mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red_Xlll
    Hier ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Denn als ShinRa Red XIII einfing, war dieser trotz seiner 48 Jahren noch nicht volljährig/erwachsen!
    Denn er ist in Menschenjahre umgerechnet erst 16. Selbst Bugen Hagen bestätigt das, wenn man mit Red XIII das erste Mal den Cosmo Canyon erreicht.

Oder so etwas Ähnliches sagt er zu Cloud als dieser ganz überrascht war, dass Nanaki erst 16 (in Menschenjahre) sein sollte.
    Nanaki war also noch nicht erwachsen, als Hojo schon an ihm herumexperimentierte und ich glaube mich auch dunkel erinnern zu können, dass Hojo Nanaki's Rasse einmal als sehr langlebig bezeichnet hat...
    Aber ob ihm jetzt Nanaki's genaues Alter wirklich bekannt war, weiss ich nicht zu sagen... Für ihn war Red XIII ja eh nur eine wilde Bestie ohne grosse Intelligenz (was Nanaki ja auch ausnutzte).
    musste jetzt einfach sein

Bis dann, man liest sich!

Ach ne.. da erzählst du mir ja 'was ganz neues. :c:

Zu dem Einwand...
    Bugenhagen sagt nicht, er ist 16, er "vergleicht" Nanaki mit einem menschlichen 16 Jährigen. So viel Zeit muß sein.
    So,
    1. Laut normaler Zeitrechnung ist er 48
    2. Wenn man sich ihn mal anguckt, und Nanaki dann mit der Version am Ende vergleicht, ist er doch schon recht "ausgewachsen" (von der Statur her).
    3. Es ging eigentlich nur darum, Dante zu sagen, dass Hojo nicht unbedingt nur an "Schwächlingen" (hier war ja von Babys/Kindern die Rede) vergreift.
    4. Ich hab ja auch geschrieben, Cloud war bei den Experimenten erwachsen. Aber wenn man's so pingelig nimmt, dann sag ich eben, er war en "Jugendlicher."
    5. Na ja, wie gesagt.. es ging nur darum, zu zeigen, dass Hojo nicht nur Kinder benutzt hat.
    6. Aber wenn ich so überlege... eigentlich finde ich "erwachsen" für Red XIII trotzdem sehr zutreffend. Wenn man ihn so mit den anderen Charas vergleicht.. im gegensatz zu den meisten benimmt er sich schon sehr "erwachsen".

So! Jetzt keine Beschwerden, dass das hier nicht ausführlich genug war.
    Bin im Urlaub und kann echt nicht so viel Zeit in so 'was investieren. Hoffe, es ist trotzdem klar, was ich meine.

*Yiahhh!!... Gleich ist Pool-Party... *
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    *Yiahhh!!... Gleich ist Pool-Party... *
    Na dann viel spaß noch. *Sephi nur auch mal wieder was hier posten will*

@topic:
    Also, ...wurde alles besprochen, oder?

Edit: Hier noch etwas für Sephiroth's Angel
    Geändert von Dark Paladin (19.04.2003 um 04:39 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

wo wir gerade dabei sind, etwas für sephi's angel zu finden, habe ich noch dieses und das hier für sie gefunden

Sephirots Vater ist meiner Méinung nach eindeutig Vincent, Hojo bezeichnet ihn nur als sein Kind, da er ihn Genetisch Manipuliert hat und es sein Forschungsobjekt ist

@Dante: Ich dachte, dass Cloud KEIN Klon ist, hätten wir bei Eisi geklärt...
    Nun, ich denke schon dass sich diese Stadien überspringen lassen. Warum entwickelt sich der Mensch überhaupt? Weil sich seine Zellen, Organe, etc. entwickeln müssen. Warum züchtet man also nicht gleich alle Organe heran, anstatt sie sich langwierig entwickeln zu lassen? Wenn man die Zellteilung beschleunigen kann, dann ist es IMO möglich, innerhalb weniger Tage aus einigen Zellen einen fertigen Erwachsenen zu bekommen.

@ Sephiroth23
    Hah! So ein Preis ist doch total harmlos.
    Für meine zweit Sep-Bandai Figur hab ich fast das doppelte bezahlt!!
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich leider gezwungen war, sie bei einem totalen Abzocker zu kaufen. *hust, hust* Na ja, was tut man nicht alles für Sephiroth-sama.. *seufz*

@ wolframator
    Gya, ha, ha, ha!!!... Das macht mir gar nix! Wahre Liebe kann nun mal NICHTS erschüttern.

Oh, Sephi-sama!!!!... <3 <3 *anbet, verehr, sabber*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Oh, Sephi-sama!!!!... <3 <3 *anbet, verehr, sabber*
    Danke schön! XD
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Sephirots Vater ist meiner Méinung nach eindeutig Vincent, Hojo bezeichnet ihn nur als sein Kind, da er ihn Genetisch Manipuliert hat und es sein Forschungsobjekt ist
    Sephiroth ist nicht einfach genetisch manipuliert, und auch nicht ein Forschungsobjekt. Sephiroth war sozusagen von Anfang an geplant, schon vor seiner Geburt. Außerdem tritt aus deinem Posting nicht hervor, weshalb jetzt Vincent der Vater sein soll. -.-
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

@ Sephiroth23

Oha, wir werden wohl langsam größenwahnsinnig.

Hojo ist Sephiroths Vater!!!! Vincent wäre es gern gewesen, aber "wäre gern gewesen" macht noch keinen Fakt aus Wie kommt man bloß darauf, daß es Vincent war? In einer Szene wird es doch ganz deutlich gesagt, sogar von Vincent selbst. *verwirrtist*

Vincent ist mit sicherheit nicht Sepis Vater. Er war erstens gegen das Experiment. Zweitens war er in Lufetia oder wie die auch immer hies verkiebt, sie wollte aber nichts von ihm. Genetisch gesehen ist Sepi=Jenova, da die Zellen von Jenova in die Eizelle von Jufucretia eingeplanzt worden sind. Also Jenovas Mutter/Vater = Sepis Mutter/Vater. Lucretia war nur die Leimutter.

P.S.: Neue These zur Clouds und Zacks Vergangenheit: Was were wenn Cloud und Zack Geschwister währen (Zwillinge), Cloud bei seiner Mutter, und Zack bei seinem Vater geblieben wär? Irgendwie ist das das einzige was sich irgendwie Logisch anhöhrt. Denn die Leute die Angeblich seine Eltern sind sehen einfach zu alt aus. Auserdem warum meint eigentlich nur Aeris das Cloud Zack ähnlich sieh???
    Zacks "Eltern" fällt das garnicht auf, das er die Selben Klamotten wie ihr Sohn trägt, das sebe Schwert hat u.s.w.
    Ach so weis eigentlich einer an Was Aeris sich im Shinra Tower erinnert???? Sie will Cloud irgendetwas sagen und Tifa bleibt stehen und warten auf ihn. Nur was will sie im sagen???
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!

P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hawk
    P.S.: Neue These zur Clouds und Zacks Vergangenheit: Was were wenn Cloud und Zack Geschwister währen (Zwillinge), Cloud bei seiner Mutter, und Zack bei seinem Vater geblieben wär? Irgendwie ist das das einzige was sich irgendwie Logisch anhöhrt. Denn die Leute die Angeblich seine Eltern sind sehen einfach zu alt aus. Auserdem warum meint eigentlich nur Aeris das Cloud Zack ähnlich sieh???
    Zacks "Eltern" fällt das garnicht auf, das er die Selben Klamotten wie ihr Sohn trägt, das sebe Schwert hat u.s.w.
    Ach so weis eigentlich einer an Was Aeris sich im Shinra Tower erinnert???? Sie will Cloud irgendetwas sagen und Tifa bleibt stehen und warten auf ihn. Nur was will sie im sagen???
    Sowas gehört in den Final Fantasy VII Discuss Thread, den ich geöffnet habe. In diesem Thread hier ging es im Grunde nur um Sephiroth's Vater, aber dieser Thread würde ganz schön ausgeweitet... Vielleicht könnte ein Mod auch diesen Thread hier zu einem allgemeinen offiziellen FFVII discuss Thread umbenennen.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)