mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 245
  1. #61
    juhuuuuuuuuuu.
    einer meiner Favouriten!!!
    Wie wärs mit Sierra- Engel geweden?

  2. #62
    ach der serra is auch schon ausgelutscht...
    sieht man doch net viel. ^_-

    Hi Angel na haste mal schnell reingekuckt.
    Wenn du mir 13€ gibt bestell ich dir diese karte und du kannst sie in dein deck einbauen ^^
    aber das wäre geld rausschmiss findest du nicht auch ...


    So ich schau auch nur mal kurz vorbei muss was tun bis später

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Strato, wo hast du diesen Link ausgegraben???
    Ich dachte die ersten 10 QFRATS wären mit der Fusion verloren gegangen.
    Ich glaube auch, diesen Link musst du jetzt posten, da sich bestimmt noch andere dafür interessieren dürften (auch um herauszufinden, was der QFRAT eventuell bedeuten könnte).
    Den Link gibt's hier. Wenn beim Anklicken eines QFRATS eine Passwortabfrage erscheint, einfach auf "Abbrechen" klicken, es geht trotzdem weiter.

    Das Mysterium, wie der Name "QFRAT" entstanden ist, wird sich aber, fürchte ich, auch dort nicht enthüllen. (hab aber noch nicht sehr viel drin rumgelesen, also besteht natürlich Hoffnung )

  4. #64
    Zitat Zitat
    Das Mysterium, wie der Name "QFRAT" entstanden ist, wird sich aber, fürchte ich, auch dort nicht enthüllen. (hab aber noch nicht sehr viel drin rumgelesen, also besteht natürlich Hoffnung )
    ganz bestimmt nicht, ist eins der bestbehütesten Geheimnisse hier.

    *auch neuen Ava hier vorführ*

  5. #65
    Now really....

    Ich bin mal 3 Tage wag und ihr veranschtalltet mir so was???.

    Tskkk... dann was gegen nen Movie-Forum sagen.

    Lame Kiddies.

  6. #66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Now really....

    Ich bin mal 3 Tage wag und ihr veranschtalltet mir so was???.

    Tskkk... dann was gegen nen Movie-Forum sagen.

    Lame Kiddies.

    Hey man Vash pass auf was du sagst

    Was weis ich warums kein Movie Forum gibt, jedenfalls fand ich die Idee mit dem Schülerforum gut basta!

    Du kannst ja deine Englischkenntnisse zum besten geben (oder besser doch nicht ?^^)

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Hey man Vash pass auf was du sagst

    Was weis ich warums kein Movie Forum gibt, jedenfalls fand ich die Idee mit dem Schülerforum gut basta!

    Du kannst ja deine Englischkenntnisse zum besten geben (oder besser doch nicht ?^^)
    Keine 30 Elche könnte mich in sowas!! treiben.

    Ich hab nix gegen deine Idee oder dich, ich hab generell etwas dagegen!!!

    Ich war weder dafür!!! noch für ein Movie-Forum weil es einfach genug Foren sind.

    Des ist der RPG-Ring nicht der "Meine-Leben-ist-scheisse-whoahh-wie-rechnet-man-das-und-übrigens-wie-Koch-ich-einen-guten-Eintopf-in-12-Minuten-Ring".

    Macht was ihr wollt. Ich dachte eigentlich das RPGM währe die Spitze, aber das!!...

    Man lernt nie aus... womit wir schon wieder hierbei währen.

    Sorry, ich denk einfach das es massiver bullshit ist.
    Geändert von Waku (10.04.2003 um 00:19 Uhr)

  8. #68
    hmm ok, das ist deine Meinung, kann und will ich nix gegen sagen.

    Aber in dem RPG-Ring Logo steht auch "we gather Communities"

    Naja... bringt nix hier im QFRAT nen Streit anzufangen...

    h.a.n.d to all


    PS: Wenn ich fies wär könnt ich deinen Post auch falsch interpretieren

  9. #69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    hmm ok, das ist deine Meinung, kann und will ich nix gegen sagen.

