mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 245
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Edit:
    @Blade_ss
    You know, es gibt Menschen, die stehen früh auf, weil sie zur Arbeit gehen müssen, nicht, weil sie eine Flagge holen wollen

erwischt....war nämlich überhaupt nicht mitgedacht von mir....ist einfach nicht mein Tag.....ihr müsst mich für alle Fauxpasses entschuldigen!

Hätt mal ein paar Fragen/Komments an die QFRATler Partie!!!!

Juhuuuuuu. HERO kommt am 27 April zu uns in die Kinos(nach Ö zumindest an diesem Tag). Das ist ein Film(China), der für "Bester Ausländischer Film" beim Oskar nominiert wurde!
    Bin voll ausgeflippt als ich das gehört habe.....hab nämlich schon mal nen Trailer gesehen und war total begeistert!

....ähm das andere hab ich jetzt vergessen....wird schon nicht so wichtig gewesen sein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    ich trauere ... www.bb-4.de
    Gibts' nimmer?
    Kopf hoch, bb-4.de hätte sowieso nur "gelitten" und kein schönes "Leben" gehabt.
    *bigbrotherohnehinniegemochthab*

...

Hast nu wieder mehr Zeit für den Ring? *händereib*

Schade, @ Seso, ich hoffe, dass es nicht zuviele nachteilige Folgen mit sich bringt. Gelesen habe ich ja heute dort und kann nur sagen: schade, unverständlich und dennoch: das nächste Mal sowas vorher klären und nicht einfach drauf losmachen. Das Wirtschaftsleben ist hart und TV-Kommerz ist ein Teil davon.

Dennoch weiß ich, dass Du auch das wieder überwinden wirst, denn Du hast ja uns. Und hier gibts ne Menge zu tun - wie immer.

Und da freut sich doch schon einer wie verrückt:
    Zitat Zitat
    Hast nu wieder mehr Zeit für den Ring? *händereib*
    gute Nacht allerseits

Und jetzt gehört sie zum letzten mal nur mir!
    (wehe ihr kümmert euch in Zukunft nicht gut um die Flagge, dann bekommt ihr es mit mir zu tun )

@Blade_ss
    Es gibt auch anständige Frauen (nicht WEIBER ) die sich die mühe machen so früh für eine Flagge auf zu stehen.

Man sieht sich ihrgendwann mal wieder...
    Geändert von Marron (11.04.2003 um 12:05 Uhr)

Ifrit Gast
    Traurig aber wahr, werde ich jetzt in den Ferien um 6 Uhr aufstehen müssen ? Wird dreadlord endlich vom Krankenbett aus die Flagge kriegen ? Werd ich gleich vor Müdikgeit vorm PC zusammenfallen ? All das und noch viel mehr, sehen sie in der nächsten Folge von Guten Morgen Qfrat.

@Seso

Ich hab mir auch gestern mal angeschaut was da so abläuft und kann da eigentlich nur eines sagen: Vergiss' diese sture Idiotenriege und konzentriere dich auf Dinge, die du wirklich honoriert bekommst. Ich würd' lieber eine Site für Square machen, die froh sind, dass man sich so viel Mühe gibt und so viel leistet, als RTL2, Endemol oder sonstjemand der deine Mühe und dich mit Füßen tritt. Zudem kann Chocwise immer mal Unterstützung gebrauchen.

@Rick

13 Stunden Schlaf am Stück...und ich bin totmüde *kopfschüttel*

und der Flag Queen hab ich ja schon gratuliert. ^^

(Fast) allen einen schönen Start ins Wochenende.
    Geändert von Ifrit (11.04.2003 um 12:18 Uhr)

Yarrrrr, Mates.

Auslaufen zum letzten Tag vor den Freibeuter-Wochen.

