mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 245
    @Skar: Problem, gerade studieren will ich ja... und wzar Medizin, was eben 6 Jahre sind... plus noch das eien Jahr Schule, was ich vor mir hab, das einzige gute dfaran ist, dass ich auf keinen fall hier in der Nähe studieren werde... vom fach her eben nciht....

@Rosslatex: ich finde es ja auch nett, dass sie mich mögen, aber muß es so extrem sein? ich meine... wenn alle ind er Schuelf ragen: udn fährst du hin? und danna uf mei enin mit dem Kopfschütteln udn meinen sie verstehen meien mum nciht... udn so reagieren alle, die davon wissen....
    und außerdem, was mir meine Mum gesterna bend dann noch alles an den kopfg eworfen hat, ging echt zu weit...
    bin momentan wirklich sehr fertig...

HEY BX das wird schon wieder...
    Lass dir das nicht so zu Kopf steigen hörst du..

Man merkt an deiner Schreibweise schon das du sehr fertig sein musst .

Chatte ein wenig mit deinem Freund oder so maybe muntert dich das ja auf. Ansonsten poste ^^ hierrein oder so dann muntern wir Dich auf ...

Dann kommt Lilly jetzt mal wieder auf Murphy zu sprechen, denn der hat heute gnadenlos zugeschlagen:

Lilly geht früh gegen 23 uhr ins Bett und wacht mitten in der Nacht auf, schleppt sich an den PC, irgendwann nach Mitternacht, postet hier und da, redet mit Iffi hier und da, beide gehen wieder, wollen schlafen und Oh Wunder, treffen sich nach zwei Stunden - gegen 5 Uhr wieder, weil sie net schlafen können und planen den Act mit der flagg.

Also kaum geschlafen hat die Lilly, schon geschlafen, aber saumüde dennoch, aber was soll's: gegen 6.30 wieder ins Bett im Gedanken ausschlafen zu können und da gehts los:
    Sohn 1 steht um 7.15 Uhr auf der Matte: "hab verschlafen, kannste mich fahren?"
    Lilly *grummel* taumelt aus Halbschlaf hervor zum Auto und fährt Sohneman zur Schule - 35 Minuten hin und zurück.
    8.20 Uhr: Lilly taumelt wieder in ihr Bettchen und ...
    8.25 Uhr: Sohn 2 erscheint: Aufstehen, Mama, du weißt doch, musst mich heute fahren, ich hab später Schule.
    9.20 Uhr: Endlich wieder zuhause und allein taumelt Lilly noch für 2,5 Std ins Bett und kann endlich mal schlafen.

Kurz vor 12 Uhr klingelt Telefon, RL-Chef ist dran, labert Lilly den Kopf voll mit Zeugs, was sie heute alles "dringend erledigen muss"

... und Lilly ist sooooo kaputt.

Aber ich bin ja net todzukriegen und die folgende Nacht werde ich bestimmt richtig toll schlafen und lange *leider - sigh*, denn wenn man Nachts verschläft, verpasst man immer was. Es geht einfach nichts über einen geregelten Schlaf am Morgen. Jetzt gehts zu den wichtigen Aufgaben.

*ein kleiner Ego-Beitrag heute mal von Eurer Lady*

@BSX
    *knuddel* Datt wird schon wieder, Mädel... geh mal raus, red mit Freunden, reg dich ab, dann red noch mal in aller Ruhe mit deiner Mum... das renkt sich alles wieder ein, vor allem wenn du doch weisst, daß sie dich gern hat *nochmal knuddel*

Mmm... "oooohhhhh.... growing up" [/Springsteen quote]

@Lilly
    Rough start to your day, and a short night to boot... kannst dich wenigstens schon mal auf heute Nacht freuen, wirst ja sicherlich schlafen wie ein O Und WE steht auch vor der Tür... Kopf hoch, du schaffst das schon

So, meine Nachbarn scheinen fertig zu sein, was auch gut ist, sonst wär mein Kopf schon explodiert... gyah, home improvement sucks.

Mmmmm...... fooooodddd... neeedddd toooo eeeeaaaattt... ach verdammt, Abwaschen sollte ich noch vorher... bleh.
    Memo to self: next appartment must have dishwasher installed.

@all Schönen Nachmittag

Over&Out

@RJ: wenn DAS so einfach wäre... was sie gesgat hat, ist es nimemr schön... einaml woltle sie mcih rasuwerfen... udn zwar noch gestern abend... wovon sie dann mein Dad gerade so abgehalten hat... dann meinte sie, dass sie mich bereut.... also,d ass ich überhaupt existiere... heute morgen... meint sie sie verschwindet für nee weile... udn ich hab das gefühl, dass alles meien Shcudl ist... sie ist weg... ich weiß nciht wo... auf meinen dad sauer, der versucht hat zu schlcihten... ich hab Angst dass meien Mum deswegen weg bleibt... weil sie eben auch auf meinen dad sauer sit....

