mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Judas
    wer weiß vieleicht ist es auch so.imo ist ff7 das erwachsenste spiel der serie oder hast du noch nie bei erneutem durchspielen mal einen "was ist den das?" moment gehabt(zack)?
    Dafür habe ich FFVII wohl zu oft durchgespielt, sorry. Anfangs hatte ich solche Momente gehabt(also bei dem 2.-5. Mal durchspielen), aber danach nicht mehr. Übrigens habe ich FFVII jetzt seit längerer Zeit(1/2 Jahr) nicht mehr gespielt. Es kann sein, dass ich ein paar Dinge vergessen habe, weshalb ich nicht bei allem im Moment eine Antwort parat hätte. Wenn ich es wieder durchzocke, dann können wir vielleicht nochmal über das Thema reden.

Edit: Ich denke außerdem, dass Hojo eine Art Samenspende gamcht hat, also ohne Geschlechtsverkehr und so einen Kram. Wenn er alles wissenschaftlich sieht(was er IMO auch macht), dann würde er meinen, wenn er sagt, er sei Sephiroth's Vater, dass er biologisch sein Vater wäre, denn das ist auch die Definition von Vater sein.
    Geändert von Dark Paladin (07.04.2003 um 01:58 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)