mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 245

Mag the Moogle Gast
    Also ich würd sagen das Marmeladen-Katzen-Brot landete auf der Seite. Als Kompromiss und weil da im Gegensatz zu Hintern und zur Kopfseite die größte Fläche ist.

Es würde nur ziemlich dämlich aussehen.....

kupo

Mag

Das mit Murphys Law erlebe ich oft mit der Bahn:

1. Rennt man wie ein Irrer um sie zu bekommen, kommt sie pünktlich und fährt auch pünktlich ab - meist ohne mich.

2. Nimmt man sich Zeit und kommt zeitig zum Bahnhof , kommt sie zu spät.

3. Hat man nur wenig Zeit hält sie während der Fahrt mindestens 2 Mal an.

4. Immer wenn man mal keine Fahrkarte hat, kommt der Kontrolleur in den Zug, hat man sich eine für teuer Geld gekauft, kommt natürich keiner.

5. Ist man müde und/oder schwer bepackt sind alle Sitzplätze vergeben.

und so weiter, und so weiter.

Juchuuuu
    Der Thread kommt mir gerade richtig ^^
    Komm grad ausm Krankenhaus. Kleiner Finger der linken Hnad (bin Rechtshänder... puhh) angebrochen + Kapselriss.
    Jetzt dürfte ich wieder öfters hier bzw in ICQ/MSN sein, da ich jetzt erstmal nix großartiges Vorhab, denk ich ^^
    Nur gibts da ein Problem ^^'
    Tippt mal bitte ohne Fehler und schnell mit einer Hnad

Gruß,
    Shakekilla - Der nicht weiß, warum er so gut gelaunt ist o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut

1. Rennt man wie ein Irrer um sie zu bekommen, kommt sie pünktlich und fährt auch pünktlich ab - meist ohne mich.

3. Hat man nur wenig Zeit hält sie während der Fahrt mindestens 2 Mal an.

4. Immer wenn man mal keine Fahrkarte hat, kommt der Kontrolleur in den Zug, hat man sich eine für teuer Geld gekauft, kommt natürich keiner.

5. Ist man müde und/oder schwer bepackt sind alle Sitzplätze vergeben.

und so weiter, und so weiter.
    DAs eknn ich, nur zu gut... aber es gibt auch folgendes:
    wenn man mal den Bus nehmen will, damit mans chneller zu Hause ist (im gegensatz zum laufen) komtm der Bus natürlich ZU spät, so das es es keinen Unetrshcied mehr macht

@Shake: oh! du armer! gute Besserung! *knuddel* öhm... du ich glaube, dass mit dem schnellen tippen kannst du vergessen.... frag aml Starflet, der hat das letztes jahr über eine Zeit von kanpp einem Monat machen dürfen... wenn nciht länger....

@Nocci: tu ich nciht, ich vertraue der Katze aber mehr ^^

edit zum thema kommt gleich, aber das is zum schießen
    was sich die FIA bzw. Max Mosley erlaubt haben mit ihrem neuen Reglement - spannend war's ja... die frage wer als nächstens abfliegt mit diesen untragbaren "Regen"-Reifen
    und darauf wie sich die rausreden wollen, da bin ich gespannt ^^

well, ich lese zum thema:
    das war der erste streich,
    und der edit folgt sogleich ^^

[edit] as promised ^^

Murphies Law ^^
    begegnet mir zu oft, und irgendwie prallen da zwei dummköpfe aufeinander
    - murphie, der mich reinreiten will und ich, der sich so naiv anstellt das das manchmal nicht funzt, manchmal 1A

Beispiel?
    - ich geh grundsätzlich davon aus den Zug nicht zu erwischen
    - gemütliche Anreise zum Zug
    - den erwischen wir auch weil wir immer "zu früh" da sind

negatives Beispiel:
    - ich denk mir lernen bringts jetzt eh nichtmehr, ausfragen riskiere ich
    - lehrer packt zettel aus; schulaufgabe o_O
    - hab gedacht die wäre freitags, nicht dienstag.... ^^*

und sonst immer so stolpersteine wenn ich was sicher nach hause fahren könnte (Facharbeit) hat ein Freund probleme und ich helfe ihm natürlich beim tippen
    Geändert von Vio (07.04.2003 um 05:01 Uhr)

erstmal @ Iffe
    sooooooooooooooory, dass ich im alten QFrat die sig angelassen hab :/....

