-
Deus
Zitat
@Hyperion: Welcome back

endlich

...
Ja, müsst ich auch sagen, tu ich auch hiermit,
aber irgendwie ist es für mich der falsche Moment, denn ich kann Deine Rückkehr nicht richtig genießen. Ich kann überhaupt garnichts mehr genießen, alles läuft schief bei mir und ich glaube, ihr müsst einfach mal ne Zeit lang auf mich verzichten ... ehrlich gesagt, gebt zu: Ihr seid froh drum, endlich mal sturmfreie Bude zu genießen, weil ich euch mal nicht so im Auge behalte ... *g*
... naja, ich glaube mir fällts eher schwer, auf euch eine Zeit zu verzichten, aber ich kann einfach nicht anders, ich kann kaum mehr lesen, denn es ist das eingetreten, was ich erst kürzlich hier oder in einem der vorigen QFRAT's geschrieben habe.
Ich bin mal weg, weil mein Kopf zu voll ist mit unangenehmen Sachen, mein Haus nur noch ein einziges Chaos, weil meine Kids unbedingt sofort renovieren wollen, weil ihr Vater sie angestachelt hat, obwohl sie es nicht können, Null ahnung haben, ich kein Geld dafür, und mich derzeit mit ihm um dieses fetzen muss, aber meine Jungs haben schon ihre Zimmer halb ausgeräumt, während ich bei der Arbeit war und ich dachte, ich krieg einen Schlag, als ich heute zur Tür reinkam. Aber Schuld bin ich alles natürlich ... 
Tja, so ist das, da wird man einfach ins kalte Wasser geschmissen, aber zum Glück kann ich schwimmen, finde nur im Moment das Ufer net.
Stichworte