mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 245
  1. #1

    QFRAT #66 Murphy’s Law..

    ..sollte wohl allen ein Begriff sein. Es gibt zahlreiche Weisheiten und Sprüche darüber.
    Ich werde jetzt keine hierein Schreiben, weil das nicht das ist was ich damit bezwecken will.
    Nein es ist viel Schlimmer als das.
    Ich hätte gern eure Erfahrungen aus einem Teil eures Lebens, wo ihr denkt
    „Ver***** Murphy wenn ich dich erwische, dreh ich dir den Hals um“
    Jedenfalls gab es auch bei mir mal so ne Zeit, wo ich mich ständig von ihm verfolgt fühlte.
    Da hat man etwas hinter sich gebracht wo man sich sagt „puh ein Glück es kann nicht schlimmer kommen“ Naja der Rest ist einer weiterer Teil mit Murphy.

    Gott sei Dank geht das ja nicht ständig so, aber seit 1 Woche verfolgt er mich wieder. Er (nennen wir es mal einen ER) tritt , schlägt und prügelt meine Nerven durch ganze Wände und ich könnt nur noch mitn Kopp vor de mauer rennen.>_<

    Oder ist das alles nur eine Einbildung, Gibt es diesen Murphy gar nicht.
    Ich weis auch nicht. ^_- Doch wenn es ihn gibt, hat er bei mir auf alle fälle verdammt schlechte Karten, sollte ich ihm mal begegnen..

    Und wer dennoch mal ein paar seiner Gesetze posten will nur zu ^_-



    ACHJA SIG AUS

  2. #2
    Erste !! Und jetzt lese ich editiere und mach erstmal Sig aus.

    Zitat Zitat
    Murphys Gesetz ist die Präzisierung und logische Weiterentwicklung der allgemeinen Entropielehre, nach der alle Teilchen des Universums bestrebt sind, sich in größtmöglicher Unordnung anzuordnen. Die Erkenntnis, dass einem besagte Teilchen auf dem Weg dorthin mindestens einmal auf die Zehen fallen, führt zu

    Murphys Gesetz:
    Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es auch schief gehen.
    Ich hab ein sehr lustiges Buch darüber, welches Murphies Gesetz auf den PC bezieht. Später noch mehr Zitate daraus.

    Mag jetzt nicht mehr abtippen.
    Geändert von invincible Lilly (07.04.2003 um 01:37 Uhr)

  3. #3
    so, bin jetzt aus meinem kleinen WE-Ausflug zurück udn wollte das eigentlich nur mal kurz mitteilen ^^

    btw. zweite ^^

    zu murphy: naja.... ich hab es nciht so sehr mit diesen gesetzen, kann also nciht alzuviel zum Thema beitragen mir fällt momentan nichtmal eines ein ^^
    Geändert von BlueStarX (07.04.2003 um 01:34 Uhr)

  4. #4
    boah, das kann einen schon nerven, aber trotzdem, ich bin der meinung:

    - es gibt einen michael myers
    - es gibt einen freddy krüger
    - es gibt einen jason
    - es gibt einen candyman
    - aber es gibt keinen murphy

    *mwahaha* ein hirngespinnst ^^;; XD

    oder doch nicht? *dämonische unheilvolle musik kommt auf* o_O

  5. #5

    Mag the Moogle Gast
    Murphy's Gesetze rauskram - durchles. Also ja einige begegne ich manchmal schon.

    - Die andere Warteschlange kommt stets schneller voran. jupp Das ist sowas wie der persönliche Fluch meiner Familie (bezogen auf mich und meine Eltern) is besonders nervig am Flughafen. Mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt......

    - Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz an dem du zuletzt nachschaust. Irgendwie sinnig. Damit werde ich eigentlich täglich konfrontiert, da ich ziemlich vergesslich und chaotisch bin. Und ständig auf der Suche nach meinen Sachen bin.

