mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 245
    mittlerweile beschräönkt sich wenigsten meien Zugne darauf, nur noch eine nervende, geschwollene Stelle zu haben, aber wenigsten tut sie nciht emhr weh
    habe heute den ganzen tag für nichst udn wieder nichts mit einem Lateinreferat verbracht ich danke meinen Eltern und ihrer Fähigkeite versprechen zu halten....

ja, mich wundert das mit Leipzig auch... hätte auf Hamburg getippt.... glaube aber nicht, dass die sich mti den Großstädten messen können ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Lol, ich penne lieber bis um 13:30 Uhr als mir Samstag morgens die Flagge zu holen. Das wird noch bis zum 28. so gehen *freu*

Und das wird noch SEEEHR lange so gehen.

@BSX: dann mal gute Besserung weiterhin!

Und ab sofort spielst du nur noch mit einem Eishockey-Helm Handball!

@Strato: wirst wohl recht haben, anscheinend solle ich echt einen helm zum handball spielen anziehen, bei unseren Jungs ist JEDE Sportart gefhrlich, die eienn ball hat, so wie die draufballern...

da postet man schon einmal MITTEN ind er n8 udn vergißt dann die Sig...
    Geändert von BlueStarX (13.04.2003 um 08:38 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

Und das wird noch SEEEHR lange so gehen.

*nochmal kurz die Flagge streichel*

Bin gespannt wie lange die Herrschaften heute brauchen, ich geh' mal ins Bett.

Happy Sunday. ^^

<--- Hat die Hoffnung irgendwie aufgegeben jemals die Flagge zu bekommen.
    Und dabei bin ich für den Sonntag ungewöhnlich früh aufgewacht .

Aber das gute an dem heutigen Tag ist, dass ich endlich Morrowwind spielen kann. Und ich glaube, das werde ich jetzt auch tun.

So ich bin ab heute für 2 Wochen im Urlaub ^^

naja mich vermisst ja eh keiner (Ausnahmen gibts immer )

@Ifrit: um die Uhrzeit ins bett? naja.. cih woltler ja eigentlich auch die NAcht durchmachen...

@Mr.Spock: viel Spaß! udn komm wieder (gehöre zu den Ausnahmen )

@Bahamut: du hast doch die Flagge, wenn Ifrit erst ins bett geht??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    Nicht wenn er sie nicht für sich reklamiert.... GTMF! Muahaha
    Für den Moment zumindest... 11:43 ist slightly pervers, aber bitte

Edit:
    @Strato
    Tatsächlich, hatte ich übersehen, jetzt, wo du's sagst, fällt's mir wie Schuppen von den Augen - Grats zur Flagge, Bahamut!

*stretch* Mmmm... must go to bed earlier, damit ich die Sonntag-Vormittage mehr geniessen kann... Sonntag Nachmittag sucks, da ist Montag Morgen schon so nah *grummel*

Ausserdem viel zu hell draussen, ekelhaft *Sonnenbrille aufsetz* 8) Ah, besser.

Schönen Sonntag @all

Skar out
    Geändert von Skar (13.04.2003 um 19:08 Uhr)

@Mr.Spok: Mich wird dann warscheinlich auch niemand vermissen ^^;;; naja, aber was ich damit sagen wollte ist, dass unser Flieger wegen Mangel an Passagieren abgesagt wurde und wir jetzt erst am Mittwoch fliegen können T_T

Seit froh, solange kan ich euch noch auf die Nerven gehen und weiter unnötige Posts schreiben xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Nicht wenn er sie nicht für sich reklamiert.... GTMF! Muahaha
    Hat er doch, schau hin:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    <--- Hat die Hoffnung irgendwie aufgegeben jemals die Flagge zu bekommen.

HANS @all

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Genau das.
    Also entweder lesen manche nicht mehr so genau wie vorher, oder du wusstest das nicht, dass man die Flagge dann nicht mehr bekommt. Anyway gratz, Bahamut-san.

@Spooky & Rossi schöne Ferien, dann und wann. ^^

Ich bleib in good old Germany und leg mich auf die faule Haut. *chill*

Öh ja, ...schönen Sonntach ^^

Mahlzeit...
    stressiger Tag heute....aber wunderschön....endlich wieder mal mehr als 12 Grad!!(wenn ich mal so schätzen darf).
    Werd heute noch ein bissal sporteln gehen- nach einer ca. 1 jährigen Pause
    Gestern wars echt arg in der Stadt....da sind Leute herumgelaufen ....nicht viele sondern sehr strange!
    Die Jugend wird auch immer ärger *sichverdammtaltvorkomm*

have a nice day...

Grüzi Ihr's!

Irgendwann werde ich Euch für die jeweils aktuellen QFRAT Posts wirklich hassen, denn was passierte am Freitag natürlich? Murphy`s Gesetz pur (mit Ausnahme meines Besuches bei Christian ^^). Ansonsten habe ich meinen DJ Posten auf der Fete verhauen, meine Schwester verpasst, als ich sie von der Schule abholen sollte und mich dermaßen mitten auf der Straße auf die Fresse gepackt, dass ich mir beide Knie und den rechten Daumen aufgeschlagen habe!
    Hurra!
    Ein Glück hatte ich gestern (na ja, bis eben eigentlich ^^, die Nacht war lang!) dafür einen umso schöneren Tag ^^ Muss nur irgendwann mal schlafen, so fünfzehn Minuten zwischen FFX-2 und... öh... FFX-2 tun's einfach nicht!