@Murphy
    fast wie bei bahamut.....aber auch nur fast
    hab ein Maxticket, weil ich ja jeden Tag mit der Bahn fahr. Nie wurde kontrolliert......dann hab ich mala n einem Tag mein Maxticket vergessen, weil er im Geldbeutel war, der auf meinem Tisch Zuhause lag.....und was war an diesem Tag ... klar ..... Kontrolleur ... peinlich....aber zum Glück war der Bus gerade gestopftevoll, sodass ich mich in der Menge duckte und so tat, als würde ich mein Maxticket im Ranzen gerade suchen...udn da ich ja so klein bin, wurde ich glatt übersehen...puhhh...war nochmal Glück im Unglcük .

Oder meine Tante, die in der Nähe meiner Schule wohnt, ist Vormittags eigentlich immer Zuhause, deswegen meinte sie zu mir, das ich mal in meinen Freistunden vorbeikommen könnte. Ich vergaß es aber immer. Und dann hab ich mich mal dranerinnert und bin hin.....und was war??? Sie war nicht da, weil sie kurzfristig mit ihrem Hund dringend zum Tierarzt musste......-.-

@Shaki
    Kapselriss? Wie das? Ich hatte letzets Jahr auch Kapselriss.....hatte ich mir beim Volleyball spielen in der Schule zugezogen. Das Dumme von mir war nur, dass ich mir am Anfang nichts dabei dachte und deswegen einfach weiterspielte. Es tat zwar ziemlich weh, aber ich dachte halt nur, dass es halt nur ein blauer Fleck würde, also spielte ich weiter....aber als der Ball dann nochmal auf die Stelle prallte......da konnte ich nicht mehr......da wurde mir schlecht vor Schmerz. Hab mich dann erst mal gleich hingesetzt, sonst wäre ich glaub ich umgekippt...wie kann man auch so blöd sein -.- .

@Formel 1
    Oh mann, das war ja heute das reinste Chaos...und dann auch ncoh abgebrochen...kein Wunder........und kein Ferrari ist drin geblieben *heul*

Naja...H.S.D.
    Geändert von alexiel84 (07.04.2003 um 06:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @Strato: jap, hab in der Werbung gepostet, ich lasse mir doch Enterprise nciht entgehen!
    bin stolz auf dich

@Katze+Butterbrot:
    Glaubt ihr wirklich, dass ihr Murphy überlisten könnt, ihr Kleingläubigen? }
    Natürlich wird die Katze auf den Pfoten landen, und das Brot wird auf die Marmeladenseite fallen. Die Schnur wird sich nämlich lösen.

Murphy würde sagen:
    Wenn du versuchst, ein Eperiment über Murphy's Law durchzuführen, wird es fürchterlich in die Hose gehen.

Irgendwie ist mir dieser ganze Murphy-Kram aber nicht sehr sympathisch, ich bin halt kein Pessimist.

Edit: HANN @all
    Geändert von Strato (07.04.2003 um 06:18 Uhr)

Zu Hülf!

Murphy hat mich vorhin erwischt, aber man könnte schon fast sagen, dass es ein Unentschieden war, ich hab mich wacker geschlagen.

Da ich ein wenig Hunger hatte, hab ich mir ein paar Brote getoastet, 2 mit Salami belegt und eins mit Streichkäse versehen. Schön auf 'nen Teller gelegt und wieder in mein Zimmer gewackelt.
    Da passierte es, als ich mich auf mein Bett setzen wollte, schlug er zu:
    Ich verliere die Balance und halte den Teller so doof, dass sich 2 der 3 Brote vom Tellerrand ab in die Tiefe stürzen.
    Das eine verliert die Salami vollständig und macht es sich neben meinen Füßen gemütlich, die andere Salami klammert sich am Brot fest, wird jedoch unter selbigem begraben.
    Aber immerhin, die fatalen Folgen eines herabstürzenden Streichkäsebrotes blieben mir erspart.

Wenn das mal nicht mit dem Thead hier zu tun hat 8)

Ifrit Gast
    ...some Flag ?

1st Post in this Qfrat..hmmm

Für mich schließt sich das Vorhanden sein von Murphy eigentlich gleich aus, da ich heute die Flagge gekriegt hab, wo ist eigentlich Marron ? ^^, aber die ganzen Geschichtchen von Malakai kommen mir schon bekannt vor.

Ne Geschichte sowie sich das Rick gewünscht hätte fällt mir spontan, noch extrem schlaftrunken, sicherlich nicht ein...maybe later.

Schönen Wochenanfang euch.

[Edit] Hey, die Forenuhrzeit stimmt ja wieder...cool. ^^
    Geändert von Ifrit (07.04.2003 um 12:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    ...some Flag ?
    Gratz, die Durststrecke ist damit wohl beendet.

*gähn* Uni geht wieder los, auch wenn das nicht heißt, dass ich um 6 Uhr aufstehe, lieber schlaf ich ne halbe Stunde länger und lass die Flag in die Hände der fanatischen Frühaufsteher fallen.

well, have a nice week

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    *gähn* Uni geht wieder los
    [insert very evil laughing] und ich hab ab Freitag 2 Wochen Sonne. (using this combo in memory of Zachriel) ..und ich setz' das nicht in Spoiler ^^

...und was heißt hier fanatisch ? Ich war nunmal total auf Entzug *gierig noch mit zittriger Hand die Flagge umklammer* ..mein Schatzzzz

*marron aus der ecke komm*

Glückwunsch Iffi (ich nenn dich jetzt einfach mal so )
    Hab mir schon gedacht das du sie dir holst.
    Mir fehlte heute Morgen die Motivation und so war ich nicht gewillt online zu kommen…..Montage können echt zum kotzen sein….

Morgen früh sieht es wieder besser aus (hoffe ich )

@Strato
    hätte ich die Wahl, würde ich auch lieber länger schlafen, aber Job und Schule sind zu weit weg und so muss ich schon so früh raus.

*marron wieder in ihrer ecke kriech*

*schlaftrunken in den QFRAT getaumelt kommt*
    Gyah, je länger ich schlafe, desto schwerer steh ich auf... man sollte jedem vorschreiben, wie lange er zu schlafen hat, dann fällt wenigstens dieser blöde freie Wille weg... oh dafür gibt's ja schon ein Topic

Grats zur Flagge Iffi! Hätte mir schon fast ernsthafte Sorgen um dein seelisches Gleichgewicht gemacht, so lange auf Entzug... muss ja schlimmer sein als mit Rauchen aufhören!
    Jetzt ist wohl auch das Forum wieder sicher, nicht auszudenken, was Ifrit in seinem Zustand vielleicht noch angerichtet hätte!

@Topic
    Äh... nein, später am Tag vielleicht

Schönen Montag Morgen @all (ja, ich weiß )

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Glückwunsch Iffi (ich nenn dich jetzt einfach mal so )
    Danke und eh, sicher kannst du mich so nennen...der Rest hier macht das sogar ohne zu fragen.

Zitat Zitat
    Montage können echt zum kotzen sein….
    Hm, bei mir ist es genau umgekehrt, wenn mal ne Bilanz aufgestellt werden würde, würde ich was das montägliche Flag-Capturing angeht sehr weit vorne sein.

Zitat Zitat
    Skar said:
    Jetzt ist wohl auch das Forum wieder sicher, nicht auszudenken, was Ifrit in seinem Zustand vielleicht noch angerichtet hätte!
    Oh ja, ich war kurz vorm' Nervenzusammenbruch und wenn ich erstmal so labil bin, kann ich für nichts mehr garantieren:

Nunja, genug gespammt heute Morgen, muss so langsam mal in die Schule...was lernen ..lol ^^
    Geändert von Ifrit (07.04.2003 um 14:16 Uhr)

Najut dann tu ich zum tehma Murphy`s Law auch mal was posten!!!

Habe das dumme gefühl das er mich seit einer woche nicht loslässt!!!
    Denn alles was schiefgehen kann geht schief!!!
    Bin eigendlich seit monaten gesund und gerade dann wenn ich ne erkältung am wenigsten brauche kommt sie!!!

@ RJ: Murpy ist überall!!! *lach

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    [insert very evil laughing] und ich hab ab Freitag 2 Wochen Sonne. (using this combo in memory of Zachriel) ..und ich setz' das nicht in Spoiler ^^
    Ich wusste, dass das kommt!
    Aber das gönn ich dir auch, nach all den Demütigungen der letzten Wochen. }
    Zitat Zitat
    @Strato
    hätte ich die Wahl, würde ich auch lieber länger schlafen, aber Job und Schule sind zu weit weg und so muss ich schon so früh raus.
    *Marron tröst*

@Forenuhrzeit: Yep, ist wieder alles normal, bis auf einige Beiträge, die bereits morgen verfasst "wurden"

@Angel Beltrane: und gute Besserung!
    Geändert von Strato (07.04.2003 um 16:05 Uhr)

Angel wat machstn du hier. <3
    Naja wenigstens etwas fröhliches an diesem Montag vormittag.
    Wobei ich mir sicher bin das du dies eh nicht mehr lesen wirst ^_-
    HDL

zu Murphy..