    Aber in dem RPG-Ring Logo steht auch "we gather Communities"

    Naja... bringt nix hier im QFRAT nen Streit anzufangen...



    1. "We gather Communities" nicht "Wir machen für jeden Mist nen Forum"

    2. Wir streiten nicht wir tauschen Meinungen aus. Ich sehe hier zumindest niemanden mit Barhockern um sich werfen und fremde Menschen mit scharfen, aufgeschlagenen Bierflaschen bedrohen. Zwei signifikante Faktoren die zu einem Streit dazu gehören.

    Ausserdem könnte der Laden hier mal ein bischen mehr abwechslung gebrauchen im vergleich zum Üblichen Friede, Freude, Eierkuchen Style der sonst Vorherrscht.


    Zitat Zitat
    PS: Wenn ich fies wär könnt ich deinen Post auch falsch interpretieren
    In welcher Hinsicht? Ich scheine mehr Unterschwelige Botschaften zu verbreiten als eine paarungswillige Frau.
    Geändert von Waku (10.04.2003 um 00:54 Uhr)

  10. #70
    @ Vash
    Du hast jetzt einen totally true fanatical slimer in mir gefunden, denn Du bist einzigartig.

    Ich habe Deine Genialität schon immer vermutet, aber jetzt erst so richtig erkannt.

  11. #71
    Zitat Zitat
    1. "We gather Communities" nicht "Wir machen für jeden Mist nen Forum"
    ES IST KEIN MIST!

    So, das musste jetzt raus

    Zitat Zitat
    2. Wir streiten nicht wir tauschen Meinungen aus.
    Ich hab nicht vor länger Meinungen auszutauschen, die irgendwo in deinen aberwitzigen Kommentaren untergehen

    Und @Schnecke:
    Man, dich nimmt hier e keiner ernst
    Und Vash ist nicht genial, er ist bloss nicht richtig verkabelt

    In ner richtigen Auseinandersetzung würd ich gegen Vash e den kürzeren ziehen
    Geändert von haebman (10.04.2003 um 01:08 Uhr)

  12. #72
    He, hört damit aus T_T ich mag soetwas nicht...und, Vash, ich habe Probleme in der Schule...wenn es bei dir klappt, schön und gut, dann brauchst du ja nicht da rein zu gucken

    @Rick: Sorry, als du online warst, habe ich gerade .hack//SIGN geguckt...oder wat gegessa xD naja, auf jedenfall hatte ich was zu tun...oder war ich sogar gerade beim Konfiunterricht die sprüche vor mich hin brabbeln und zu hoffen, dass es unser 'Lehrer' nicht merkt, dass, wenn wir es alle gemeinsam aufsagen, ich es mal wieder nicht gelernt habe...*reusper* ist sowieso nur noch einmal schade eigentlich...hab mich gerade so schön daran gewöhn...achso, ich schreibe hier immer noch an Rick, jetzt muss der Arme sich das hier alles durchlesen, bis er zu diesem Punkt hier kommt: '.' xD

    @Alexiel: Okay, vielleicht liegt es ja nicht gaaaaanz so in der Nähe...was gibt es denn für berühmt, berüchtigte Party-Inseln im Umkreis dieses 'Meeres'? ,,^^,,

    edit: Wir findet ihr eigentlich mein neue Avarar ,,^^,, hab ich von meinem Desktop-Hintergrundbild geprinted, es ausgeschnitten und es von dem lieben Kenji transparentieren lassen.
    Uff, so viel Mühe...aber sie war es Wert xD zwar nicht so gut, wie das Drache-Ava, aber es kann sich sehen lassen und ich werds jetzt auch noch ne Weile tragen ^^

    Yeah! Mit Wolfi im Einklang...jetzt ist er nach vio an der reihe
    Geändert von Rosslatex (10.04.2003 um 01:36 Uhr)

  13. #73
    okok, der Klügere gibt nach
    Vash brauch ja nicht da rein zu schauen und alle sind glücklich

    Dein neuer Crono-Ava ist cool

  14. #74
    Zitat Zitat
    In welcher Hinsicht? Ich scheine mehr Unterschwelige Botschaften zu verbreiten als eine paarungswillige Frau.
    @Vash
    Damit hast du mir den ersten LL des Tages abgerungen.

