-
Deus
Morgen QFRAT... war ja schon ganz schön was los hier
@Marron & Iffi
Grats zur Flagge euch beiden... verzichten wir auf die Auswertung des Zielphotos und vergeben wir einfach zwei Flaggen... wobei das von Rick auch sehr schön ist 
@finanziell abhängig sein
Fangt bloss nicht zu studieren an, das sind mindestens 4 extra-Jahre, bei denen ihr auf die Gnade eurer Eltern angewiesen seid - wenn ihr wirklich schnell fertig werden wollt, dann suckt ein Nebenjob nämlich ganz gewaltig... irgendwas anspruchsvolleres als am Samstag an der Supermarktkasse sitzen entwickelt sich nämlich fixer als ihr glauben möchtet zu was full-time-artigen (beides gemacht, kein Vergleich... obwohl, an der Kasse kann man so schön geistig abschalten...)
Ich kann nur immer wieder als Lösung empfehlen, reich zu heiraten 
Edit:
@Seso
Bevor ich auch nur auf _irgendeine_ BB-Website geh lass ich mich -->da<-- hineinstechen! 
Im Übrigen finde ich, daß BB abgesetzt gehört (Cicero, anyone?) 
Grossartig, meine Nachbarn versuchen jetzt schon den dritten Tag in Folge, mich mit Hämmern an den Wänden langsam in den Wahnsinn zu treiben... verdirbt einem den ganzen freien Tag... aber mich werden sie nicht bekommen, mich nicht, nie nie nie muahahahahahahahahahaha... äh, ja.
Skar out
Geändert von Skar (10.04.2003 um 17:17 Uhr)
Stichworte