@Skar: *reknuddel* wenn das so einfach wäre... sie fängt dann eh wieder an zu schreien... wie gestern... und das mit den freunden... cih spiel gerne die Unverletztliche udn Starke.... da fällt es mir schwer über Probleme zu reden....

essen... soltle ich auch irgendwann mal... ich hab heute den gazen tag gerade mal ein Börtchen mit zwei Scheibenräucherkäse gegessen... hab aber keinen Hunger.... (im Normalfall verhiugnere ich, wenn ich kein Mittagsessen bekomme)

Mann...ich sitze hier im Seminar und langweile mich.
    Mir is sogar sooooo langweilig, dass ich in den QFRAT schreibe!
    Irgendwie habe ich auch heute den ganzen Tag gar nicht aufgepasst und auch nicht das Gefühl, dass ich irgendetwas verpasst hab'.

Die ersten Stunden habe ich einfach nur interessiert in Richtung des Dozenten geguckt, während vor meinem innerem Auge sich die Bilder der letzten Tage vorbeiziehen.
    Naja, in einer halben Stunde ist dann auch endlich Schluss und ich kann endlich zu meinem <3....
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    RL-Chef
    *g*
    Irgendwie ein lustiger Ausdruck.

Was für ein Morgen! Hab noch nie soviel gelacht.
    Hatte wie zu erwarten (kurz vor denn Ferien) kaum Unterricht, aber dafür meine DROGEN Buch zurück bekommen. Eine glatte 1 ist es geworden. *marron im umgang mit drogen gut ist*

Und das mit der Sig. lässt sich nur so erklären, das ich armes Opfer vorher bewusst unter Schock gesetzt wurde:
    Zitat Zitat
    Zitat aus Iffi´s Nachricht an mich um 5:56Uhr:
    ich seh' dich. ^^
    Na, wenn ich jetzt nicht Paranoid werde. Wer weiß was für ein Irrer o_o in Wahrheit Iffi ist?! Nachher lauert er vor der Haustür auf nur weil er die Flagge nicht bekommen hat.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Also mir fällt da nur ein Satz ein:

Zusammen was zusammen gehört...
    und jetzt sehet euer Schicksal ^_-

Ob das Weise war liege im Auge des Betrachters ^_-
    und nun gebt Ruhe mir könnten noch schlimmere Weisheiten einfallen.
    Ich dachte schon das ich sie abgeben muss, aber so gefällt mir das sogar besser. Echt starke Flagge!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Ihm ? .....IHM ? ...ohje, ich würd' schonmal das Weite suchen, falls du damit wirklich Marron meintest, denn sie wird dir die Hölle (mit meiner Einverständniserklärung ) heiß machen. }
    *schon mit feuer rumheizt* Wenn hat er wohl gemein?!
    Und außerdem, ich würde ihm sogar ohne deine Einverständniserklärung die Hölle heiß machen. (wo kämme ich den hin wenn ich auf diesen Feuerteufel hören würde?! )

*Lilly nominier:*

Marron for Feuertäufer --> das wär goil, das Mädel hat Feuer in sich

kann ich ja nicht wissen...
    nichts jetzt gegen die weiblichen User,(Marron allen voran), aber ich dachte, dass nur ein Kerl so verrückt sein kann, um die Uhrzeit aufzustehen!

Nicht bös sein....

@Soheil
    Jo... Blockseminare sind deadly... nach 3 Stunden ist einfach die Grenze erreicht, und du kannst nur noch stupide Mitschreiben... und dann bei der Klausurvorbereitung wunderst du dich... "Was, ist die Mitschrift wirklich von mir? _Das_ haben wir durchgemacht?!?"
    Noch übler sind nur noch Blockseminare, wo der Professor wirklich ein Skriptum auf Punkt und Beistrich vorliest oder an die Tafel schreibt... da schläft man dann wirklich ein und überhört den einen prüfungsrelevanten Satz, der irgendwann mal fällt... Blockseminare sind evil und eine Erfindung des Teufels (nein Iffi, beruhig dich wieder ).

@Marron
    Feuertäufer... warum nicht! Schneckerl for Supermod! Marron for Feuertäufer!

