Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Frage mich, ob ich Marron nicht schon jetzt zur Flag gratulieren soll..
Klar hätte ich sollen... wusst ichs doch, daß Marron die Flagge nicht stehen lässt... jemand, der sich so gut mit Drogen auskennt, _muss_ einfach Punkt 6 hellwach sein
Nochmal deutlich: Grats zur Flagge, Marron
Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
13 Stunden Schlaf am Stück...und ich bin totmüde *kopfschüttel*
Ahahaha, wieder Wasser auf die Mühlen meiner These, daß man uns am Besten von Oben her vorschreiben sollte, wie lange wir zu schlafen haben, da kommt nix gutes bei raus, wenn wir das selbst entscheiden!
(möglich, daß ich mich beim ersten Teil dieses Satzes in den Wirrungen meiner Metaphern verirrt habe, aber ich bin halt auch noch nicht ganz wach, so... pffft).

@Seso
Mmm... ja. Mir wär zwar lieber gewesen, sie hätten die Fernsehsendung abgesetzt, aber nun gut... tut mir leid um die Arbeit, die du da reingesteckt hattest. Allerdings hätt ich schon gedacht, daß du im Vorfeld die rechtliche Situation abgeklärt hättest... egal, ich freu mich jedenfalls darauf, deine nun frei gewordene Energie zum Wohle des Rings engesetzt zu sehen

@Vash
Und nach heute? Trockendock auf Gibraltar? Shore leave in Singapore? Nee, wohl eher nicht mit, SARS an Bord soll ja nicht so toll sein...
Oder doch vor Madagaskar liegen, mit der Pest an Bord... ach, ein Freibeuterleben muss kompliziert sein, wenn man eine Plünder-Pause verordnet bekommt...

Je nun... der Freitag beginnt langsam aber unerbittlich... also einen schönen @alle QFRATler