Zitat Zitat von Liferipper
Aber worum es mir hauptsächlich geht, ist End of Eva. Erst endlich ne deutsche DVD-Version der Serie und jetzt das. Eva-Fans lasst uns in andächtigem Schweigen verweilen.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich das ganze nicht als eine "Ne, Eva haben wir nur als Beispiel, was wir rausbringen könnten, genommen"-Nachricht herausstellt.
Hmm End of Eva interresiert mich eigentlich nicht,vielmehr hoffe ich auf Ghost in the Shell II und stand Alone Complex(bitte Panini nicht wieder in Düsseldorf/Köln Synchronisieren lassen),und natürlich Dead Leaves(ultra geiles chara-design)


Zitat Zitat von Balbero
Ich hoffe doch schwer, das sie nicht syncronisiert ist
das werde ich mir auf jehdenfall niemals antuen. ich freu mich auf die jap. mit ut
Bevor wieder jemand laut scheisse brüllt,sollte man erstmal das ergebniss abwarten(sorry für den harschen Ton).
Und nur so leute die für nur sub versionen 25 €uro ausgeben kann ich in der heutigen Zeit beim besten willen nicht mehr verstehn.
Seht es mal so für das Geld bekommt ihr einen deutlichen zusatz der den preis rechtfertigt,und solange die dub nicht in Hamburg( Uargh Hamburger Synchros ) u.o in teilen von Köln,gemacht wird,kann die dub nicht so schlecht werden(na ja vielleicht noch Circle of Arts,aber selbst die haben bessere Sprecher als in Hamburg).

Anbei ist es jetzt schon ein Problem,das Panini Video für den Vertrieb zuständig ist,ich hoffe sie nehmen dann die gleichen sprecher wie bei der TV Serie die in Berlin synchronisiert wird.
Ich hab echt unschwer lust auf ne dub ala Cowboy Bebop,wo die Serie in Berlin Synchronisert wurde und,der Film aber München.