*ausbuddel*

Well, meiner Meinung nach ist Hojo ziemlich eindeutig der Vater von Sephi - nicht nur durch seine Aussage, sondern auch durch Vincent's Nibelheim Flashback (ich glaube, der kam in Lucrezia's Höhle), da stand sie nämlich innig umarmt mit Hojo vorm Tor und Vincent sah zu mit dem Spruch: "Solange sie glücklich ist..." (oder so ähnlich).
Für mich ein Indikator dafür, dass Lu mit Hojo zusammen war (allerdings habe ich hingegen noch keinen Beweis gefunden, dass Lu mit Vince zusammen war, nur dass er unsterblich in die verliebt war! Sie hat ihn an einer Stelle ja sogar zurückgewiesen!) - und wenn die beiden schon zusammen sind, dann ist es auch sehr wahrscheinlich, dass sie von ihm schwanger war.
Ich glaube nämlich auch nicht, dass Sephi per Reagenzglas entstanden ist, die Jenova Zellen sind ihm hinzugefügt worden, meiner Meinung nach.

Das Alter von Vincent ist eigentlich 27 Jahre + ca. noch einmal 30 Jahre, in denen er nicht mehr alterte (aber das kann man ja wohl kaum ins Booklet schreiben ohne zu spoilern )

Zitat Zitat
Naja, was Hojo so sagt, wenn der Tag lang ist....
Er hat auch behauptet, Cloud wäre ein Seph-Klon
Dante, habe ich Dich endlich angesteckt, ja? *g*

Ich bin der Meinung, irgendwo muss das mit den ca. 30 Jahren vorkommen, den ich habe das Alter auch immer im Hinterkopf, wenn ich an Sephi denke.
Öhm... Vince war dabei, als Sephiroth geboren wurde und er ist quasi unmittelbar danach von Hojo niedergeschossen worden (als Vince sich über Lus Tod beschwert/aufgeregt hat).