mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 245
  1. #41
    also es ist echt absolut lustig das alles durchzulesen....weil es nämlich absolut wahr ist!!!
    das mit der Bahn/Zug stimmt immer überein....dasselbe könnte man sagen bei Taxis!!
    Wenn man einen braucht sind alle besetzt, aber wenn man nur so herumschlendert fahren haufenweise freie herum!

    das ist in unserer Psyche so drinnen....glaub das nent man Aktivierung und Involvement!
    Man beachtet die Dinge die man wirklich braucht!

    anderes Beispiel: man läuft durch die Straße und PENG....man rennt gegen einen Briefkasten der da steht.
    Ein Monat später will man einen Brief versenden aber man findet in dre ganzen verfluchten Stadt keinen Briefkasten!

  2. #42
    Strato, wo hast du diesen Link ausgegraben???
    Ich dachte die ersten 10 QFRATS wären mit der Fusion verloren gegangen.
    Ich glaube auch, diesen Link musst du jetzt posten, da sich bestimmt noch andere dafür interessieren dürften (auch um herauszufinden, was der QFRAT eventuell bedeuten könnte).

  3. #43
    mann, wie ich montag hasse (sagen wir lieber: mann, wie ich montag nicht leiden kann XD <.<)

    nun, warum?
    wochanfang, wöchentlicher schulstress beginnt wieder <.< und morgen wieder kontrollen schreiben und vorträge halten -__-

    naja, jetzt sitz ich hier und versuche was zu essen aufzutreiben, aber es ist nix da! ich armer ich ~ ...

    naja, nächste woche sind ja auch für mich ferien

  4. #44
    @M-P:
    Höhö lol, naja für mich ist es ja auch nicht unbedingt der 'Heilige-Tag' Werde mich wohl oder übel hinter meinen Schreibtisch setzten müssen und Französisch büffeln ^^ ob das Morgen dann auch wird, erfahrt ihr dann eben...Morgen ,,^^,, na, seit ihr schon gespannt? xD

    Und wegen dem Wetter: Bei uns waren es heut Morgen mal wieder Minusgrade *bibba* ich frage mich, warum gerade immer genau hier im Süden die Kältewelle am stärksten zuschlägt :-\

  5. #45
    *grummel* Erste Halbzeit hinter mich gebracht.

    Der morgen war irgendwie komisch ….

    …..zuerst vergesse ich meine weißen Kittel für die Arbeit und habe keinen Ersatz mehr im Fach. Na da dachte ich nehme den Kittel für die Praktikantinnen, dann fällt es dem Chef nicht auf.
    Und was ist??? Eine halbe Stunde später stellt mir der Chef unsere neuste Praktikantin vor und ich hab von allem nichts gewusst §doof . Hab dann auf der Schnelle noch einen zweiten Kittel auftreiben können und mich dann um die kleine gekümmert.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Ich wusste, dass das kommt!
    Aber das gönn ich dir auch, nach all den Demütigungen der letzten Wochen. }
    Und das war ja erst der anfang, denn ich denke aus der Demütigung können schon paar jahre werden!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    *Marron tröst*
    thx!
    Betet das ich heute meinen Urlaub bekomme und ihr alle eure ruhe vor mir habt!!!

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Und wegen dem Wetter: Bei uns waren es heut Morgen mal wieder Minusgrade *bibba* ich frage mich, warum gerade immer genau hier im Süden die Kältewelle am stärksten zuschlägt :-\
    ohne scheiß, bei uns waren schneestürme volle kanone

    dieses aprilwetter

  7. #47
    Auch für mich wird es Zeit mal mein Ava zu wechseln. Auch wenn vielen maybe der Megaman ans herz gewachsen ist.
    Doch ich habe noch eine andre leidenschaft als nur kleine niedliche megamans

    Engel. Aber nur ^^ wenn sie von Magickarten stammen ^^ hehe
    Eine Zeitlang habe ich mal den hier im Avatar gehabt.