    Ich habe mit meiner Geschichtsklausur heute mittag endlich meine letzte Klausur abgeliefert, zumindest vor'm Abi, womit wir dann wieder hier wären

    Jetzt kümmer ich mich mal um mein 400. Posting

  15. #75
    In life there are always...

    THE GOOD (verrrrry, verrrrrry, verrrrry, verrrrrry, verrrrry, verrrrrry, verrrrry, verrrrrry, good)

    THE BAD (verrrrry, verrrrrry, verrrrry, verrrrrry, verrrrry, verrrrrry, verrrrry, verrrrrry, bad)

    and The Ugly .^^

  16. #76
    FERIEN???
    verflucht....noch 2 Tage, dann haben wir erst Ferien!
    *grummel*


    ....also da heute keine besonders gscheiten Posts abgegeben wurden....mach ich auch keinen!
    Bis morgen!

  17. #77
    Ist es Ironie des Schicksals oder warum steht morgen bei mir schon wieder ein Schulausflug an O_o? Naja, Ifrit wird‘s freuen ^^
    Der Harken an der Sache:
    Fahrrad
    Das Entgehen eines Informatik Frühstücks mit 40 Brötchen, 4 Brunch Paprikapackungen und diversen anderen Frühstücksutensilien für insgesamt 9 Leute

    @Bad trailer: whoa.. ich hab gedacht solche Art der Werbung soll einen dazu bringen ins Kino zu gehen auch wenn der Film im nachhinein enttäuschend ist, der erste Teil war schon schlecht, aber das Oo

    @Schul-Forum: ..interessant..

    2 Tage noch und die Freiheit hat mich (auch) wieder, jedenfalls für satte drei Wochen, zu wenig, wie ich finde ^^

  18. #78
    Dies ist ein Reiner ICH WILL ERSTER SEIN post


    @Vash ^^ The GOOOOOOD is very good ich lads mir gleich nochmal runter und schaus mir an der film roggt so derbe ^^

    The Bad allerdings finde ich auch Gut nix gegen Dich aber ich steh drauf
    ich mag die frau das game und die Schauspielerin sowieso ^_-

    wenn du aber noch mehr auf lager hast immer her damit...
    Und damit sind auch deine ober geilen Sprüche gemeint ^^ hehe

    Ich glaub ich mach mal ne Zitaten sammlung auf von dir ^^ und schenks dir zum Geburtstag nächstes Jahr mUAHAHAHAHAHAHa

    Achja ich bin froh das der PC läuft @OW und VIO ^^ also keine voreiligen schlüsse ziehen ^^ ich hab jetzt mal Winamp deinstalleirt...

  19. #79
    ich hab auch erst in 2 Tagen ferien.. udn weiß nciht recht, ob siesie will... ich würde gerne zu meinem freund fahren...a ber wie es aussieht, bekomme ich es - schon wieder - verboten... von meinen Eltern... ich solle doch erst mein Shculzeug machen, und dann DARF ich VIELLEICHT fahren... die finden auch immer einen anderen grund *heul* mal ist es dass mein bruder nciht allein ist, mal dass es zu teuer sei... udn ejtzt das....

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones


    wenn du aber noch mehr auf lager hast immer her damit...
    Hmmm..

    This maybe?? Oh god no, nooooooo what have i done. YAAAARRRGHHHH

    ...

    Okay, ist zwar kein Film und auch schon älter aber in erwartung des Alice Film´s: A Trailer

    Wehe der Film wird nich halbwegs so, wie da, und bitte bitte, nehmt nich die Mila Jovovich, die konnt ich schon in Resident Evil nich leiden.

    Naja, dann bleibt nur noch The Italian Job

    Hey look´s it´s Edward Norton and his a bad Mafia Style asshole.^^

    Und noch en Oldie obwohl ich Kevin Kostner net so abkann.^^

    Robin of Da Hood

    EDIT:

    Ohh Ohh... Beer is good
    Geändert von Waku (10.04.2003 um 04:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •