mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 245
    RRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

YANGACHAUSA!!!!

@ Ify:
    Zitat Zitat
    Ich hab mir auch gestern mal angeschaut was da so abläuft und kann da eigentlich nur eines sagen: Vergiss' diese sture Idiotenriege
    Recht hast du! Wer nich mal ausrechnen kann wie viele Augen ein Würfel hat obwohl, ich hab mich bei BSX auch vertan........

@Vash:

Willst du wissen wo die bösen Piraten hinkommen ?

@ansonsten...

... war der Tag voll ok und ich häng noch immer vorm PC, so ein Dreck

*Mitleidwill*
    ich kann nicht reden bei jedem Wort tut mir die Zunge weh... sch*** handball... beim gefoult werden auf die Zunge gebissen... und zwar richtig hab regelrecht ein Loch in der Zunge tut gut...

stimmt ^^ RJ soll sich zweimal überlegen, ob er uns nochmal Weiber nennt. sind wir definitiv nicht, oder? und weiber steht man etwas gaaanz anderes... aufgetackelt Tussis, die sich für das beste auf erden halten und meisten strohdumm sind paßt nicht auf uns, oder?

@Marron: dann interpretier mal richtig für uns ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @Marron: dann interpretier mal richtig für uns ^^
    Die Drogen die ich meine, sind stinknormale Tee Drogen wie zb. Baldrian *gähn* Hopfen *bier her* und Johanneskraut *nichts dazu einfällt*
    Aber da gibt es ja noch die anderen Drogen mit dem der Spaß Faktor hoch zu treiben wäre.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    stimmt ^^ RJ soll sich zweimal überlegen, ob er uns nochmal Weiber nennt. sind wir definitiv nicht, oder? und weiber steht man etwas gaaanz anderes... aufgetackelt Tussis, die sich für das beste auf erden halten und meisten strohdumm sind paßt nicht auf uns, oder?
    *marron wieder mit feuer rumheizt*
    Ohh…da hat jemand die ehre der Frauen beleidigt indem er sie mit WEIBERN verglichen hat. Denn soll der Blitz treffen! *oder marrons & bsx zorn*

Marron als Feuertäuferin? Gehts noch? Ich muss sie ja täglich erleben *valiumeinwerf*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    *marron wieder mit feuer rumheizt*
    Ohh…da hat jemand die ehre der Frauen beleidigt indem er sie mit WEIBERN verglichen hat. Denn soll der Blitz treffen! *oder marrons & bsx zorn*
    Wehe wenn Sie einmal losgelassen...

Zitat Zitat
    - by BSX-
    *Mitleidwill*
    *knuddelundganzdollbemitleid* Hört sich ziemlcih nach aua an
    ;( .

Zitat Zitat
    -by Marron-
    Denn soll der Blitz treffen! *oder marrons & bsx zorn*
    al84s Zorn nicht zu vergessen

Users Awaiting Email Confirmation

*Arcanus sich in den QFRAT schleicht und sich die Flagge holt*

Endlich hab ich sie auch mal^^*jubel*
    was vor allem Ifrit freut

*Aus dem QFRAT raus rennt aus Angst vor Ifrit's Wut*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron

@Blade_ss
    Es gibt auch anständige Frauen (nicht WEIBER ) die sich die mühe machen so früh für eine Flagge auf zu stehen.

Man sieht sich ihrgendwann mal wieder...
    wer hat denn WEIBER gesagt?
    Und ich glaub mit deinem Flaggen- Fetisch machst du uns glücklich, denn wer will schon dass Iffy die Flagge holt

BTW: 2 to go....

[EDIT] ....seit wann bist du denn Mod, haebman?
    Das ist in letzter Zeit ziemlich heftig...vielleicht wurden ja bei dem "ANGEBLICHEN" Aprilscherz ja doch einige Leute gefeuert. Und das mit dem Aprilscherz war nur ne billige Ausrede!!!
    Geändert von Blade_ss (12.04.2003 um 16:42 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    [EDIT] ....seit wann bist du denn Mod, haebman?
    Seit es wieder ein Forum mehr gibt. Schau einfach mal ob du das Schul-Forum findest, dann findest du auch haebman's Arbeitsplatz!

@alexiel84: ja, das ist aua... vorallem neige ich momentan sehr dazu zu lispeln, weil mri die Zunge weh tut

@marron und alexiel84: jap, unser gemeinsamer Zorn ^^ udn vor dem soltle man scih hüten wir alssen uns doch nciht mit weibern vergleichen

RTL 2 I love you.

Erst Godzilla und jetzt das Wunder in der 8. Straße.

Geil der Film, den hab ich als Kind bis zur Vergassung angeguckt.

Jo, das Wunder in der 8. Straße. Das hatte mir meine Mutter mal übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen (das ist sicher schon 10 Jahre her) und hab mir diesen Film am WE 8 mal hintereinander reingezogen.

Ich fand die Raumschiffe soooo süß

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus
    *Arcanus sich in den QFRAT schleicht und sich die Flagge holt*

Endlich hab ich sie auch mal^^*jubel*
    was vor allem Ifrit freut

*Aus dem QFRAT raus rennt aus Angst vor Ifrit's Wut*
    Lol, ich penne lieber bis um 13:30 Uhr als mir Samstag morgens die Flagge zu holen. Das wird noch bis zum 28. so gehen *freu*

Zitat Zitat
    RTL 2 I love you.

achja, moin und tschö ^^

Users Awaiting Email Confirmation

@Iffy:
    Du kannst einem fast den Spass an der Sache verderben
    Hab eigentlich gedacht du wärst um 6 Uhr wach.

*sich trotzdem freut*XD

§spam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

You ain´t got no Style.

@Arcanus
    Grats zur Flagge, jetzt geht's hoffentlich wieder bei dir, hm?
    Musst es ja ganz schön nötig gehabt haben, wenn du am SA um 6 aufstehst...

@BSX
    Auch noch körperliche Schmerzen? Dir bleibt auch nix erspart, Mädel *knuddel* Renkt sich alles wieder ein, hm?

Hmm... verdächtig wenig los im QFRAT für einen Samstag... muss wohl an den Ferien-Menschen hier drin liegen

[random The Fall lyric]
    They rode over peasants like you, they rode over peasants like you,
    And their horses loved them too, and their horses loved them too.
    They Were Kurious Orange. They Were Curious Orange.
    [/random The Fall lyric]
    Hmm... die Scheibe hab ich schon viel zulange nicht mehr gehört *in Erinnerungen versinkt*

Schönes WE @QFRATler

<3 Love and Peace to @ All of Us <3

Ich komme gegen 17.00 Uhr erst wieder online, jetzt hab ich nur 10 Minütchen.

Bis dahin: haut nicht über die Stränge

*grummel wegen der Ferien*

Ach, wie entspannend das doch hier ist ^^
    Ich hab Heut 12h Stunden ausgeschlafen und bin jetzt putz munter, da ich, nach dem ich auf meinem gemütlichen Bättchen gestiegen bin, auf einem FFVIII stripp war...eigentlich ganz schön, diesen Teil mal wieder zu spielen ,,^^,,

@all H.A.N.D., den werde ich übrigens auch haben :P

So und nun an alle die gestern Abend mit Marron im MSN Chat waren. Ich sollte ja berichten wie es mir ergangen ist und hier mein Leid posten.
    Nur soviel: Sie hat sich nicht auf mich "draufgelegt" und auch nicht mit dem Hockeyschläger erschlagen. Aber werde in nächster Zeit etwas vorsichtiger sein. Und der Kater auch

Schade, Frankfurt hat nicht den Zuschlag für die internationale Olympiabewrbung bekommen.... aber was mich noch mehr verwundert:
    Leipzig hat sie bekommen !
    Ich hätte ja fast mit Hamburg gerechnet.

Aber bin ja mal gespannt, ob die Stadt solche Provinznester wie London, Madrid oder New York ausstechen kann .

Stichworte