Zitat Zitat
    Frage mich, ob ich Marron nicht schon jetzt zur Flag gratulieren soll..
    Klar hätte ich sollen... wusst ichs doch, daß Marron die Flagge nicht stehen lässt... jemand, der sich so gut mit Drogen auskennt, _muss_ einfach Punkt 6 hellwach sein
    Nochmal deutlich: Grats zur Flagge, Marron
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    13 Stunden Schlaf am Stück...und ich bin totmüde *kopfschüttel*
    Ahahaha, wieder Wasser auf die Mühlen meiner These, daß man uns am Besten von Oben her vorschreiben sollte, wie lange wir zu schlafen haben, da kommt nix gutes bei raus, wenn wir das selbst entscheiden!
    (möglich, daß ich mich beim ersten Teil dieses Satzes in den Wirrungen meiner Metaphern verirrt habe, aber ich bin halt auch noch nicht ganz wach, so... pffft).

@Seso
    Mmm... ja. Mir wär zwar lieber gewesen, sie hätten die Fernsehsendung abgesetzt, aber nun gut... tut mir leid um die Arbeit, die du da reingesteckt hattest. Allerdings hätt ich schon gedacht, daß du im Vorfeld die rechtliche Situation abgeklärt hättest... egal, ich freu mich jedenfalls darauf, deine nun frei gewordene Energie zum Wohle des Rings engesetzt zu sehen

@Vash
    Und nach heute? Trockendock auf Gibraltar? Shore leave in Singapore? Nee, wohl eher nicht mit, SARS an Bord soll ja nicht so toll sein...
    Oder doch vor Madagaskar liegen, mit der Pest an Bord... ach, ein Freibeuterleben muss kompliziert sein, wenn man eine Plünder-Pause verordnet bekommt...

Je nun... der Freitag beginnt langsam aber unerbittlich... also einen schönen @alle QFRATler

Zitat Zitat
    jaja, mir gönnste mal wieder garnix.

Moin Leutz

@rick: ich muss dannoch eine liste zusammenstellen für nächsten freitag dass ich mich essensmäßig eindecke - ich schaumal dass ich dich erwisch im icq ne, muss jetzt unfortunately weg aber just 7 more to go, 7 more to go, keep dig'in'

und @all schönen freitag + wochenende + ferien ^^

viele gruesse aus japan!

hallihallo!
    ich wollte squarenet nur mal hier aus dem fernen osten gruessen! japan ist wirklich toll...einfach unglaublich!
    nun denn, ich sitzte gerade in einem dieser internet-manga-videospiele cafes, schreibe euch, spiele ffX-2 und schmoekere mangas...und dieser taetigkeit werde ich jetzt wieder nachgehen!
    *greetings*
    bimp
    Geändert von Vio (11.04.2003 um 17:57 Uhr)

Sieht aus, als hätte bald endlich mal ein anderer die Chance die Flagge zu erreichen. Im Rahmen meiner derzeitigen Schlafprobleme... könnte ich sie mal wieder haben (mein letzter Erfolg muss irgendwann im Februar gewesen sein).

@Bimp Lizkit: Wenn du wiederkommst, musst du einiges erzählen (schließlich muss ich im Rahmen meines Studiums auch mal dorthin). Aber ich will davon überzeugt werden, ob es tatsächlich diese dubios-kuriosen Automaten gibt...

Na....Ferien xDDDDD dann bin ich bald wech und ihr könnt an mich denken, wie ich schon gesagt habe, wenn ich unter 'Palmen' liege und mir in der Sonne einen abschwitze ^^

*lopfklopf* hä, wer is da?
    Mama:"Hab dir einen Stoffosterhasen mitgebracht"
    Rossi:"Oha, leg in doch aufs Bett...zu den anderen"
    Mama:"ist gut. Und sei nicht wieder so lang am Computer"
    Rossi:"Jaja, natürlich..."

Sorry, für die kleine Unterbrächung...ach ist der süß ,,^^,,

hm, was gibts neues...Achja, bin ein Versager, hab ne 3- in FRanz, aber das gehört ja nicht hierhin *zuIfyschielt*
    Und vio und ich streiten unsergerade, wer von uns dümmer ist, gell ,,^^,,
    Ich glaube, im Moment liege ich vorn

Zitat Zitat
    -by RJ-
    Aber gegen einige hier aus dem Forum würde sie eh glatt verlieren ^_-
    Sind halt alles Schönheiten hier.
    Stimmts @all Weibers
    Weibers???????

Zitat Zitat
    -by Rossi-
    Lilly hat die Insel auf der Karte gefunden: Mallorca...wer konnte das ahnen xD
    Hööö? Daran hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht, als du in der Nähe von Italy gesagt hast .

Zitat Zitat
    -by Iffe-
    [only for alex84] One Day Left ^__^
    Yeahhhh....jetzt hast du es endlich auch überstanden. Jetzt können wir uns gemütlich zurücklehnen und faulenzen was das Zeug hält .

@Rossi
    *neidischkuckt*......will auch einen haben
    Geändert von alexiel84 (11.04.2003 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    *hrhrhr* Hab ich schon erwähnt, dass ich freitags nicht zur Uni muss?

@Bimp: *auch nach Japan will*
    Eigentlich wäre es von Japan aus viel einfacher, die Flag zu holen, weil es ja dort 13:00 Uhr ist, wenn es hier losgeht.
    Aber du hast wahrscheinlich Wichtigeres zu tun. Viel Spaß dabei, und bring ein paar Fotos für den Foto-Thread mit!!

@ali84: Höhö, das sieht immer so schön klein auf der Karte aus ^^;;;; Aber keien Sorge, irgenwann wirst auch mal so ein Glück haben, wie ich xD ich wünschs dir nicht, sonst lassen siech deine ELtern scheiden und die bist schlecht in der Schule...also, bleib so, wie du bist ^.~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    *zuIfyschielt*
    "Ify"???
    Ja dann verabschieden wir uns mal alle sehr herzlich von dir, lieber Rossi, und ich hoffe, du bist ein großer Fan der Feuerbestattung.}
    Geändert von Strato (11.04.2003 um 19:57 Uhr)

Ferien endlich, man hat es sich verdient.. besonders nach heute morgen
    letzte Woche sagt uns dieser nette Lehrer der 13er noch (im Sport, wir haben gemeinsam handballnoten gemacht) heute um 7.30Uhr vor der Halle! Damit wir nochmal spielen können, schön udn gut... WIR standen um 30 vor der Halle und wer kam ganz genütlich erst um 43? der Lehrer natürlich sowas motiviert echt!
    und dann hab ich mir wegen einem Foul (an mir) recht nett auf die Zunge gebissen...

@Bimp: schön, dass es dir gefällt, ich will auch nach japan

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    *Lilly nominier:*

Marron for Feuertäufer --> das wär goil, das Mädel hat Feuer in sich
    Will lieber eine Feuertaufe als ein Feuertäufer werde!
    Warum:
    1)So weit ich weiß werden keine FT mehr ausgewählt.
    2)Dann müsste ich ja ein gutes Beispiel abgeben ( das wäre so als würde ich jeden Sonntag zur Kirche gehen um zu beichten )
    3)Und vor allem wärt ihr alle nicht mehr vor mir sicher!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    kann ich ja nicht wissen...
    nichts jetzt gegen die weiblichen User,(Marron allen voran), aber ich dachte, dass nur ein Kerl so verrückt sein kann, um die Uhrzeit aufzustehen!

Nicht bös sein....
    *marron flamme wieder runter dreh*
    Na gut! Verziehen sei dir, aber beim nächsten mal kannst du was erleben.
    Zitat Zitat
    Klar hätte ich sollen... wusst ichs doch, daß Marron die Flagge nicht stehen lässt... jemand, der sich so gut mit Drogen auskennt, _muss_ einfach Punkt 6 hellwach sein
    Nochmal deutlich: Grats zur Flagge, Marron
    Thx, für das Kompliment.
    Aber trotzdem versteh ich nicht was alle hier unter dem Wort „Drogen“ interpretieren. (die denken aber immer gleich an das schlimmste )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Weibers???????
    Jetzt sollte Rick aufpassen was er tut.
    Geändert von Marron (14.04.2003 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat
    hm, was gibts neues...Achja, bin ein Versager, hab ne 3- in FRanz, aber das gehört ja nicht hierhin *zuIfyschielt*
    Und vio und ich streiten unsergerade, wer von uns dümmer ist, gell ,,^^,,

Ich glaube, im Moment liege ich vorn
    glaubst auch bloss du - leg dich nie mit einem Ex257 an, boy merk dir dass ^^

Stichworte