    Kartenversion: <<HIER>>

    Doch jetzt hab ich mich mal wieder auf einschlägigen Seiten umgesehen und 5 Engel gefunden die ich gut finde und nun kann ich mich net Entscheiden welchen ich als Avatar umfummeln soll
    Maybe könnt ihr mir ja helfen ^_- bzw Eure Meinungen meine Wahl etwas beeinflusssen.
    Hier also die Bilder mit Klickbarer karten version


    Kartenversion: <<HIER>>


    Kartenversion: <<HIER>>


    Kartenversion: <<HIER>>


    Kartenversion: <<HIER>>


    Kartenversion: <<HIER>>


    ja mehr wollte ich net ^_- lasst euch net weiter von mir stören...
    Murphy is immer noch Aktuelles Thema ^_-
    Geändert von Rick Jones (07.04.2003 um 23:35 Uhr)

  8. #48
    @ Rick Jones

    der dritte ist der beste imho

  9. #49

    Ifrit Gast
    Boah Magickarten, da kommen Erinnerungen hoch.

    Ich würde sagen 1 oder 5, eher noch der letzte, denn diese seitliche Pose hat was. War das nicht der "Seraph Angel" oder so ? Doesn't matter, nimm den, der is very stylish, imo.

  10. #50
    @rick: Archangel

    Beweisstück Nummer 1:

    Beweisstück Nr. 2

    ich bitte um strafmildernde Umstände!! ich kann nichts dafür, ich bin nur ich *flüchtet*

    [edit]*kommt kurz zurück*
    nur für Rossi (well, dafür muss was rausspringen boy )
    im Süden?? wo wohnste denn dass du schon im Süden sagst XD - ich hasse schnee bei sonnenschein und 0+/- °C (im winter okay, da isses geil, im Frühling bis langsam Sommer, NOPE)
    Geändert von Vio (07.04.2003 um 21:39 Uhr)

  11. #51
    Ich wußte gar nicht das das was mir mindesten einmal am Tag pasiert Murphy´s Law genannt wird, so bin ich mal wieder ein bisschen schlauer geworden . So gut wie alles, was hier geschrieben wurde ist mir schon pasiert, vorallem das mit der Schlange stimmt. Ich mit 2 Chips-Tüten in der Hand, überlege natürlich welche Kasse ich nehmme, nehm ich die kürzere, aber dafür sind alle Einkaufswagen bis zum Rand voll oder nehme ich die längere, wo jeder aber höchsten 8 Teile haben darf. Ich nehme nat. die kürzere und was ist ? Nstürlich muss kurz bevor ich dran bin ein Kasiere-wechsel geschehen .

    @RJ: Der 3. ist am besten.

  12. #52
    wenn man sie sich klein vorstellt sag ich 2 und 6(das letzte).Die Farben machen sich bei denen ab mesten wen sie so klein sind!
    Ich bin auch ein grosser ENGEL Fan...nicht nur Bilder sondern auch Geschichten lesen und natürlich das RPG Engel, dass ich bald leiten werde!
    ...also....vertrau auf einen Profi!

  13. #53
    Gut erledigt ^_- danke euch allen.

    Wer die bilder auch wueder raus nehmen und nur die Links lassen damits net mehr solange lädt^_-

    Dazu habsch auch noch nen geilen neuen Sig spruch gefunden der mir gefällt..

    no rest, no mercy, no matter what

  14. #54
    hab grad meine xbox für 236€ versemmelt bin also jetzt wieder frei für alle konsolen/handhelds/pc hardware muahhaa ^^ mal schauen was es so zum einkaufen gibt

  15. #55
    @Rick
    Mir persönlich hätte der Opal Archangel ja etwas besser gefallen, aber der jetzige ist auch schick ^__^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    no rest, no mercy, no matter what
    Akroma lässt grüßen, mh? ^_-
    Aber der Spruch hat schon was...

    Anyway, ich hoffe, dass sich das Datums-Chaos bald legt und ich wieder meinen richtigen Account benutzen kann ^^'

  16. #56
    @ Harlekin
    Ich hab dich schon bei Icks gesucht, dachte, Du hast mich da vielleicht auch angepostet ... Klappt es denn immer noch nicht?

    Hier schlägt Murphy's Law wieder ganz hart zu, bei Deinem Fall.
    Und was ich so komisch finde: die schönen Texte, die du gestern im Sumpf gepostet hast, sind einfach weg. Hast Du eine Erklärung dafür?

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Harlekin
    Ich hab dich schon bei Icks gesucht, dachte, Du hast mich da vielleicht auch angepostet ... Klappt es denn immer noch nicht?

    Hier schlägt Murphy's Law wieder ganz hart zu, bei Deinem Fall.
    Und was ich so komisch finde: die schönen Texte, die du gestern im Sumpf gepostet hast, sind einfach weg. Hast Du eine Erklärung dafür?
    Ähm, dafür bin ich selbst verantwortlich ^^'
    Ich hab mal etwas rumprobiert und dachte, es hilft vielleicht, wenn ich die beiden Beiträge, die ich am "08.04." geschrieben hab lösche ... hat dummerweise nichts gebracht. Den Beitrag hab ich allerdings vorher kopiert, wenn alles wieder geht, poste ich nochmal - oder falls sich das noch etwas hinziehen sollte, eben so wie jetzt.
    Einloggen kann ich mich zwar, nur kommt beim posten immer noch diese gewisse Meldung. Cookies sind auch alle weg; naja, ich geb noch nicht auf ^^
    Jedenfalls schon mal Danke für die Tips ^^

    Edit:
    Laut Seso müsste sich die ganze Sache um Mitternacht erledigen - bis dahin müsst ihr mit dieser billigen Kopie leben
    Geändert von Harlekin2 (08.04.2003 um 01:19 Uhr)

  18. #58

    Ostern steht vor der Tür

    Hurra! Nur noch einmal Duschen - dann
    ist Ostern! Dann gibts die Eier
    gekocht, gebraten und gekrault.

    Ich wollte mir erst heute Morgen ein Ei kochen,
    brachte es dann aber doch nicht übers
    Herz - auf der Verpackung stand "Es war ein Wunsch - Ei".

    Wenn ihr auch so gerne Eier esst wie ich und sie sind euch zu hart,
    dann habe ich einen 1A-Tipp: Macht einfach die Schale ab!

    Sehr wichtig ist auch die passende Oster-Deko zu Hause.
    Das Ausblasen von Eiern finde ich immer sehr schwierig -
    vor allem bei den mit Nougat gefüllten.

    Ein grosser Fan durch und durch bin ich ja von Osterfeuern!
    An dieser Stelle einfach mal ein dickes
    Dankeschön an die Jungs von der Feuerwehr.
    Sie sorgen fantastisch für die Sicherheit rund ums Feuer.
    Eigentlich wollte ich ja auch mal Feuerwehrmann werden,
    aber man sagte mir, was ich da leiste, sei alles Asche.

    Herrlich ist auch die viele Schokolade zum Osterfest!
    Auch wenn ich hier als sehr brutal gelte: Erst kürzlich
    brach ich einer Tafel Schokolade sämtliche Rippen.

    Und wenn ihr, genauso wie ich, nicht nur zu Ostern ein
    grosser Anhänger der Überraschungseier sind,
    macht es doch wie ich. Sammelt nur noch die Schokolade
    Geändert von M-P (08.04.2003 um 01:18 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin2
    @Rick
    Mir persönlich hätte der Opal Archangel ja etwas besser gefallen, aber der jetzige ist auch schick ^__^

    Akroma lässt grüßen, mh? ^_-
    Aber der Spruch hat schon was...
    Jop ^^ Angel of Wrath heute erst entdeckt und in sonetr scheiss quali hmm da kam er nicht mir in die auswahl

    Die karte is ja so iber genial
    musst du dir mal reinziehen
    5www

    flying, first strike, trample, haste
    protection red AND black
    und muss net getappt werden O_O
    dann noch 66 stark JUNGE GEIL

    geil is auch der preis ^^ 13€ die karte gehötr mir sobald ich wieder geld hab.. nicht zum Spielen nein nur um sie zu besitzen ^^

    Legenden sind sooo was von geil ^^

  20. #60
    @ RJ kann man diese karte noch in mein Deck basteln???? *gg

    Möchte auch erstmal hallo an alle sagen!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •