mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 245
    jo dann schieb ne gennerelle Zusammenfassung rüber ^^
    Soetwas ist mir lieber als gar nichts..

@Schleimie ... psst da hinten auf den billign plätzen ^^

Da ich ja sozusagen Kinderlos bin dumemr satz aber isso..
    kann ich wieder öfters ins Kino gehen ^_-

HACH wird das geil ^^
    ich schaffe es aus jeder negativen Sache noch was positives zu sehen.

Btw Bayern - 3 tage ^^

Zitat Zitat
    Btw Bayern - 3 tage ^^
    mach mich net neidisch, Rick, Du weißt, dass du mit den dauernden Hinweisen darauf eine tiefe Wunde von mir triffst.
    Du Sadist !!

*will auch mal wieder weg - schmoll*

Wie soll ich das überstehen, wenn ihr alle weg seid?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Wie soll ich das überstehen, wenn ihr alle weg seid?
    *grummel* Wir sind nicht _alle_ weg
    Es gibt auch unmotorisierte Menschen, denen München zu weit weg ist (und die sich deswegen ohnehin schon grün und blau ärgern).

Oh well... estimated time until band hits stage: 5 hours... bring on the Coronas!

HANMA @all

Vergib mir oh holdes Madel..

Ich werd es nie wieder erwähnen ^^
    Aber, sieh mich an ich würd acuh so gern mal nach berlin fahren.
    Silence, Garak, Virchowa...

Also frreu dich du warst da schn mal ^^ und ich net
    Und was soll das Forum sagen... ^^ Vio lernt für Abi.. und ab Donnerstag bin weder ich noch OW für 3 Tage bzw ich für 5 tage garnicht online O_O OH GOTT der Qfrat MODlos.. ^^
    Na das wird sicher lustig LOL ich wünsch euch frohe Ostern ^^

@Skar ich würd aufpassen ^^ Lilly hats drauf und läuft nach Wien ^^ LOL

Zitat Zitat
    -by Rick-
    Und ich finde, das ihr am sweetesten ausseht wenn ihr Sauer, aufgebracht und wütend seit
    Oh, dann wirst du ja Glück haben, dass deine Freundin oft sauer sein wird....musst sie nur Weib nennen .

Mann, das Wetter ist sooooo genial im Moment......hab vorhin schon die ganze Zeit gemütlich im Garten gegammelt und gelesen ......und gestern war ich inliner fahren....mann ist das cool, mal wieder bei schönem Wetter. Und auf Italy freu ich mich auch schon riesig .

ach ja, gelle Rick, das war total fies von dir, es immer zu erwähnen...ich wollt ja auch kommen ;( .
    Geändert von alexiel84 (14.04.2003 um 23:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich werd es nie wieder erwähnen ^^
    Aber, sieh mich an ich würd acuh so gern mal nach berlin fahren.
    Silence, Garak, Virchowa...
    Komm einfach Schnucki !
    Ich würde mich freuen ^^ Außerdem würde ich auch gerne nach München fahren... *schnief*

ich freu mich auch schon irsinnig auf X Men 2!!
    Die haben den ersten Teil eh gestern im TV gezeigt....aber ich hab die DVD

Zitat Zitat
    Zitat von Virchowa:
    Und ich bin ganz froh, dass Wolverine KEIN gelb trägt
    .....aber der "Insider"- Witz im ersten Teil ist schon genial...

Zitate sollten immer original sein, aber so genau kann ich mich mehr erinnern, also...

Cyclopse: "....Was wäre dir denn lieber....gelbes Latex??"

Aber ganz besonders freu ich mich auf HERO!!!!! *yeah*!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Komm einfach Schnucki !
    Ich würde mich freuen ^^ Außerdem würde ich auch gerne nach München fahren... *schnief*
    Ich weiss, jeder würde gerne über all gleichzeitig sein

Und um mal eine neues Thema unbekannterweise anzuschneiden.

"der Kleine Prinz" nette Geschichte, und offensichtlich nicht ganz Unbekannt..

Ich hab sie bei Freundin auf CD 3 mal anhören müssen ^^ jeden Abend im Bett.. und leider kann ich keine guten Inhaltlichen zusammenfassungen schreiben ^_- deswegen ...

Virchowa bitte sie haben das Wort..

*hust hust*

Da ich "Der Kleine Prinz" selbst noch nicht zuende gelesen habe, wird von mir keine inhaltliche Zusammenfassung kommen!
    Ich gebe mein Wort also gerne weiter ^^

@Blade_ss: Jup, der Spruch war extrem lustig ^^

BTW: Ich weiß, ich kenne Kendaron - aber ich komme partout nicht auf seinen alten Nick! Wer ist es? *grummel*

Da gem. Nachrichten Tikrit eingenommen und somit Irak von den USA erobert ist, ist auch meine Posting-Pause unter Protest beendet (Dies soll nicht bedeuten, dass sich das Verhalten der Aggressoren rechtfertigt!).

Bis auf die üblichen Posting-Entzugserscheinungen habe ich die Pause gut überstanden (btw. Klassenbester bei der letzten Klausur: was man nicht alles tut, wenn man längere Zeit nicht postet? )
    Dann werde ich jetzt einmal das tolle Wetter geniessen und feier ein wenig meine Note. (<- oh! ein ganz seltener Dreier-Combo! )

Okay, auf Grund der Tatsache das RJ´s Pc scheisse ist, präsentiere ich ihnen jetzt:

The Mystirious Asian Matrix Man

Achtung Groß, mußte aber sein.^^
    Sorry vash too BIG werd mal nur die links reinhauen

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    BTW: Ich weiß, ich kenne Kendaron - aber ich komme partout nicht auf seinen alten Nick! Wer ist es? *grummel*
    Hmmm... *mal in uralten Threads wühl*
    Ah ja, da haben wir ihn; Pylades also. ^^
    Genau über mir, deswegen hatte ich da wohl noch irgendwas im Gedächtnis ^^'

@Hyperion
    Woohoo, welcome back
    ...& Congrats zur Klausur ^^

btw, ein Wochenende ohne neuen QFRAT; Respekt für soviel Zurückhaltung
    Geändert von Laughlyn (15.04.2003 um 02:58 Uhr)

Die Bilder sind goil und ich kanns auch kaum erwarten, bis die Filme 'rauskommen'...auf DVD -.- Matrix wird ja dann warscheinlich erst ab 16 sein *schmoll*

@die, wo überallhin nach Deutschland wollen: Ich fahre nicht gern aus dem alt getrauten Heim weg. Nicht nur um irgentwelche Männchen aus dem Forum zu sehen ^^ war ja noch nie auf nem Forentreff. Erlaubt Mama sowieso nicht...*zu BSX schiel* bin ja zum Glück da nicht der Einzige

Oh welch Freude kommt in mir auf.....zum Glück hat der Krieg nicht so lange gedauert!(ist zwar nicht vorbei, aber....naja)
    Jetzt wird unsere Community wieder gekräftigt...
    was sagst du denn zum QFRAT Stand???bezüglich Posts???

[FONT=arial]HYPERION!!!! [/FONT]
    Geändert von Blade_ss (15.04.2003 um 04:04 Uhr)

Ifrit Gast
    YEZ, Hyperion - Welcome back here!

@RJ: glaub mir, Mädchen sind nciht So süß wie du denkst, wenn sie sauer sind, zumindest acmhe nciht udn cih glaube, mehrere sauere Mädchen willst du dir nicht antun

@Rosslatex: anja.. ich könnte wetten, so richitg Kontrastmäßig... zum Forumstreff würden sie mich lassen

@Hyperion: welcome back! vielelicht solltest ud in betracht deiner Noten öfters nee Postingsoause einlegen (bloß nicht ernst nehmen, bleib bloss hier!)

ich freu michs chon so auf X-Men² und Matrix Reload in X-men werd ich auf jeden fall gleich am 1.5. rein gehen (weil das das einzige Datum MIT meinem Freund sein wird ^^) udn in Matrix... ich will da auch mit meinem Freund rein... also we'll see
    die ebiden Filme werden geil

JUCHU! ich bekomme am Freitag Besuch 8)

momentan lese ich den Schamanen, bereits die ersten ebiden Kapitel erzeugen den Selben ich-muss-lesen-Effekt wei der Medicus es gemacht hat ^^ Gordon schreibt einfach genial! Und den Medicus höre ich mir gerade als Hörbuch an, nachdem er gelesen wurde ^^
    Geändert von BlueStarX (15.04.2003 um 04:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    edit:
    @Strato: Naaaaaaaa, da ich gerade nicht hier bei meinem Vater das Crono Ava zur Hand habe dachte ich mir, das von Strato sieht auch nicht schlecht aus und habe mir kurzerhand eins aus google gefischt. Und, wie findests? ,,^^,,
    Mit wie vielen Leuten war ich jetzt schon im Einklang?
    Einklang? Die Reiter auf unseren Avas kämpfen doch auf verschiedenen Seiten!
    und meiner ist der Gute

@Schneckerl: GENIALER Ava

@Hyperion: Welcome back endlich

War heute in JE.
    War von euch schon jemand drin?

Zitat Zitat
    @Hyperion: Welcome back endlich
    Ja, müsst ich auch sagen, tu ich auch hiermit, aber irgendwie ist es für mich der falsche Moment, denn ich kann Deine Rückkehr nicht richtig genießen. Ich kann überhaupt garnichts mehr genießen, alles läuft schief bei mir und ich glaube, ihr müsst einfach mal ne Zeit lang auf mich verzichten ... ehrlich gesagt, gebt zu: Ihr seid froh drum, endlich mal sturmfreie Bude zu genießen, weil ich euch mal nicht so im Auge behalte ... *g*

... naja, ich glaube mir fällts eher schwer, auf euch eine Zeit zu verzichten, aber ich kann einfach nicht anders, ich kann kaum mehr lesen, denn es ist das eingetreten, was ich erst kürzlich hier oder in einem der vorigen QFRAT's geschrieben habe. Ich bin mal weg, weil mein Kopf zu voll ist mit unangenehmen Sachen, mein Haus nur noch ein einziges Chaos, weil meine Kids unbedingt sofort renovieren wollen, weil ihr Vater sie angestachelt hat, obwohl sie es nicht können, Null ahnung haben, ich kein Geld dafür, und mich derzeit mit ihm um dieses fetzen muss, aber meine Jungs haben schon ihre Zimmer halb ausgeräumt, während ich bei der Arbeit war und ich dachte, ich krieg einen Schlag, als ich heute zur Tür reinkam. Aber Schuld bin ich alles natürlich ...

Tja, so ist das, da wird man einfach ins kalte Wasser geschmissen, aber zum Glück kann ich schwimmen, finde nur im Moment das Ufer net.

@Lilly
    *dir nen Rettungsring mit Leine zuwirft*
    *dich Richtung Ufer zieht*
    Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, aber vergiss nicht, daß hier drin Leute sind, die dich vermissen werden... das wird schon wieder, du kriegst das hin.

@Hyperion
    Welcome back!

@BSX
    Wenn der Besuch das ist, was ich für dich hoffe - viel Spaß

@the rest
    Wenn ihr jemals die Möglichkeit habt, Calexico live zu sehen - do it!!! That band rocketh - egal, wie ihr euch fühlt, wenn ihr hingeht, ihr kommt mit einem Wahnsinnsgefühl wieder raus... wenn die Leuts es schaffen, mich nach dem heutigen Tag aufzurichten, gelingt ihnen das mit _jedem_ - trust me on that one!

Hyperion o.O

@Lilly: hm, aber wenn man längere Zeit im einkalten Wasser schwimmt, erfriert man doch ( DLRG wissensstad nach 12h Unterricht ) und wenn du das Ufer nicht findest, geht dir irgentwann sie Kraft aus...xD auch, wenn ich keine Ahnung habe, was das im übertragennen Sinne bedeuten soll, bin ich doch der Meinung, dass ich ein wenig weg vom Fenster bin und nicht mehr klar posten kann...Gefahr! o_o

@BSX: Okay, okay...du hast gewonnen, ich gebe mich geschlagen -.-'
    Naja, meine Mutter ist eben auch streng, zwar nicht so streng wie deine, aber sie lässt mir mein Leben nicht zu gut kommen ^^;;
    Darf nicht mal in den Ferien zu einer Party gehen, die bis 2Uhr morgens geht T_T was ist denn daran so schlimm, wenn wir oben auf dem Weinberg sitzen, zu 18. und die meisten sich dort einen absaufen? ( Gut, ich trinke nichts, mir schmeckt dieses wiederliche Zeug names Alkohol nicht. Es ist das absolut ekelhafste, was ich je getrunken habe. Da lob ich mir doch meine Coca Cola ,,^_______^,, )

@Strato: Harr harr, bin der böse }
    Macht aber nichts, da wir ja im Forum nicht um Gut oder Böse kämpfen bzw. um eine höhere Position...oder? *scherz*
    Deines sieht aber immer noch cooler aus, meins hat IMHO zu viel Hintergrund und auch sonst farblich nicht schön eingestuft :'-(

Stichworte