mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 245

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    He, hört damit aus T_T ich mag soetwas nicht...und, Vash, ich habe Probleme in der Schule...wenn es bei dir klappt, schön und gut, dann brauchst du ja nicht da rein zu gucken

@Rick: Sorry, als du online warst, habe ich gerade .hack//SIGN geguckt...oder wat gegessa xD naja, auf jedenfall hatte ich was zu tun...oder war ich sogar gerade beim Konfiunterricht die sprüche vor mich hin brabbeln und zu hoffen, dass es unser 'Lehrer' nicht merkt, dass, wenn wir es alle gemeinsam aufsagen, ich es mal wieder nicht gelernt habe...*reusper* ist sowieso nur noch einmal schade eigentlich...hab mich gerade so schön daran gewöhn...achso, ich schreibe hier immer noch an Rick, jetzt muss der Arme sich das hier alles durchlesen, bis er zu diesem Punkt hier kommt: '.' xD

@Alexiel: Okay, vielleicht liegt es ja nicht gaaaaanz so in der Nähe...was gibt es denn für berühmt, berüchtigte Party-Inseln im Umkreis dieses 'Meeres'? ,,^^,,

edit: Wir findet ihr eigentlich mein neue Avarar ,,^^,, hab ich von meinem Desktop-Hintergrundbild geprinted, es ausgeschnitten und es von dem lieben Kenji transparentieren lassen.
    Uff, so viel Mühe...aber sie war es Wert xD zwar nicht so gut, wie das Drache-Ava, aber es kann sich sehen lassen und ich werds jetzt auch noch ne Weile tragen ^^

Yeah! Mit Wolfi im Einklang...jetzt ist er nach vio an der reihe
    Geändert von Rosslatex (10.04.2003 um 00:36 Uhr)

Stichworte