Hyperion o.O

@Lilly: hm, aber wenn man längere Zeit im einkalten Wasser schwimmt, erfriert man doch ( DLRG wissensstad nach 12h Unterricht ) und wenn du das Ufer nicht findest, geht dir irgentwann sie Kraft aus...xD auch, wenn ich keine Ahnung habe, was das im übertragennen Sinne bedeuten soll, bin ich doch der Meinung, dass ich ein wenig weg vom Fenster bin und nicht mehr klar posten kann...Gefahr! o_o

@BSX: Okay, okay...du hast gewonnen, ich gebe mich geschlagen -.-'
Naja, meine Mutter ist eben auch streng, zwar nicht so streng wie deine, aber sie lässt mir mein Leben nicht zu gut kommen ^^;;
Darf nicht mal in den Ferien zu einer Party gehen, die bis 2Uhr morgens geht T_T was ist denn daran so schlimm, wenn wir oben auf dem Weinberg sitzen, zu 18. und die meisten sich dort einen absaufen? ( Gut, ich trinke nichts, mir schmeckt dieses wiederliche Zeug names Alkohol nicht. Es ist das absolut ekelhafste, was ich je getrunken habe. Da lob ich mir doch meine Coca Cola ,,^_______^,, )

@Strato: Harr harr, bin der böse }
Macht aber nichts, da wir ja im Forum nicht um Gut oder Böse kämpfen bzw. um eine höhere Position...oder? *scherz*
Deines sieht aber immer noch cooler aus, meins hat IMHO zu viel Hintergrund und auch sonst farblich nicht schön eingestuft :'-(