Zitat Zitat
Original geschrieben von goekhan
Zu Sephs alter!
Ich glaub mal das seph als er in die mako soße gefallen is ungefähr im alter von cloud (heute) gewesen war also um die 22. während der 5-6 jahren in der soße iß er biologisch nich mehr gealtert. Also wär er eigentlich um die 27-28.
Denn:
Bei dem gelaber von cloud in kalm meinte er das seph älter als er war.

Dann in der goldsoucer: wie heißt der chef da nochmal dio? oder so egal, das er jemanden in schwarzen umhang und ner 1 auf der hand gesehen hat(also seph) und der so ungefähr in clouds alter währe.

was sagt ihr dazu? und gabs für dieses thama eigentlich ein eigens thread
1. Die Sache mit Sep's Tattoo ist eh etwas kurios. Angeblich haben dieses Tattoo ja schon einige Leute gesehen.
Dio sagt das, der Typ in Correl, und noch ein paar andere.
Dann wird aber wiederrum auch immer davon gesprochen, dass dieser Typ einen "gruseligen, schwarzen Matel trug".
Jetzt mal ernsthaft... Sep hat doch immer seine Arme und Hände komplett mit Kleidung bedeckt. Wo wollen sie da sein Tattoo gesehen haben??
Beispiel Dio: ich glaub wohl kaum, dass Sep zu Dio geht, ihn anlabert und ihm dabei seinen Arm entbößt, um ihm das Tattoo zu zeigen. Ist doch unlogisch.

@ Masamune
Hey, Dante und Hyperion wolten die Erklärung für meine Behauptung.
Ich hab euch ja gewarnt, dass das lang wird.
Auserdem geht doch aus meinem Posting hervor, wer die Mutter ist und wer der Vater.
Ist doch ganz easy. Biologisch gesehen, sind sowohl Jenova, als auch Lukretia die Mütter von Sephiroth-sama. Und der Vater ist Hojo.
Nicht Vincent, und auch kein anderer.

@ XTRMNTR2K
Ach so. dann ist das ja klar gestellt. Dachte schon, Ich hätte was verpasst.

@ Dante
Hn.. mal überlegen.
Also, Vincent war erwachsen, als Hojo an ihm experimentiert hat...
Cloud und Zack waren schon erwachsen..
Red XIII war erwachsen..
In sofern... Versteh ich nicht, was daran so schwer sein sollte, auch bei den Schwarzkutten Erwachsene als Versuchskaninchen genommen zu haben.