibt keinen MP3 ordner....

also hat wer einen plan wie es geht? ^^

also mit dem spiel, normalerweise tritt das nur mit crack auf, das kenn ich aber mit original geht alles perfekt.

und wegen mp3: aussichtslos, die von ea games haben clever wie sie sind sich eigene formate gemacht die niemand konvertieren kann und so verhindert das man sich die musik auf eine cd machen kann. damit man den soundtrack kauft

@ Soundtrack kaufen:
    Einfach die Musik im Musikmenü des Spiels abspielen und nebenher autnehmen. Programme dazu sind etwa Goldwave oder auch der Standard-Waveditor von Windows.

Zitat Zitat von Sponk
    ne, aber das hab ich auch schon vergeblich versucht... mir gefällt der viele rock nicht, ich will mir wieder mehr hip-hop reinmachen...
    och ne bloß kein hip hop is schon ok so... wenn man richtig schnell abgeht soll da was fetziges laufen nicht so ne öde gabba musik

das mit dem sound aufnehmen is keine schlechte idee ich glaub das mach ich auch mal

ich will ja nicht den ost haben, sondern meinen eigenen einbauen

naja hab schon einen plan B ^^

sounds rutnerschalten und eigene sound via winamp nebenbei laufen

bei underground 1 gibts ein tool wo das geht, aber das gibts leider nicht für 2

p.s.: wers haben will: NFS Planet

Zitat Zitat
    och ne bloß kein hip hop is schon ok so... wenn man richtig schnell abgeht soll da was fetziges laufen nicht so ne öde gabba musik
    Also...eben genau das ist keine Gabba musik.....Gabba musik ähnelt Techno sehr....auch genann Hacke....steht alles im Lexikon^^. Gabba musik wird meist von Nazis und anderen rassistischen Schweinen konsumiert....das natürlich im übermaß und viel zu laut. Dés weiteren kann Gabba musik zu verhaltensstörungen bzw. Aggression, auch gennant Aggros, führen.

Hip Hop wäre mir viel lieber.

Zitat Zitat von Dragonguarder
    Also...eben genau das ist keine Gabba musik.....Gabba musik ähnelt Techno sehr....auch genann Hacke....steht alles im Lexikon^^. Gabba musik wird meist von Nazis und anderen rassistischen Schweinen konsumiert....das natürlich im übermaß und viel zu laut. Dés weiteren kann Gabba musik zu verhaltensstörungen bzw. Aggression, auch gennant Aggros, führen.

Hip Hop wäre mir viel lieber.
    schön erklärt, weiß ich aber ich hab nur damit es abwertender klingt dieses wort benutz dann eben pseudo-gangster-spacken-mukke

@Azrael:
    is ne möglichkeit aber wenn du neben NFSU ein musikprog laúfen lässt, dann is NFSU total verbuggt...
    Ich habs auch schon versucht =)

wie wärs mit stereoanlage mimt lieblingscd füttern und dann zocken?
    da die musikauswahl imo dürfig ist.

ja wär auch ne möglichkeit 8)

Ich habe auch noch ne frage und zwar wie kann man das Auto bei NfSU2 im Schowroom drehen kann Ich habe zwar gelesen das wenn man eine 3Tasten maus hat man die mitlere Taste drückt das Auto drehen kann.

Ja toll aber wie man es macht wie man keine 3Tasten Maus hat keiner gesagt.

Sorry für die blöde frage

@GAN
    Vieleicht weil heutzutage eigentlich jeder eine 3(wenn nicht mehr)Tasten Maus hat...