-
Waldläufer
Zitat
Original geschrieben von Dante
Und nochmal meine Frage: Wie kommt ihr dadrauf, daß die Klone Erwachsene waren?
Eine Nummer kann auch an ein Baby vergeben werden.
Ich denke nicht, daß es Erwachsene waren, denn das hätte bedeutet, daß man dafür Menschen hätte entführen müssen, gegen ihren Willen wie Versuchstiere halten...ist doch viel zu umständlich, wenn man sich die Typen doch gleich selbst züchten kann.
Ich meine, warum sollten die Typen denn Klone genannt werden? Wenn sie nur mit Sephs Zellen infiziert wurden, sind sie im Höchstfall Mutanten, aber vom Klon sind die doch Meilen entfernt.
...
Das ist praktisch gedacht. Naja, vielleicht war Hojo ja einfach nur geil darauf an Erwachsenen Menschen herumzuoperieren, man weiss ja nicht...?
Wie ist ein Klon überhaupt definiert? Ein Kind, gezüchtet aus der DNA eines anderen, oder irre ich mich? D.H. es können keine Erwachsenen gewesen Sein. Vielleicht hat man auch einfach die Embryo- und Kindesstadien übersprungen, um schneller einsatzfähige Soldaten zu haben? (siehe Star Wars)
Zum Thema: Hojo war Sephs Vater oder nicht? Obwohl ich immer noch denke, dass Präsident Shinra es war... (oder verwechle ich da was?
)
Geändert von Rufus ShinRa (17.04.2003 um 22:17 Uhr)