@Mr.Spock: ICH werde Dich vermissen. Hab einen schönen Urlaub ^^

BTW.1: FFX-2 ist sooo kultig. ist zwar etwas kompliziert, das komplett auf japanisch zu spielen (muss aber auch mal sein), macht aber saumäßig Spaß ^^ (das Game ist Party pur!)

BTW.2: Sind die Katzen aus dem haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch... SAMBA! Endlich mal eine Woche sturmfrei. Könnte es sogar noch mehr genießen, wenn ich aufgrund der Osterzeitz nicht mehr arbeiten müsste

Bien, bonne journée a tous ^^

@Skar: stylischer ava, vor allem dieses, nunja, gefährt (nachdem ich ja au*o nichtmehr im QFRAT sagen darf ) gefällt mir

@alle urlauber: viel spass euch (vor allem dir Ross ^^) und in einem teil wiederkommen, einzelteillieferungen werden zurückgeschickt
    nunja, während ihr chillt, lernt der rest der angehenden abiturienten, me eingeschlossen. also bis nach den ferien, werde eine nahezu I-Net-freie Zeit anstreben, ich drück euch die daumen und wünsch euch glück wenn ihr es braucht ^^ - viel spass wenn ihr ihn habt und bis dann, aber davio 's watching 'u, b sure

the final encounter awaits you - up up & away // vio off

@Vio
    Ist mir eine Ehre, dir eine Freude zu machen - der wird erst mal ne Weile drin bleiben.
    *überlegt, ob er in den Ava-Bewertungsthread spa... äh posten soll* nee, lieber nich

Puuh, was für ein fauler Tag... nachdem im Forum so gut wie nix los ist, geht's wohl nicht nur mir alleine so... halb sieben und am liebsten würd ich mich schon ins Bett legen und lesen... naja, mal sehen, vielleicht mach ich das eh bald...

Tja... geniesst die letzten Stunden des Sonntags... der Montag kommt bestimmt *zittert*
    Naja, wenigstens sind die zwei nexten Wochen hübsch verkürzt... Easter rocketh.
    *Menschen mit 2 Wochen Ferien böse anschaut*

Schönen Rest-Sonntag

@Blade_ss: tu dir dabei bloß nix

@Vivi: schön, dass du ein sturmfreies WE hast, hätte ich auch gerne mal... *seufz* auch will! aber kannst du etwas Japanisch?? hab ich was verpaßt?

ja... schön warm heute, laut dem thermometer im BMW haben wir 19°C gehabt, schön ^^

Zitat Zitat
    @Vivi: schön, dass du ein sturmfreies WE hast, hätte ich auch gerne mal... *seufz* auch will! aber kannst du etwas Japanisch?? hab ich was verpaßt?
    [/B]
    Ich meine mich zu erinnern, dass sie mal erwähnte, Japanologie studiert zu haben. Mein Studium selben Faches geht übrigens nach Ostern weiter; endlich, denn ich kome langsam von der langeweile um.
    Endlich wieder Bahnfrust, Kaffeevergiftung (wer schonmal in der Uni Frankfurt Kaffee getrunken hat, weiß was ich meine) und Lernstress!

Achja wärmer wird es auch bei mir.
    Leider gehöre ich zu den Hitzeempfindlichen Leuten und kann das überhaupt nicht ab. Besonders, wenn es im Sommer auch so schrecklich schwül wird.

Moin zusammen!

Bin auch mal wieder hier, nachdem ich heute den ganzen Tag verkatert rumgegammelt bin, Mann war mir schlecht.
    Naja, selbst Schuld

@vio
    Du machst auch Abi?
    Viel Spaß beim lernen, ich hab beschlossen morgen anzufangen und bin ja soooo motiviert.
    Wo wirste denn geprüft?

@alle, die die Füße hochlegen können:

Viel Spaß, ich will mal nicht so sein und gönn euch die Ferien

@Nocci: öhm, wir schreiben am Dienstag nach den Ferien Erdkunde und wie die Meisten ja wissen, ist dies natürlich ein Lieblingsfach Füße-hochlegen kann ich auch so nicht, da meine Noten mehr als schlecht sind und die nächsten 3 Jahre zählen. wünscht mir also Glück und wenn du mit mir weiter darüber reden willst, machen wir das im Schul-Forum, okay ,,^_-,,

Und wieder geht die flag in Frauenhand über.

CTMF *strike*

Vielleicht als kleine Entschädigung, dass aus der geplanten Chatnacht gestern nichts wurde. Nur schaff ich es heute morgen irgendwie nicht, dieses Triumphgefühl so richtig auszukosten, denn dazu fehlt mir hier Gesellschaft. *sich umguck und Leere feststell*

Und mir fehlen auch noch die lustigen Ideen, die Marron päsentiert hat. Denn auch hier schlägt Murphy wieder zu: Batterien der Maus sind leer und ich hampel hierrum, um überhaupt was am PC machen zu können.

Aber die flag ist mein und ich suche jetzt erstmal neue Batterien.

Stichworte