    - Maschinen, die versagt haben, funktionieren plötzlich einwandfrei, wenn der Kundendienst ankommt. Das ist echt schrecklich, da holt man jemanden der Ahnung hat (Zum Beispiel Papa bei PC Problemen) dann funktioniert wieder alles und man steht wie der letzt Idiot da.

    Was mir auch gefällt ist: Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an. und Schönheit ist nur oberflächlich, aber Häßlichkeit geht durch und durch.

    kupo

    Mag

    EDIT: warum sieht blau bei color so komisch grün aus???? - hat sich erledigt
    Geändert von Mag the Moogle (07.04.2003 um 02:03 Uhr)

  6. #6
    Super Sprüche, Maggy, wo hast du die her? Ich hab ja auch ne Menge solcher Sachen hier, vielleicht ein paar Kostpröbchen:

    *later, noch keine Lust*

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle
    - Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz an dem du zuletzt nachschaust. Irgendwie sinnig. Damit werde ich eigentlich täglich konfrontiert, da ich ziemlich vergesslich und chaotisch bin. Und ständig auf der Suche nach meinen Sachen bin.
    hmm.. irgendwie logisch,w enn ich eien Sache erstmal gefunden ahbe suche ich ja nciht emhr weiter nach ihr, also ist sie dort, wo ich zuletzt gesucht habe auchw enn ich sie sofort finde!

    @Strato: jap, hab in der Werbung gepostet, ich lasse mir doch Enterprise nciht entgehen!

    aber es gibt schon sehr merkwürdige Zufälle...
    Geändert von BlueStarX (07.04.2003 um 02:12 Uhr)

  8. #8

    Mag the Moogle Gast
    Da waren mal 'n paar in einer Zeitung, die hab ich ausgeschnitten und hängen an meiner Pinnwand.

    Zwei andere gute sind noch:

    - Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputtgeht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

    - Man hat nie Zeit es richtig zu machen aber immer zeit es noch einmal zu machen

    kupo

    Mag

    Sig aus ^^
    Geändert von Ifrit (07.04.2003 um 03:00 Uhr)

  9. #9
    naja....es heisst ja auch immer " IMMER GENAU ICH!!!"
    wenn zum Beispiel eine mündliche Prüfung oder so ist. Das einzige Mal wenn man nicht lernt komt man dran....es ist immer so!

    Oder ist das alles wirklich nur ein Hirngespinst, eine Einbildung?

    Wir achten nicht auf andere/positive Sachen aber solche negativen(andere Schlange an der Kassa kommt zuerst, ich komm zur Prüfung,...) merken wir uns immer unbewusst.
    Man will ja immer das beste für sich selbst- das ist der Egoismus den jeder Mensch hat und es ist für uns schon selbstverständlich, dass es uns gut geht!
    Das haben wir in Persönlichkeitstraining gelern(aber nicht in Vrebindung mit M. L!!!)

  10. #10
    Es gibt nur einen wahren Murphy und der ist 3 Meter groß, eine alkohol abhängige Sprechende Pflanze die von Zeit zu Zeit menschen frisst.

  11. #11
    Erklärt einem stumpfinnigen sack Fleisch mal, was dieser Murphy ist, und was ihn für eine WG interessant macht.. bitte.

  12. #12
    *murphy auspack*

    Allgemeine Opfergesetz:

    Egal, auf welcher Seite Du gerade stehst - diese Seite wird verlieren.
    Wenn Du die Seite wechselst, wird sich auch das Schlachtenglück wenden.


    Wenn man das ganze auf den PC anwendet, ergibt sich...


    Digitale Quartettregel:

    Bist du ein Anwender, so wirst Du gegen Computer, Hardwarehersteller und Programmierer verlieren.

    Bist du ein Hardwarehersteller, so wirst DU gegen Computer, Anwender und Programmierer verlieren.

    Bist du ein Programmierer, so wirst du gegen Computer, Hardwarehersteller und Anwender verlieren.