Erst um ca 1 Stunde verpennt. statt 8.. erst 9 aufgestanden.
    dann fertig gemacht noch ne schöne Email gelesen von meinem Hasi.
    Naja und dann fertig gemacht weil ich erst aufs Arbeitsamt wollte und dann auf die Sparkasse.

schnapp mir meine sieben Sachen und geh in Fahradschuppen.
    Vorderrad Schlauch kaputt.

Naja muste ich wohl Laufen.

Aber wochen lang fahre ich mit dem Rad und kontrolliere immer nach einem WE das Rad wegen Luft und nie is was passiert.
    Das letzte mal fuhr ich Freitag nach der arbeit nachhause und Montag morgen soll plötzlich wie aus heiterem Himmel das Rad komplett schrott sein Sorry aber das hat sicher nichts mit höherer Gewalt zu tun.
    Egal will euch nicht weiter belabern. Naja jedenfalls sitz ich jetzt auf arbeit und werd erst mal weiter forum runde machen und dann was arbeiten. Muss mich ranhalten.

*ganz verschlafen in den QFRAT tummel*

Moin Leute, hallo Newbielein Angel Beltrane und Gratz Iffi

Irgendwie fällt mir heute nicht mehr ein.

*grummelnd wieder rausstummel, Morgenmuffel ist*
    Geändert von invincible Lilly (07.04.2003 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut

Das passiert mir auch immer - nur in einer verschärften Version!
    Allein im Monat Oktober passierte mir dies bei 7 von 9 Zugfahrten:

- Ich verpasste den Zug um eine Minute - teilweise fuhr er vor meiner Nase weg!
    - Der darauffolgende Zug, auf den ich warten musste, hatte dann 15 Minuten Verspätung.

Das ist mir vorletzten Samstag auch wieder passiert.

Ansonsten kann ich nur ein Gesetz aus meiner eigenen Erfahrung hinzufügen:
    "Das Universum braucht immer ein gewisses Gleichgewicht. Wenn es in einem Lebensbereich gut läuft, dann kannst du mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass es in einer anderen Sparte MÄCHTIG schief geht!"

Natürlich kann man diesen Satz auch umgekehrt anwenden - ich habe z.B. jedesmal, wenn eine meiner Beziehungen zu Ende ging, Lotto gespielt.
    Und jedes Mal habe ich auch gewonnen - wenn auch kleine Beträge.

Murphy würde sich im Grab umdrehen: Über einen nicht mehr funktionierenden Link wurde ich auf ein Archiv-Seite weitergeleitet, und zwar nicht irgendein Archiv, sondern das des QFRAT. (genauer gesagt, die ersten paar QFRATs im FFF)

Was folgt, ist wohl ein Meilenstein in der Geschichte von Squarenet (ich neige zur Übertreibung, aber was soll's ):
    Zitat Zitat
    First QFRAT Posting ever, by Adriatos
    Ich kenne keine Squaregamer....

Es geht eigentlich darum, daß wir uns ja jetzt alle ein bißchen (oder auch etwas mehr) besser kennen. Was vielleicht schon aufgefallen ist: Das zieht ungemein viele OTs nach sich, die in den Threads, in denen sie gepostet werden, ebensowenig verloren haben, wie in irgendeinem anderen Topic hier, weil sie einfach mit FF nicht die Bohne zu tun haben. Oder anders ausgedrückt: In diesem Forum geht es um alles, nur nicht um Final Fantasy.
    Um dieser Entwicklung etwas entgegenzuwirken, ohne jedoch die Atmosphäre aus diesem Forum zu nehmen (wir sind einfach die besten), steht jetzt der Vorschlag eines besonderen Threads. QFRAT eben. Dieser Thread wird am Anfang jeder Woche eröffnet und kann dann praktisch als Chatroom behandelt werden. Am Ende der Woche wird er gelöscht und neu erstellt.

Das wär's dann auch schon wieder, Meinungen, Kritik und natürlich all eure "Ja"-Stimmen hierrein.

Stichworte