RRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
YANGACHAUSA!!!!
RRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
YANGACHAUSA!!!!
@ Ify:
Recht hast du! Wer nich mal ausrechnen kann wie viele Augen ein Würfel hatZitat
obwohl, ich hab mich bei BSX auch vertan........
![]()
@Vash:
Willst du wissen wo die bösen Piraten hinkommen ?![]()
@ansonsten...
... war der Tag voll ok und ich häng noch immer vorm PC, so ein Dreck![]()
*Mitleidwill*
ich kann nicht redenbei jedem Wort tut mir die Zunge weh... sch*** handball... beim gefoult werden auf die Zunge gebissen... und zwar richtig
hab regelrecht ein Loch in der Zunge
tut gut...
stimmt ^^ RJ soll sich zweimal überlegen, ob er uns nochmal Weiber nennt. sind wir definitiv nicht, oder?und weiber steht man etwas gaaanz anderes... aufgetackelt Tussis, die sich für das beste auf erden halten und meisten strohdumm sind
paßt nicht auf uns, oder?
@Marron: dann interpretier mal richtig für uns ^^
Die Drogen die ich meine, sind stinknormale Tee Drogen wie zb. Baldrian *gähn* Hopfen *bier her* und Johanneskraut *nichts dazu einfällt*Zitat
Aber da gibt es ja noch die anderen Drogen mit dem der Spaß Faktor hoch zu treiben wäre.![]()
*marron wieder mit feuer rumheizt*Zitat
![]()
Ohh…da hat jemand die ehre der Frauen beleidigt indem er sie mitWEIBERN
verglichen hat. Denn soll der Blitz treffen! *oder marrons & bsx zorn*
![]()
Marron als Feuertäuferin? Gehts noch? Ich muss sie ja täglich erleben *valiumeinwerf*
Wehe wenn Sie einmal losgelassen...Zitat
![]()
*knuddelundganzdollbemitleid* Hört sich ziemlcih nach aua anZitat
;( .
al84s Zorn nicht zu vergessenZitat
![]()
![]()
*Arcanus sich in den QFRAT schleicht und sich die Flagge holt*
Endlich hab ich sie auch mal^^*jubel*
was vor allem Ifrit freut
*Aus dem QFRAT raus rennt aus Angst vor Ifrit's Wut*![]()
wer hat denn WEIBER gesagt?Zitat
![]()
Und ich glaub mit deinem Flaggen- Fetisch machst du uns glücklich, denn wer will schon dass Iffy die Flagge holt![]()
![]()
![]()
BTW: 2 to go....
[EDIT]![]()
![]()
....seit wann bist du denn Mod, haebman?
Das ist in letzter Zeit ziemlich heftig...vielleicht wurden ja bei dem "ANGEBLICHEN" Aprilscherz ja doch einige Leute gefeuert. Und das mit dem Aprilscherz war nur ne billige Ausrede!!!
![]()
![]()
Geändert von Blade_ss (12.04.2003 um 16:42 Uhr)
Seit es wieder ein Forum mehr gibt. Schau einfach mal ob du das Schul-Forum findest, dann findest du auch haebman's Arbeitsplatz!Zitat
![]()
@alexiel84: ja, das ist aua... vorallem neige ich momentan sehr dazu zu lispeln, weil mri die Zunge weh tut
@marron und alexiel84: jap, unser gemeinsamer Zorn ^^ udn vor dem soltle man scih hütenwir alssen uns doch nciht mit weibern vergleichen
![]()
RTL 2 I love you.
Erst Godzilla und jetzt das Wunder in der 8. Straße.
Geil der Film, den hab ich als Kind bis zur Vergassung angeguckt.
Jo, das Wunder in der 8. Straße. Das hatte mir meine Mutter mal übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen (das ist sicher schon 10 Jahre her) und hab mir diesen Film am WE 8 mal hintereinander reingezogen.
Ich fand die Raumschiffe soooo süß![]()
Lol, ich penne lieber bis um 13:30 Uhr als mir Samstag morgens die Flagge zu holen.Zitat
Das wird noch bis zum 28. so gehen *freu*
Zitat
achja, moin und tschö ^^
@Iffy:
Du kannst einem fast den Spass an der Sache verderben![]()
Hab eigentlich gedacht du wärst um 6 Uhr wach.
*sich trotzdem freut*XD
§spam
@Arcanus
Grats zur Flagge, jetzt geht's hoffentlich wieder bei dir, hm?
Musst es ja ganz schön nötig gehabt haben, wenn du am SA um 6 aufstehst...![]()
@BSX
Auch noch körperliche Schmerzen? Dir bleibt auch nix erspart, Mädel *knuddel* Renkt sich alles wieder ein, hm?
Hmm... verdächtig wenig los im QFRAT für einen Samstag... muss wohl an den Ferien-Menschen hier drin liegen
[random The Fall lyric]
They rode over peasants like you, they rode over peasants like you,
And their horses loved them too, and their horses loved them too.
They Were Kurious Orange. They Were Curious Orange.
[/random The Fall lyric]
Hmm... die Scheibe hab ich schon viel zulange nicht mehr gehört *in Erinnerungen versinkt*
Schönes WE @QFRATler![]()
<3 Love and Peace to @ All of Us <3
Ich komme gegen 17.00 Uhr erst wieder online, jetzt hab ich nur 10 Minütchen.
Bis dahin: haut nicht über die Stränge
*grummel wegen der Ferien*
Ach, wie entspannend das doch hier ist ^^
Ich hab Heut 12h Stunden ausgeschlafen und bin jetzt putz munter, da ich, nach dem ich auf meinem gemütlichen Bättchen gestiegen bin, auf einem FFVIII stripp war...eigentlich ganz schön, diesen Teil mal wieder zu spielen ,,^^,,
@all H.A.N.D., den werde ich übrigens auch haben :P
So und nun an alle die gestern Abend mit Marron im MSN Chat waren. Ich sollte ja berichten wie es mir ergangen ist und hier mein Leid posten.
Nur soviel: Sie hat sich nicht auf mich "draufgelegt" und auch nicht mit dem Hockeyschläger erschlagen. Aber werde in nächster Zeit etwas vorsichtiger sein. Und der Kater auch![]()
Schade, Frankfurt hat nicht den Zuschlag für die internationale Olympiabewrbung bekommen.... aber was mich noch mehr verwundert:
Leipzig hat sie bekommen!
Ich hätte ja fast mit Hamburg gerechnet.
Aber bin ja mal gespannt, ob die Stadt solche Provinznester wie London, Madrid oder New York ausstechen kann.