    Konsequente Folgerungen aus der digitalen Quartettregel:
    Es kann keine menschlichen Gewinner geben.
    Der Computer gewinnt immer


    das ist wohl das beste beispiel für murphy`s computergesetze ^^

    so far, so good
    Geändert von Malakai (07.04.2003 um 02:40 Uhr)

  13. #13
    @ Rick

    auch wenn Dein verspinnerter Verfolger Murphy heißt und dich imaginär immer verfolgt und dir das Leben erschwert, hättest Du den Thread besser nicht Murphy's Law nennen sollen, denn damit rufst Du die Leute hervor, die halt wirklich etwas mit dem Begriff anfangen können und ihre Zitate loslassen.

    Was von Dir vielleicht nicht beansichtigt war, Du hast Dein Thema bestimmt einerseits aus der Idee des kleinen verfolgenden Männchen Deiner neuen Freundin (siehe Sumpf) und aus der kranken Phantasie von Vash abgeleitet.

    Und das ist ein bissel schiefgegangen: der von dir erdachte Strang geht unter. *tröst*

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    der kranken Phantasie von Vash

    Ich habe auch Gefühle....

  15. #15
    Zitat Zitat
    Ich habe auch Gefühle....
    das ist der Satz des Tages ^^

    @ Lilly siehst du da wäre wir wieder bei Murphy..

    Ich versuche in knapper Zeit ein einigermassen ordentliches thema auf die Beine zu stellen und was passiert.

    "Es passiert immer genau das Gegenteil von dem was man beabsichtigt"

    Seht ihr nun was ich meine. Ich will doch nur mein LEBEN leben
    doch nix da. immer funkt es oder er mir dazwischen.

    grrrr ^^

  16. #16
    Oh, zu Murphy's Law hab ich einen interessanten Vesuch, der wurde aber afair noch nie durchgeführt, denn wenn Green Peace und andere Tierschützer davon erfahren würden, würde man sicherlich gelüncht

    Also, nach Murphy's Law landet ein Marmeladenbrot immer auf der Marmeladenseite.
    Und wie wir auch wissen, landet eine Katze immer auf ihren Beinen.

    Wenn man jetzt aber einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindet...

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Oh, zu Murphy's Law hab ich einen interessanten Vesuch, der wurde aber afair noch nie durchgeführt, denn wenn Green Peace und andere Tierschützer davon erfahren würden, würde man sicherlich gelüncht

    Also, nach Murphy's Law landet ein Marmeladenbrot immer auf der Marmeladenseite.
    Und wie wir auch wissen, landet eine Katze immer auf ihren Beinen.

    Wenn man jetzt aber einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindet...
    ROFL

    @ Nocci
    Versuchen, versuchen
    Geändert von invincible Lilly (07.04.2003 um 07:26 Uhr)

  18. #18
    @BSX: Etwas spät, aber egal ^^ Geht Eisessen am Marktplatz, da wo wir waren und nehmt Meloneneisbecher ^^ Dann könnt ihr euch über die Bedienung lustig machen/aufregen und ein Glas kaputt macen ohne dass es jemand merkt (btw. Ich will mit! ^^)

  19. #19
    @Nocci: DAS ahbe ich mich auch oft gefragt ^^ aber ich gehe davon aus, dass es der katze vom Fliegen her egal ist und sie trozallem auf den Beinen landet, komisches Brot hin oder her ^^

    @RJ: du armer *knuddel* lass dich nicht von jemandem beeinflussen ich würde ja gerne was zum teham schreiben, wenn mir doch nur etwas einfallen würde ^^

    @Fleety: LOL, ok das wäre eine überlegung wert *immernochlachenmußwenndarandenk* aber das mit dem Glas, war immernoch das beste ^^ aber ob du mit darfst, entscheide ich ja nciht alleine Marron hat ncoh ein wörtchen mitzureden ^^

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @Nocci: DAS ahbe ich mich auch oft gefragt ^^ aber ich gehe davon aus, dass es der katze vom Fliegen her egal ist und sie trozallem auf den Beinen landet, komisches Brot hin oder her ^^
    Aber unterschätze nicht die Macht Murphy's, frag mal RJ
    Geändert von Vio (07.04.2003 um 05:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •