Murphy's Gesetze rauskram - durchles. Also ja einige begegne ich manchmal schon.
- Die andere Warteschlange kommt stets schneller voran. juppDas ist sowas wie der persönliche Fluch meiner Familie (bezogen auf mich und meine Eltern) is besonders nervig am Flughafen.
Mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt......
- Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz an dem du zuletzt nachschaust.Irgendwie sinnig. Damit werde ich eigentlich täglich konfrontiert, da ich ziemlich vergesslich und chaotisch bin. Und ständig auf der Suche nach meinen Sachen bin.
- Maschinen, die versagt haben, funktionieren plötzlich einwandfrei, wenn der Kundendienst ankommt. Das ist echt schrecklich, da holt man jemanden der Ahnung hat (Zum Beispiel Papa bei PC Problemen) dann funktioniert wieder alles und man steht wie der letzt Idiot da.![]()
Was mir auch gefällt ist: Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an. und Schönheit ist nur oberflächlich, aber Häßlichkeit geht durch und durch.
kupo
Mag
EDIT: warum sieht blau bei color so komisch grün aus???? - hat sich erledigt![]()