Edit:
    @Blade_ss
    You know, es gibt Menschen, die stehen früh auf, weil sie zur Arbeit gehen müssen, nicht, weil sie eine Flagge holen wollen

Mmmm... herrlicher, fauler Tag... hoffe nur, der Frühling kommt bald zurück, ich frier mir hier noch was ab Naja, das Calexico-Konzert am Montag wird mich wenigstens für 2 Stunden in den heissen, staubigen Süden Kaliforniens versetzen *schwelg*
    Geändert von Skar (10.04.2003 um 23:59 Uhr)

ich will nciht weg von Dahem... ich liebe meien Eltern doch... udn mama hat es nciht so gemeint... sie hat es nciht so gemeint...
    Papa hält sich raus... er will es sich nciht bei meiner Mum verderben...

hier schneit es auch... blödes wetter... ich will Frühling

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    ich will nciht weg von Dahem... ich liebe meien Eltern doch... udn mama hat es nciht so gemeint... sie hat es nciht so gemeint...
    Papa hält sich raus... er will es sich nciht bei meiner Mum verderben...

hier schneit es auch... blödes wetter... ich will Frühling
    Komm, Mädel *BSX mal in den Arm nehm*
    Es ist halt nur ein gereizter Tag und der geht auch vorüber.

Bei uns ist es auch erbärmlich kalt (weshalb ich die Umarmung jetzt auch genieße), machen wir uns warme Gedanken, das hilft.

@BSX:

renkt sich schon alles wieder ein

@Wetter:

Bei uns war´s den ganzen Tag fast warm, aber jetzt zieht Sturm auf...

@meinen Tagesablauf:

Wir haben heute die FHS in Künzelsau besucht (kennt die jemand hier?...)
    War sehr interresant, aber ich glaub nicht das ich sowas mal mache, mir schwebt irgendwie immer mehr ein Jura-Studium vor

Und sonst hab ich versucht mit meinem Vater den neuen Fernsehschrank aufzubauen, nach 2h hatten wir endlich mal den untersten "Stock" fertig

Nabend die Damen und Herren
    Ich werd jetzt meine Schmandkuchen zuu Ende backen.
    und dann mich in mein kämmerchen zurückziehen und DVDs kcuken

Ritter Jamal
    Black Hawk Dawn
    Fulltime killer
    China Strike Force
    In welcher reihen Folge KA
    Mal sehn

Und weil ich es nicht sehen kann wenn ein User
    traurig ist, und bestürzt
    Werde ich die ganze Zeit da bei an dich denken BX und hoffen sdas es dir morgen wieder besser geht vom Gefühlsnässigen her.

Ich stelle mir einfach vor du würdest neben mir liegen bei deinem Freund im Arm und ihr beiden habt einen wunderschönen Film Abend vor euch.
    Ich werde mein Postivies Denken ausweiten auf das es zu dir gelangt und dir Hoffnung gibt und dich tröstet

@all andern... man sieht sich morgen früh wieder

Achja 4 dvds mit wenigstens 2 Stunden film material pro DVD
    plus zusätze Pausen etc... sind ca 10Stunden
    Das wird eine laaange Nacht ^_-
    cya und schlaft gut

YAAARRRR, wo ist der verdammte Grog!!!!

danke ihr seit alle so lieb zu mir
    das heiter verdammt auf auch, dass mein Freund gesagt hat, dass er auf jeden fall zu mir steht.

@RJ: viel Spaß beim kucken und danke für die postiven gedanken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

Biddeschön
    Den konnte ich mir nicht verkneifen ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer sich noch dahin traut, der Thread ist IMO einfach genial!

http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=203588

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Argh, Peg-legged Vash ist auf Kaperfahrt, rette sich wer kann!
    Naja, will mal nicht so sein... hier, ein für Polly.

@Lilly
    Warme Gedanken, hört sich gut an... allerdings, der Grog von Harlekin hat auch was...

@Knuckles
    einfach nur muahahahahahaha

@All
    Schönen Abend & gute Nacht, mit Rosen bed... moment, falscher Film.
    HANTN, und nicht vergessen: morgen ist der letzte Arbeitstag für diese Woche, also schön brav stillhalten und ihn unauffällig an euch vorübergehen lassen!

Frage mich, ob ich Marron nicht schon jetzt zur Flag gratulieren soll..

Signing off

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Argh, Peg-legged Vash ist auf Kaperfahrt, rette sich wer kann!
    Naja, will mal nicht so sein... hier, ein für Polly.
    Yarrrr, mates.

Polly existierte nie, und Kekse sind was für Süsswassermatrosen.

Das einzige was ein Pirat braucht sind Grog (stellvertretend ne Buttel voll Rum), ein wehrloses Karibik Kaff und 1-2 Stündchen im Terminkalender um brandschatzend, plündernd und vergewaltigend durch selbiges zu ziehen.

Die Kinder werden ins Meer geworfen, die Männer aufgeschlitzt und die Frauen werden bis zu einem bestimmten Schönheitsgrad (der mit zuhname des Grog-Pegels rapide sinkt) mit in die Kajüte genommen.

Arrrr, das Seefahrerleben ist schön, nur der Skorbut und die Lepra an meiner Linken hand stören etwas.
    Geändert von Waku (11.04.2003 um 04:36 Uhr)

Stichworte